Sehr gewissenhaft, sehr erfahren, sehr zu empfehlen!

Ich hatte einen hautchirurgischen Eingriff bei Dr. Barsch.
Vom ersten Besuch, über die Aufklärung, Behandlung und Nachkontrollen war alles perfekt. Sehr gewissenhafter Arzt mit tollen chirurgischen Fähigkeiten. Sehr zu empfehlen. Alle meine Verwandten und Nachbarn gehen bereits auch zu Dr. Barsch. Meine Cousine hatte eine Fettabsaugung und Oberlider Operation, alles super. Beste Grüße

Alles top

Erstklassische und einfühlsame Beratung und Behandlung durch Dr. Barsch. Nimmt sich Zeit und hat ein ästhetisches Auge.
Sehr zu empfehlen!

Super Arzt mit einem tollen Team

Ich hatte eine Lipödem OP. Dr. Barsch ist ein Arzt mit fundiertem Wissen und Können. Er leistet perfekte Arbeit und ist zugleich sehr nett.
Das ganze Team ist sehr lieb und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Ausgezeichneter Facharzt mit fundiertem Wissen!!!

Hr. Dr. Barsch nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten, seine ruhige und sehr kompetente Art wirkt sich angenehm aus. Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Ich kann diese Ordination absolut weiterempfehlen.

Muttermalentfernung ohne Narben

Ich habe mir von Dr. Barsch ein unschönes hervorstehendes Muttermal (dermaler Nävus) auf dem Nasenrücken, sowie vier Fibrome am Bauch entfernen lassen. Der Eingriff dauerte nur wenige Minuten, war völlig schmerzfrei und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich hatte Bedenken, dass auf der Nase eine Narbe zurückbleiben könnte, aber nach nunmehr zwei Wochen sieht meine Nase aus, als ob da nie ein Muttermal gewesen wäre. Keine Narbe oder sonstige Hautveränderungen!
Hätte ich gewusst, wie einfach und schmerzfrei die Entfernung ist und wie toll das Ergebnis, hätte ich diesen Eingriff schon viel früher machen lassen. Ich kann Dr. Barsch und sein gesamtes Team nur wärmstens empfehlen.

Toller Arzt, tolles Team!

Bei allen 3 Lipödemoperationen habe ich mich mehr als nur wohlgefühlt. Top Betreuung und sensationelles Ergebnis!

Lieber Dr. Barsch, liebes Team,
ich danke euch von ganzem Herzen für eure Herzlichkeit und eure tolle Arbeit! Ihr hab mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben!

Ambulante Krampfadern Operation und Muttermal Entfernung

Ich wurde von Dr. Barsch an den Venen operiert und es wurde ein auffälliges Muttermal entfernt. Im Krankenhaus sollte ich dafür stationär aufgenommen werden. Bei Dr. Barsch spazierte ich nach 2h ohne Schmerzen aus der Praxis und konnte am nächsten Tag wieder arbeiten gehen (Als Selbständige kann man sich längere Krankenstände nicht leisten). Aufgrund der Lokalanästhesie hatte ich nach der doch großen Venen Operation an beiden Beinen überhaupt keine Schmerzen. Die Narben sind nicht mehr zu sehen.
Das Muttermal welches mir Dr. Barsch bei der Kontrolle empfohlen hatte zu entfernen war verändert. Vielen Dank für alles. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Barsch wärmstens empfehlen.

Großartige Ergebnisse nach Lipödem-Operationen

Aufgrund meiner Lipödem-Erkrankung hatte ich nach einer (missglückten) Operation in Salzburg im September 2018 bei Dr. Barsch in Linz ein erstes Beratungsgespräch vereinbart. Nach einem ausführlichen und kompetenten Gespräch sowie einer umfassenden Untersuchung habe ich mich dazu entschlossen, dass meine weitere Behandlung von Dr. Barsch übernommen werden sollte. Bereits im Oktober 2018 wurde der äußere und 6 Wochen später der innere Beinbereich unter Lokalanästhesie operiert.

Die Operationen verliefen entspannt ab und ich fühlte mich bei Dr. Barsch als Operateur und seinem großartigen Team mehr als gut aufgehoben. Vor allem durch die effektive Operationstechnik (keine Vollnarkose, kein Vernähen der Einstichstellen [= daher auch kaum blaue Flecken, Tumeszenzlösung kann ungehindert austreten, schneller Rückgang der operationsbedingten Schwellungen, besseres Abheilen der Narben], lymph-schonende Absaugtechnik) habe ich mich bereits direkt nach dem Eingriff wieder fit gefühlt und konnte bereits am nächsten Tag duschen und im Anschluss wieder nach Hause fahren.

Die Ergebnisse der Operationen sind einfach großartig. Meine beiden Operationen liegen nunmehr 6 Monate zurück und bereits jetzt sind meine durch die Lipödem-Erkrankung verursachten Beschwerden (u.a. Druckempfindlichkeit, Anschwellen der Beine, Neigung zu blauen Flecken) beinahe gänzlich verschwunden. Meine Beine sehen auch optisch großartig aus und haben auch die GKK Salzburg, meine Hautärztin sowie meine Physiotherapeutin mir versichert, dass das Operationsergebnis mehr als gelungen ist.

In diesem Sinne darf ich mich bei Dr. Barsch und seinem Team nochmals recht herzlich für die nette Betreuung, die kompetente Beratung, die so entspannt ablaufenden Operationen, die herzliche Nachbetreuung und das hervorragende Operationsergebnis bedanken: Vielen lieben Dank!

Super OP, super Betreuung

Bei der Operation an den Venen und von dem Lipödem war alles von Anfang bis Ende perfekt. Super Betreuung, sehr einfühlsamer Arzt. Für Botox und Lippen aufspritzen komme ich jetzt auch zu Dr. Barsch.

kleine Lipödem Korrektur nach fast 10 Jahren

Vor fast 10 Jahren, war ich 22 Jahre jung und vor lauter Schmerzen in den Beinen schon recht verzweifelt. Hr. Dr. Sandhofer hat mich von meinen schmerzhaften Lipödemen, von den man damals noch nicht viel wusste, erlöst und damit mein Leben verändert und meine Beziehung gerettet. Nun nach fast 10 Jahren und 2 Schwangerschaft, habe ich noch das selbe tolle Ergebnisse von damals.

Heute wurde mir von Hr. Dr. Barsch eine kleine Ansammlung am Knöchel entfernt. Das war der einzige Hinweis nach 10 Jahren auf meine Erkrankung. Ich würde die OP jederzeit wiederholen und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Dr. Martin Barsch, MBA - Hautarzt Linz 4020
Dr. Barsch
Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten Ihre Lebensqualität nachhaltig zu steigern. Wir wünschen Ihnen weiterhin das Allerbeste! Mit freundlichen Grüßen Martin Barsch