3,1
3,2

Vertrauensbasis war sofort vorhanden und von der Kompetenz überzeugt

Sehr skeptisch gegenüber Ärzten, da sie mir mit meiner unreinen Haut und roten Flecken nie helfen konnten. War bei über 8 Ärzten und keiner von denen konnte mit die richtige Beratung oder Medikamente verschreiben.

Kam durch Docfinder und auch Bekannte auf diesen Arzt. Es war alles Bestens. Mein Hautbild war binnen einem Monat wieder normal. Habe den Arzt weiterempfohlen, und alle sind und waren mehr als zu frieden.

Gespräch mit dem Arzt dauerte nicht lange, aber er ist der beste Hautarzt, den ich je getroffen habe. Kann den Arzt und die Ordination nur weiterempfehlen!

Gebe gerne auch meinen Namen an:

Mag. Michael Werner
4300 St. Valentin

Ich habe mir vor kurzem die Muttermale kontrollieren lassen - es musste eines auch entfernt werden.

Herr Dr. Höfner und sein Team haben sich hervorragend um mich gekümmert - Aufklärung wird groß geschrieben; auch die Ausstattung der Praxis (Klimaanlage!) ist sehr patientenfreundlich!

Immer wieder!

Als jugendliche hatte ich extreme Akne. Ich habe viel probiert und nichts hat geholfen,bis ich zu Dr.Höfner kam.Er hat sich viel Zeit genommen und mir mehrere Therpieansätze aufgezeigt. Heute habe ich eine schöne Haut ohne Aknenarben und ich bekomme diesbezüglich oft komplimente.Mit meinen beiden Kindern bin ich auch in Behandlung.Wir fühlen uns alle bestens betreut.

KEIN INTERESSE

Der Arzt hatte weder Umgangsformen (kein "Grüß Gott"), noch Interesse an einer Muttermal Kontrolle. Anscheinend bringen nur die Schönheitsoperationen GELD, welches hier im Vordergrund steht.

mich sieht dort keiner mehr!

Aufgrund mehrerer Hautkrebsdiagnoses in meiner Familie - die auch noch in einem sehr kurzen Zeitraum waren - habe ich mir gedacht, ich suche einen Arzt auf - ich bin noch relativ jung (20), aber ein paar Muttermale haben sich bei mir über die Zeit verändert und sahen komisch aus, wenn ich das mal ohne Fachwissen so schreiben darf.
Erster Eindruck war noch ganz super - rascher Termin, Dame am Entfang sehr nett und Räumlichkeit hell und nett eingerichtet und stell drann gekommen bin ich auch.
Genau so schnell wie ich drangekommen bin, war ich auch schon wieder draußen - ich wurde gleich leicht überheblich gefragt, was ich leicht in meinem Alter hier wolle, Muttermale sind in meinem Alter noch kein Thema - trotzdem durfte ich sofort meinen Oberkörper frei legen, mich einmal drehen und mich dann fragen lassen, was mein Problem sei - ich zeigte ihm die Muttermale, die mir Angst machen und er lächelte nur verschwitzt - mein Oberkörper war wieder bedegt und eine Broschüre später war ich auch schon wieder draußen - herzlichen Dank, ich fühle mich jetzt nicht sicherer oder besser, aber ein bisschen mehr verarscht.......

einmal und nie wieder

zwar war der erste eindruck der Praxis nicht schlecht (schöne Räumlichkeit & nette Arzthelferinnen) und ebenso musste ich nicht lange auf einen Termin warten (ca. 2 Wochen) und die Wartezeit war auch sehr kurz jedoooch schien Dr. Höfner sehr in eile gewesen zu sein, ging nicht wirklich auf meine Fragen ein und ebenso wirkte er auf mich ziemlich belehrend und eingeblidet. Mir wurde ebenso für einen Ausschlag auf der Stirn zwei antibiotische Salben und zwei Packungen Tabletten verschrieben. Ich hab erst später durch Zufall erfahren, dass es sich dabei um Antibiotika handelt. Alles in allem, nachdem ich die Behandlung abgeschlossen hab, wurde es leider nur noch schlimmer. Ich möchte nichts schlechtes über Dr. Höfner schreiben da er bestimmt ein kompetenter Arzt ist, ich hatte einfach das Gefühl dass er sich einfach nicht genügend Zeit genommen hat um auf mein Problem wirklich einzugehn

Muttermale entfernen sehr zufrieden

Voriges Jahr war ich bei diesem Arzt in Behandlung, und hab mir 2 Muttermale entfernen lassen.
War sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kurze Wartezeit und kompetente Beratung, auch das entfernen war überhaupt kein Thema.

Kompetent, freundlich und ein tolles Ergebnis

Ich hatte Anfang Januar einen Termin für eine Thermage. Meine Haut sieht nach der ersten Behandlung schon glatter und straffer aus. Ich bin wirklich zufrieden und beeindruckt. Dr. Höfner war bei meinem Besuch sehr freundlich und auch nahm er sich viel Zeit für mich, was mir sehr wichtig ist.

Etwas gewöhnungsbedürftig ist sein trockener Humor, mit dem ich aber gut leben kann, da er, wie gesagt, sehr zuvorkommend und freundlich ist. Die Stimmung in der Praxis ist gut, alles ist freundlich eingerichtet und hell. Das Team scheint auch kompetent zu sein.

Toll war auch, dass ich gleich einen Kaffee oder Wasser angeboten bekam. Bei Dr. Höfner fühle ich mich sehr gut aufgehoben und ich freue mich auf die nächsten Termine.

Immer wieder gut aufgehoben

Ich bin als Kassenpatient genau so gut bei Dr. Hoefner aufgehoben wie als Privatpatientin - einen Termin bekommt man schnelll - auch wenn ich ohne Termin komme werde ich nicht nachhause geschickt!!
Herr Doktor Hoefner hat mich in allen Angelegenheiten stets kompetent und freundlich behandelt.

Gesundheitssystem

ich finde div Kommentare hier im Forum sehr fragwürdig! Herr Dr. Hoefner bietet eine Vielzahl von Behandlungen an - Medizinisch und Kosmetisch. Einen Schwerpunkt in die eine oder andere Richtung konnte ich hier noch nie erkennen. Im Wartezimmer finde ich Broschueren für die Erkennung von Muttermalen genauso wie Broschueren für Schoenheitsbehandlungen. Manchmal gibt es Wartezeiten - dafür werde ich aber auch nie weggeschickt wenn ich ohne Termin komme (Akutes Problem). Das Gesundheitssystem ist strapaziert - das ist NICHT die Schuld der Aerzte. Es sitzen viele Menschen im Wartezimmer, jeder hat ein Problem und muss einen Arzt sehen. Der Arzt und das Team nehmen sich fuer alle Patienten Zeit, dadurch entstehen Wartezeiten. Nimmt er sich nicht genug Zeit (fuer das Empfinden mancher Leute) dann ist er arrogant und herablassend... Uebrigens habe ich noch nie laenger als ein paar Tage auf einen Termin warten muessen - bei anderen oft Wochen!
3,1