Der Beste!!!

Ich leide seit vielen Jahrzehnten unter Neurodermitis. Dr. Kilbertus ist der erste Arzt, bei dem ich mich mit dieser Diagnose gut aufgehoben fühle. Freundlich, menschlich und äußerst kompetent. Abgerundet wird das postitive Erlebnis durch die sehr nette Dame am Empfang und die geschmackvoll renovierten Räumlichkeiten. Kurzum: Top-Empfehlung und jeden Euro wert.

Perfekt

Mein alter Hautarzt nahm sich kaum Zeit und hat sich meine Haut nur flüchtig aus drei Metern Entfernung angesehen. Ganz anders ist das bei Dr. Kilbertus. Positiv war zuerst, dass man schnell einen Termin bekommt (nur ca. drei Wochen Wartezeit). Ich wurde sehr freundlich von der Ordinationsassistentin betreut. Im freundlichen Warteraum wartete ich nur ein paar Minuten und kam pünktlich dran. Herr Dr. Kilbertus nahm sich ausführlich Zeit und hat alles sehr genau und in verständlicher Sprache erklärt. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens betreut. Die Preise sind wahrscheinlich für einen Wahlhautarzt die teuersten in OÖ, aber mir war es das Geld wert. Zudem bekommt man einen Teil rückrefundiert. Alles in allem: So soll ein Arztbesuch sein, Ich komme wieder.