Ganz ausgezeichnet

Großer Dank gilt der Assistentin Frau Edith für die so rasche und zuvorkommende Hilfestellung bei einer raschen Terminfindung und der Beantwortung verschiedener Fragen.
Mein Dank geht auch an die behandelnde Ärztin, Frau Dr. Stückler für Ihre besonders einfühlsame und fachlich kompetente Untersuchung, Diagnose, Gesprächsführung und Besprechung der weiteren Vorgehensweise.
Vielen Dank!

Super zufrieden

Das Team und Dr. Fiebiger sind super nett und kompetent. Dr.Fiebiger ist ein netter und unkomplizierter Arzt. Komme gerne wieder.

Wenig Zeit

Leider hat sich Frau Dr. Stückler keine Zeit genommen, ist auch auf Fragen nicht wirklich eingegangen.
Habe ein eingewachsenes Haar das entzunden ist und auch immer mehr wächst (ich glaub halt, dass es ein Haar ist) dies wurde nicht mal angeschaut und es wurde gesagt, vermutlich ein Haar.
Hätte mir doch mehr Aufklärung gewünscht, da ich bis jetzt nur positives über Dr.Fiebiger gehört habe.

Erstbesuch

Es war mein Erstbesuch und ich bin begeistert. Laserbehandlung und kleine OP. Kein Problem, fachlich kompetent und sehr sehr freundlich. Kurze Wartezeit. Habe einen vertrauenswürdigen Hautarzt gefunden. Danke an das gesamte Team.

Erfreuliche Erfahrung

Sowohl fantastisches und sehr freundliches ÄrztInnenteam als auch sehr entgegenkommende Assistentinnen.
Dr.Fiebiger ist sehr sympathisch und die mich behandelnde Ärztin hat einen sehr kompetenten
Umgang mit dem Laser(Behandlung meiner Pigmentflecken erfolgreich!!!)
Die architektonisch beeindruckenden und gelungenen Ordinationsräumlichkeiten sollen auch nicht unerwähnt bleiben.
Wohlfühlatmosphäre in allen Belangen!

Ganze Familie perfekt Behandelt

Wir haben per Mail sehr schnell einen Termin mit unseren beiden Kindern und uns bei Frau Dr. Stückler bekommen. Kleine Eingriffe wie Muttermalentfernung und kleine Laserbehandlung zur Entfernung störender Mackel im Gesicht gingen sofort und ohne Probleme über die Bühne. Bei der Nachfrage über das Hämangiom bei unserem Baby wurden wir kompetent beraten. Wir können die Praxis von Herrn Dr. Fiebieger und seinem Team nur empfehlen. Danke!

Gut organisierte Ordination mit freundlichem Team

Die Terminvergabe mittels online Anmeldung funktioniert gut und im Vergleich zu anderen Fachärzten bekommt man hier wirklich schnell einen Termin.

Die Untersuchung meiner Muttermale und eine Laserbahandlung wurde von Fr. Dr. Stückler durchgeführt.
Die Ärztin Fr. Dr. Stückler hat mich außerordentlich gut informiert und auch meine Fragen kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Die anschließende Laserbehandlung wurde herausragend gut durchgeführt. Bereits nach einer Woche waren keine Narben mehr erkennbar.

Vielen Dank an das tolle Team, werde die Ordination gerne wieder besuchen!

Fühle mich nicht ernst genommen

Nach den vielen Beurteilungen möchte auch ich meine Erfahrung mit der Ordination Dr. Fiebiger mitteilen, zumal ich die überwiegend "hervorragenden Bewertungen" nicht teilen kann.
Die Wartezeit auf einen Termin bei Herrn Dr. Fiebiger betrug 1 1/2 Monate! Gut, ist nicht weiter tragisch, bei anderen Ärzten ist es ähnlich. Jedoch herrscht in dieser Praxis pure Hektik! Das wirkte sich auch auf die Untersuchung aus. Ich kam mir ziemlich abgefertigt vor und konnte nicht mal all meine "Beschwerden" anbringen. Herr Dr. Fiebiger meinte, ich sollte mir wegen den "anderen Beschwerden" einen neuen Termin geben lassen. Dazu möchte ich anmerken, dass auch ich ganztags berufstätig bin und nicht -zig Mal zum Arzt gehen kann, nur weil bei meinem Ersttermin aus Zeitmangel nicht alles besprochen werden kann, obwohl ich bei der tel. Terminvereinbarung genau nannte, weswegen ich ärztliche Hilfe benötige. Ich denke, da muss dann eben schon vom Anmeldungs-Team eine längere Untersuchungszeit eingeplant werden. Auch die Diagnose- und Behandlungsbesprechung fiel knapp aus und es blieben einige Fragen offen. Ob die verschriebenen Medikamente helfen werden, wird sich noch herausstellen-bisher leider nicht.

Muttermaluntersuchung

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Hr. Dr. Fiebiger zu einer Muttermaluntersuchung. Ich habe problemlos online den Termin bei Fr. Dr. Eiler vereinbart. Dieser Service ist wirklich ausgezeichnet. Die Wartezeit war sehr kurz und die Kontrolle hat ebenfalls nicht lange gedauert. Ich habe mich in der Zeit sehr gut betreut gefühlt und werde sicherlich gerne wieder kommen.

Super organisierte Praxis.

Ich war das erste mal mit meinem Sohn bei Dr. Fiebinger und war komplett positiv überrascht. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen (ich finde die Online-Terminvergabe super) und musste in der Ordination nur ein paar Minuten warten.
Dr. Fiebinger war zudem sehr freundlich.