freundlichkeit u.kompetenz

hatte keinen termin, wurde trotzdem sofort behandelt.

Erstbehandlung Muttermalkontrolle

Ich habe mir nicht erwartet, dass die Kontrolle eine gründliche Ganzkörperkontrolle vom Scheitel bis zu den Fußsohlen war.
Dr. Jung erklärte mir verständlich die Art der Muttermale und Hautveränderungen. Die Entfernung einer Alterswarze war ohne örtliche Betäubung trotzdem kurz und schmerzlos. Habe mich sehr angenommen und als Patient sehr respektiert gefühlt.

jung-kompetent-vertrauensvoll

sehr genaue Kontrolle der Muttermale, Behandlung eines langjährigen Exzems von innen. Schon nach 14 Tagen war ein Erfolg sichtbar.

Engagierter, bemühter Hautarzt - TOP!!!

Ich bekam innerhalb einiger Tage einen raschen Termin wegen einer Hautveränderung, die mir Sorgen bereitete. Herr Dr. Jung war sehr bemüht, einfühlsam und ist sehr engagiert. Er nimmt sich die Zeit, die man braucht und nimmt einem auch die Angst. Ich kann diesen Arzt deshalb nur sehr weiterempfehlen, auch wenn es darum geht, Kinder behandeln zu lassen! Die einzige, nicht ganz so positive Erfahrung bei diesem Arztbesuch war die Dame an der Rezeption, die mich/uns leider wie Luft behandelte und mich nicht eines Blickes würdigte; sehr positiv hingegen ihre Kollegin, die die Situation scheinbar auflockern wollte: sie hat mich/uns wenigstens angesehen, mit mir gesprochen und sich auch erlaubt, den ein oder anderen Scherz zu machen - was ich als überaus positiv bewerte!!!