Gutes Service trotz Umbau

Zur Zeit (Jänner 2014) wird die Ordination umgebaut. Dennoch war ich positiv überrascht. Kurze Wartezeit, nette Dame beim Empfang und eine sehr freundliche Ärztin. Gerne Wieder

Fühlte mich gut aufgenommen betreut

Nach 2 Tagen Fremdkörpergefühl im Hals-Brustbeinbereich, und ansteigenden Schluckbeschwerden und Schmerzen bekam ich am dritten Tag nach einem Anruf und Schilderung der Beschwerden, noch am selben Tag einen Termin. Die angeführte Ärztin wurde aus mir unbekannten Gründen
von einem Kollegen vertreten, der verständnisvoll, wegen diverser Probleme meinerseits- Würgereiz, Überempfindlichkeit- die nötigen Untersuchungen durchführte. Die Stunde Wartezeit finde ich nicht schlimm, da ich doch kurzfristig einen Termin bekam, und nach der Untersuchung beruhigt nach Hause konnte, hatte ich doch Sorge, es steckt mir was im Hals-Kehlkopfbereich.

schlafapnoe

frau dr. kuhn westra hat mir sehr geholfen da mein schnarchen mein umfeld sehr belatet hat......desweiteren hat sie eine terapie mit mir erarbeitet in verbindung mit einem schlaflabor die mich zu einem glücklicheren menschen gemacht hat .