3,1

Unpersönlich, keine Zeit für Gespräch und Untersuchung

Ich will hier auch kurz meine Erfahrungen mit Dr. Eckstein schildern.
Da ich leider mehrere Probleme mit meiner Haut habe, hatte ich 3 Themen, die ich mit ihm besprechen wollte.
Zudem wollte ich vor dem Urlaub ein dunkles Muttermal untersuchen lassen. (Im Wartezimmer läuft auf einem Fernseher, dass diese Praxis besonders gut auf diesem Gebiet sei.)
Dr. Eckstein hat mir zur Begrüßung nicht einmal die Hand gegeben und mich gar nicht richtig untersucht, sondern einfach Medikamente verschrieben, von denen ich einige Rezepte gar nicht eingelöst habe, nachdem ich diese gegoogelt hatte.
Auf mein Hauptproblem ging er gar nicht wirklich ein, sondern meinte nur "Das gibt es nicht. Wer hat das denn diagnostiziert?".
Da dieses Problem sehr belastend für mich ist, war ich dermaßen eingeschüchtert, dass ich mich gar nicht getraut habe, die anderen Probleme noch anzusprechen.
Fazit: nicht wirklich Zeit für Gespräche und fehlendes Einfühlungsvermögen.

ein auf deutsch erklärender Arzt

Nach jahrelanger Erfahrung kann ich nur das Beste sagen.

Kein Wechsel bei den Arzhelferinnen. Sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent.
Wartezeiten sind im Rahmen.
Besonders hervorheben möchte ich, dass man immer eine, auch für Laien verständliche Aufklärung der Ursachen von Beschwerden oder Unregelmäßigkeiten bekommt un beraten wird.

Kompetenter Arzt

Ich war nach monatelangem Martyrium und Suche nach einem Hautarzt der mir helfen kann bei Dr. Eckstein- Toll war dass ich sofort einen Termin bekam. Ich bin zuversichtlich dass er mir helfen kann und kann Dr. Eckstein gerne weiterempfehlen.

Nimmt sich leider kaum Zeit

Ich war mittlerweile zwei mal bei herrn Eckstein und hatte beide male das Gefühl, dass er sich keine Zeit für mich als Patienten genommen hat. Er hat ohne wirklich nachzufragen oder hinzushauen Medikamente verschrieben und kaum Zeit gelassen noch einmal nachzufragen und vor allem Dinge erklärt zu bekommen. Bei zweiten Besuch musste ich ihn fast aufhalten um noch eine Frage zustellen. Ich denke nicht, dass ich weiter zu Herrn Eckstein gehen werde. Ich suche mir einen Azrt bei dem ich mich besser aufgehoben und beraten fühle.
Auch die Damen am Empfang (vorallem die weitere Ärztin, die oft dort sitzt) sind nicht besonders freundlich.

Alles bestens, immer wieder, Arzt meines Vertrauens

Wartezeiten sind nicht toll und extrem lang, speziell für Berufstätige sehr unangenehm. Ich selbst bin nach einem Ausrutscher bei einer Wahlärztin (extrem hohe Honorarnote und Wartezeit trotz Wahlarzt) gerne wieder zurückgekehrt und schätze Dr. Eckstein und seine Kompetenz sehr, auch gibt er sich immer Mühe Diagnosen zu erklären!

Vertrauen

Ich bin mit Hr.Dr.Eckstein sehr zufrieden ,was Diagnose ,Verschreibung von Arzneien und Kompetenz betrifft !

Nicht zu empfehlen

Ich hatte das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein, der Arzt geht auf die Beschwerden nicht ein und diagnostiziert umgehend (mit Blick auf den Computer), ohne einen richtig angesehen zu haben. Die Damen am Empfang sind stets genervt und zum bloßen Vereisen einer Warze muss man lange warten (obwohl Dr. Eckstein jedesmal wieder meint, man würde für sowas gleich drangenommen).

Kompetent und äußerst nett

Habe vor einiger Zeit von meiner Hautärztin in die Ordination von Herrn Dr. Eckstein gewechselt. Bin nicht nur von seiner Kompetenz sondern auch von seiner äußerst netten Art begeistert. Über lange Wartezeiten kann ich auch nicht klagen, da ich immer Termingerecht dran gekommen bin. Ein dickes Lob auch an die drei überaus netten Damen im Vorzimmer!

Toller Diagnostiker

Ich war bei Herrn Dr. Eckstein in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Jedenfalls war ich sehr zufrieden.

bin sehr zufrieden

Ich kann die schlechten Beurteilungen für Dr. Eckstein persönlich nicht nachvollziehen - verstehe aber das jeder eine andere Sicht der Dinge hat. Ich habe Dr. Eckstein immer als sehr kompetent erlebt - und die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich. Man fühlt sich als Patient willkommen. Einziger Kritikpunkt: Als ich heute telefonisch einen Termin vereinbaren wollte, musste ich leider öfter anrufen, da ich nicht auf Anhieb durchgekommen bin.
3,1