Vielen Dank!

Ich bin keine Privatpatientin. Ich hatte eine Op der Halsschlagader im Ganz normalen Krankenhaus und bin so dankbar dass Dr. Aschacher mich behandelt hat. Er hat sich vor, während und nach der OP um mich gekümmert. Hab mich selten im Krankhaus so wohl gefühlt. Die Op ist gut gelaufen. Ich war schnell wieder entlassen und auch die Wunde sieht gut aus. Man sieht sie kaum. Ich hatte wirklich Angst vor der Op aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Vielen Dank! Ich bin sehr dankbar und kann Dr. Aschacher wirklich sehr empfehlen! Er ist ein wirklich toll!

Spürbar routiniert - sehr gut!

Meine Erfahrung mit dem Herrn Doktor machte ich auf Anraten meines langjährigen Internisten der selbst schon viel Erfahrung mit ihm sammeln konnte. Und er hatte recht. Ich vereinbarte einen Termin, es wurde kurzerhand auf das eingegangen das für mich wichtig war, und im Verlauf lies ich die Operation in Döbling durchführen. Einfacher und reibungsloser konnte es nicht laufen. An alle Beteiligten, auch das Krankenhausteam, ein besten Dank! Nur weiter zu empfehlen!!
Hochachtungsvoll,
W.W.

Alles bestens!

Exzellente Betreuung. Vielen Dank an das ganze Team!

Ich kann das was ich hier an Rezessionen lese nur bestätigen. Sehr freundlich, engagiert und zuverlässig. Zudem besonders hilfsbereit wenn man eine andere medizinische Frage hat.

CRTD Operation - Ausgezeichnet!

Sehr angenehme und kurze Operation. Nur lokale Infiltration. Sehr schönes (kaum eine Narbe) und gutes Ergebnis (fühle mich nach kurzer Zeit deutlich besser). Ich freue mich dass Dr. Aschacher Zeit hatte mich zu operieren! Danke

Sympathisch, schnell, unkompliziert!

Von meiner Kardiologin vorgeschlagen, besuchte ich Dr Aschacher und lies mir die nötige Operation erklären und Alternativen abwägen. In der ersten Sitzung wurde alles organisiert, vorbereitet und am vereinbarten OP-Tag reibungslos durchgeführt. Nachkontrolle war keine nötig, dennoch wollte er mich unbedingt sehen. Alles top! Sympathisch und tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank! Ali K.

Dr. Aschacher - ein Unikat als Mensch und Arzt!

Nach einem langwierigen Entzündungsprozess meines 10 Jahre
alten Herzschrittmachers musste dieser akut durch einen neuen ersetzt werden. Trotz der Corona überlasteten Kliniken - 01.2021, hat Dr. Aschacher es geschafft mich ins AKH zu unterbringen. Die Operation erfolgte mit Professionalität und menschlicher Empathie.
Auch bei den fieberartigen Folgeerscheinungen war Dr. Aschachers unterstützende Bereitschaft sehr hilfreich.
Danke, Dr. Aschacher, dass es Sie gibt!

Jahrelange Betreuung

Seit Jahren Patientin. Nun wieder eine Operation (Herzschrittmacher Batterie Wechsel) gebraucht. Unkomplizierte Planung. Die Operation, ruhig, schnell, freundlich und schmerzfrei. Und auch noch ordentlich gemacht, was will man mehr… sehr zufriedene Patientin ML.

Mein Vater wurde vorigen
Dezember von Herrn Dr. Aschacher am Herzen operiert. Es mussten 11 Jahre alte Herzschrittmacher „Kabeln“ wegen einer Entzündung aus dem Herzen entfernt werden. Er hat sie nicht nur problemlos über einen kleinen Schnitt entfernt, sondern auch einen neuen Schrittmacher gegeben, schöner operiert als der alte.
Die ganze Familie möchte ihnen dafür danken!

Spitzenarzt!

Im November 2018 musste mir nach einer Herz-OP ein Schrittmacher eingesetzt werden. Dieser Eingriff wurde von Herrn Dr. Aschacher durchgeführt. Vor der OP wurde ich von ihm kompetent darauf vorbereitet. Durch seine umfassende und verständliche Erklärung und seine einfühlsame Art hatte ich sofort Vertrauen zu ihm gefunden.
Auch in den Jahren danach konnte ich mich immer vertrauensvoll an ihn wenden, wenn ich ein Problem mit meinem Herzen hatte.
Im Jänner 2022 wurde mir im Krankenhaus Nord ein neuer Schrittmacher eingesetzt. Obwohl es diesmal eine etwas aufwendigere OP als beim ersten Mal war, hatte ich keine Angst, denn ich wusste mich bei Dr. Aschacher in den besten Händen.
Ohne seine Unterstützung, Hilfe und Betreuung in den letzten Jahren würde es mir heute nicht so gut gehen.
Er ist wirklich ein toller, sehr kompetenter, einfühlsamer, vertrauenswürdiger Arzt. Ich kann nur die besten Empfehlungen aussprechen und weiß mich bei ihm auch in Zukuft sehr gut aufgehoben.