Herzlichen Dank

Danke, danke, danke Dr. Barsch.
Sie haben mir ein neues Leben geschenkt.
Übrigens auch meiner Freundin welche Sie mir empfohlen hatte.
Die Operationen verliefen so entspannt und professionell, ich fühlte mich jederzeit bestens aufgehoben und betreut.
Das Ergebnis ist ein Hammer, das Lebensgefühl unbeschreiblich.
Ich bin Ihnen vom Herzen zutiefst dankbar.
Bleiben Sie so ein engagierter und verständnisvoller Arzt!
Alles Gute und Gottes Segen

Jenny W.

Klare Empfehlung Begleitung & Behandlung von Lipödem Stadium I-II

Angefangen bei der sehr freundlichen telefonischen Vereinbarung des
Ersttermines, weiters beim Termin der Diagnosestellung (Lipödem - Stadium I - II), schlussendlich bei den zwei OPs inkl. Kontrollterminen habe ich mich zu 100 Prozent wohl & gut aufgehoben gefühlt.

Dr.Barsch ist ein sehr freundlicher & kompetenter Arzt, der mir bei meiner Diagnosestellung alles sehr gut erklärt hat, auf alle meine Fragen eingegangen ist und mich hinsichtlich meiner Behandlungsmöglichkeit sehr gut aufgeklärt hat.

Das Team hinter Dr.Barsch ist top organisiert & höchst vertrauensvoll.
Sehr liebe Schwestern kümmern sich vor, während und nach den OPs hier unglaublich gut um einen, was besonders bei solch großen und emotionalen Eingriffen ganz wichtig ist. Zu wissen, dass man sich jederzeit melden kann ist ein unbezahlbar gutes Gefühl. Vielen Dank!

Muttermal Check und Operationen

Ich war bei Dr. Barsch für einen Muttermal Check. Ich war sehr zufrieden und so ließ sich meine Lebensgefährtin zuerst die Venen operieren und in weiterer Folge wurde eine kleine Straffung des Bauches nach Schwangerschaft durchgeführt.
Bei mir als auch bei meiner Partnerin ist alles perfekt verlaufen. Dr. Barsch weiss genau was er tut, das Team ist perfekt eingespielt. Alles läuft organisiert und koordiniert ab.

Wie gesagt, alles top, verdient 5 Sterne.

Mike S.

5 Sterne

Vom ersten Kontakt über die Operation und die Nachkontrolle - alles perfekt.
Danke vielmals.
Man merkt dass Dr. Barsch seinen Job gerne macht.

Mit der Behandlung rundum zufrieden

Ich war im September 2020 zur Liposuktion von Armen und Beinen bei Herrn Dr. Barsch und bin mit dem Ergebnis immer noch mehr als zufrieden. Das Lipödem wurde komplett entfernt und ist auch nicht mehr zurückgekommen, trotz Schwangerschaft und Gewichtszunahme. Ich habe nach kurzer Zeit die Kilos wieder verloren und wiege aktuell weniger als vor der Schwangerschaft.
Seit den OPs habe ich keine Schmerzen mehr in den Extremitäten, ich habe dadurch ein neues Lebensgefühl bekommen, dafür bin ich ihm unendlich dankbar!
Das Erstgespräch, die OP und auch die Nachbehandlung war alles einfach super! Auch das gesamte Team war stets sehr freundlich und einfühlsam!
Dr. Barsch klärt hervorragend auf und nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben!
Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Laser und Fadenlift

Ich kam zu Dr. Barsch auf Empfehlung einer Freundin. Vor einem Jahr wurde bei mir bereits eine notwendige Operation durchgeführt mit dessen Ergebnis ich mehr als zufrieden bin.
Nun hab ich mich entschlossen etwas für mein Äußeres zu tun. Dr. Barsch empfiel mir eine Laser Behandlung und ein Fadenlifting.
Ich bin begeistert vom Ergebnis.
Herzlichen Dank
Ich kann Dr. Barsch nur wärmstens weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank

Nachdem Dr. Barsch bereits eine Venen Operation bei mir durchgeführt hatte und ich seither keine Beschwerden mehr hatte, ließ ich eine Muttermalkontrolle machen. Ich hatte einen Hautkrebs. Dr. Barsch hat es am selben Tag noch raus geschnitten und das Thema war somit erledigt. Die Narbe ist fast nicht mehr zu sehen. Vielen Dank für Ihr schnelles handeln.

Ablauf, Behandlung und Operation alles top

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Barsch in Behandlung. Von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung ist alles perfekt gelaufen. Die Ordination ist modern und sauber, das Team arbeitet gut zusammen und Dr. Barsch ist ein richtig toller Arzt der sehr einfühlsam ist.
Bei zwei Operationen (Lipom entfernt und Venen Operation) lief alles wie besprochen. Auch die Preisgestaltung ist transparent und fair. Dr. Barsch ist sehr zu empfehlen!

Zum Glück habe ich Dr. Barsch gefunden

Ich bin sehr schlank und bekam seit meiner Pubertät zunehmend dicker werdende Beine, die eben nach und nach immer schmerzhafter wurden. Nach vielen Arztbesuchen (keine waren erfolgreich), bin ich selber auf den Verdacht eines Lipödems gekommen und dann in weiterer Folge auch auf Dr. Barsch. Die Fahrt von Tirol nach Linz hat sich wirklich gelohnt, da ich äußerst freundlich und sehr kompetent untersucht und in weiterer Folge behandelt wurde. Meine Beine, die laut allgemeiner Skala „nur“ Stadium I waren, ließ ich von Dr. Barsch operieren. Jetzt sechs Monate nach der den zwei OPs könnte ich gar nicht zufriedener mit dem Ergebnis sein. Ich bin wieder zu 100% schmerzfrei und kann alle sportlichen Aktivitäten machen, die ich zuvor wegen der Schmerzen nicht mehr machen konnte.
Sowohl Dr. Barsch, als auch seine Assistentinnen waren wirklich herzlich und hilfsbereit bei den Terminen und der Nachbehandlung. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

100 %ige Weiterempfehlung Dr. Martin Barsch

Ich hatte in nur 2 Monaten 4 Operationen bei Herrn Dr. Martin Barsch - Liposuktionen an beiden Armen und Beinen mit Armstraffung. Diese Woche lag ich sogar 2x auf dem OP Tisch und bin Dank der hervorragenden und ausgezeichneten Arbeit von Herrn Dr. Martin Barsch, höchst zufrieden und Schmerz- und Beschwerdefrei. Ich gehe bereits voll meinen täglichen Aufgaben nach. Herr Dr. Martin Barsch hat enorm dazu beigetragen, dass ich ein vollkommen anderes Leben habe. Für mich ist es wie eine tolle Wiedergeburt und ein Wunder.