3,1

Sehr guter Hautarzt

kann nur gutes berichten, Herr Dr. Höfner hat meine Probleme schnell gelößt.

Ein toller Arzt

Ein toller Arzt.
Wir waren heute als Urlauber in der Praxis. Hier wurden wir von dem Arzt Herr Höfner behandelt, der aus seiner Tätigkeit viel weiß.
Er hat uns ohne Zeitdruck sehr gut über weitere Maßnahmen und Behandlungen beraten und aufgeklärt. Obwohl wir keinen Termin hatten, durften wir warten und kamen nach kurzer Zeit zum Arztgespräch.
Da hat Linz aber einen sehr netten und kompetenten Arzt.
Auch das Personal an der Anmeldung ist sehr freundlich und nett.

Kann nur empfehlen

Herr Dr. Höfner kümmert sich um seine Patienten. Sehr guter Arzt und beste kenntnisse vorhanden.

Bester Hautarzt

hat mir einen kurzfristigen Termin gegeben und mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, Herr Dr. Höfner ist ein toller Arzt.

Bester Hautarzt

Ich hatte viele Warzen, dank dr. Höfner sind die weg

Danke für die kompetente Betreuung

Vor einem Jahr hatte ich eine sehr unangenehme OP. Ich kann nur die vollste Zufriedenheit sowohl bei der OP als auch bei der Nachbehandlung aussprechen. Da ich schon öfters genäht wurde, kann ich aus Erfahrung sagen, daß die OP Naht nach einem Jahr meistens noch druckempfindlich ist u. man auch ein taubes Gefühl noch verspühren kann. Dieses Mal kann ich nicht einmal mehr sagen, wo genau die Naht verläuft. Es ist so, als ob nichts gewesen wär. Ich möchte mich recht herzlich bei Hr. Dr. Höfner u. seinem Team für die nette u. kompetente Behandlung bedanken.

NIE WIEDER

Hatte zwar schnell einen Termin, aber so schnell ich den Termin bekommen habe, war ich auch schon wieder aus der Praxis draußen. Hingegangen bin ich aufgrund Bildung von Schuppen am Haarkranz (Stirn bis zu den Koteletten). Als ich dran kam, meinte der Arzt nur: Das kommt davon, wenn man sich die Seife in der Früh beim Gesichtwaschen nicht gescheit rauswäscht...(!)…(Ich wasche mir mein Gesicht in der Früh nur mit Wasser ohne Seife!!!) Dann schrieb er mir noch eine Nachtcreme aus der Apotheke auf und schwatzte mir ein Gesichtstonic aus seinem Beautyprogramm an, ohne zu fragen, ob ich dieses Tonic wollte. Gleich darauf war er dann auch schon mit einem anderen Patient beschäftigt, während eine Assistentin das Tonic eingescannt hat ohne mich zu fragen, ob ich das will u verlangte 23 EUR dafür. Als ich sagte ich wolle das nicht und habe auch nicht genug Geld dabei, wurde mich gesagt, es könne nicht storniert werden und ich müsse es kaufen...
Dieser Arzt ist herablassend und nicht kompetent. Ihm interessiert mehr sein Beautystudio...

Frechheit

Trotz Termin extrem lange warte Zeiten. Später kommende Patienten werden ständig reingeschoben.
Keine ordentliche Untersuchung der Betroffenen stellen.

Nicht Willkommen,Behandlung nicht zielführend..

Absolut unzufrieden.Dr.nimmt sich keine Zeit für Patienten.Fragen werden mit komischen Antworten beantwortet.

Unfreundlich und nicht Empfehlenswert...

Top Vorsorge/Behandlung/Nachbehandlung meiner Hautveränderung

Nachdem ich an meiner rechten Wade eine rasche Hautveränderung feststellte, wurde die von Herrn Dr. Höfner nach einer kurzen Wartezeit auf einen Termin begutachtet. Er nahm eine Hautprobe und 3 Tage später wurde ich schon telefonisch in die Praxis gebeten. Leider musste eine Fläche von ca. 10cm2 Haut entnommen werden. Ich muss sagen bei meiner Vorgeschichte
wie Diabetes, eine andere Wunde die monatelang nicht verheilt ist, usw. kein einfaches Unterfangen.
Die Operation verlief ohne Komplikation. Die mehrfache Nachversorgung der Wunde ebenso.
Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Höfner und muss sagen bei so einer Rundumversorgung kann man nur DANKE sagen.
3,1