Einfach perfekt

Nach einer genauen Untersuchung ohne jeden Zeitdruck stand relativ schnell fest das ich eine OP brauche.
Diese op und sämtliche nachbegutachtungen verliefen zur vollsten Zufriedenheit.
Eine sehr kompetente Ärztin welche auch alle Fragen verständlich erklären kann.

Hervorragende Ärztin

Mein Schnarchen konnte durch die von Dr. Stadler-Woller empfohlenen Eingriffe auf ein Minimum reduziert werden. Auch atme ich mittlerweile deutlich besser. Ich habe mich stets bestens informiert gefühlt. Der Heilungsprozess verlief perfekt.

Danke!

Nasen OP

Ich wurde ohne Komplikationen an der Nase operiert. Die Behandlung war sehr zufriedenstellend. Frau Doktor ist sehr kompetent und hat mir den Eingriff sehr gut erklärt. Ich bekomme endlich wieder Luft durch die Nase.

Nasen-OP

Ich wurde an Fr. Dr. Stadler-Woller verwiesen und ich bin sehr glücklich darüber! Sie hat mich von meinen Beschwerden befreit und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Sie ist einfach Top in allem und man merkt, dass sie ein Profi auf ihrem Gebiet ist. Vielen Dank!!

Nasen OP

perfekte Operationsergebnisse, optimale Betreuung vor und nach der Nasen OP

Atemprobleme wegen schiefer Nase / OP

Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte zu Frau Dr. Stadler-Wollner zu gehen, sowohl in Hinsicht auf die OP, als auch zur Nachbehandlung. Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die ich wärmstens empfehlen kann! Für jegliche zukünftige HNO-Themen werde ich sie auf jeden Fall wieder kontaktieren.

Nasen-Op

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Erfolgreiche Mandel-OP

Nach meiner Mandel-OP bei Fr. Dr. Stadler-Woller vor 3 Monaten bin ich sehr zufrieden. Sie war meine HNO-Ärztin im Vorfeld als auch bei den Nachkontrollen. Die von ihr empfohlene subtotale Mandelentfernung erwies sich als ein weniger invasiver, aber ebenso wirksamer Eingriff. Die OP verlief reibungslos und der Heilungsprozess genau so, wie Fr. Dr. Stadler-Woller im Vorfeld beschrieben hat. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und es gab praktisch nie Wartezeiten in der Ordination. Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung!

Kindeswohl

Ich bin absolut zufrieden mit der durchgeführten Behandlung meiner fünfjährigen Tochter. Sehr Kinder und Patientenfreundlich und auch nach der Operation bestens betreut. Selbst im Krankenhaus hat sich Frau Dr. Stadler Woller um meine Tochter gekümmert. Ich kann Fr. Dr. Stadler Woller mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, die man wirklich weiterempfehlen kann!

Meine Tochter wurde von ihr operiert, es ist alles super verlaufen. Super Ergebnis. Kann sehr gut mit Kindern! Nachkontrollen waren auch immer super und genau! Sie macht ihre Arbeit sehr gut!!!