Fachliche Kompitenz

Dr. Stella ist ein Facharzt mit hoher Kompetenz, gute Diagnostik, freundlich,bei Ihm fühlt man sich sofort sicher in guten Händen zu sein. Auch für belanglose Kleinigkeiten hat er ein offenes Ohr,nimmt sich Zeit und bespricht sie in verständlicher Sprache für Laien. Für mich ein Arzt meines Vertrauens. 5 *****

Behandlung von Neurodermitis und Warzenentfernung bei Kleinkindern

Dr. Stella wirkte schon bei der Begrüßung sehr sympathisch. Mit Humor und Empathie konnte er das Vertrauen unserer Kinder (3 & 4 Jahre alt) schnell gewinnen und ihnen somit ihre Angst nehmen.
Bei der Entfernung der vielen kleinen Warzen ging Dr. Stella geduldig und geschickt vor, sodass die Prozedur ohne Tränen & schmerzfrei für unser Kind verlief.
Bezüglich der Neurodermitis sind beide Kinder bei Dr. Stella in Behandlung. Er erklärt alles sehr verständlich, wirkt kompetent und nimmt sich Zeit uns Eltern über Behandlungsmethoden zu informieren und zu beraten.

Mann und Frau gehen gemeinsa zum Dermatologen.

Der Doktor beschränkte sich auf wesentliche Fragen und sah sich in beiden Fällen die betroffenen Stellen an.
Ergebnis ich bekam eine Überweisung in eine Klinik ( Sonnenschäden schon fortgeschritten) und
meine Frau bekam einen Termin vor Ort. Wir können Dr. Stella nur empfehlen.
Annemarie und Rupert Csarmann

Muttermalkontrolle

Ich war vor kurzem bei Herrn Dr. Stella zur MMK.
Herr Dr. Stella ist auf meine Fragen sehr ausführlich eingegangen und konnte mir seine Antworten verständlich erklären. Ich konnte gleich Vertrauen aufbauen und war mit der Behandlung sehr zufrieden, denn jeder Untersuchungsschritt wurde mir kompetent erklärt. Für mich war es ein äußerst zufriedenstellender Arztbesuch und ich werde Herrn Dr. Stella gerne weiterempfehlen.

Neurodermitis Spezialist

Bin seit Jahren aufgrund einer starken atopischen Dermatitis (Neurodermitis) in Behandlung und kann Dr. Stella wirklich guten Gewissens auch hier weiterempfehlen. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung und für seine PatientInnen engagiert auf der Suche nach neuen und besseren Behandlungsformen.
Hat mich auch beim Einreichen meiner Kur beraten und geholfen.

Volle Zufriedenheit

Ich war mit meiner 11jährigen Tochter bei Dr. Stella. Sie hat Akne, Dr. Stella hat sich viel Zeit genommen und ihr genau erklärt, wie es dazu kommt. Die Behandlung, dTochterie er empfohlen hat, hat, so wie von ihm erklärt, nach 3 Monaten volle Wirkung gezeigt. die Haut ist viel schöner, auch meiner Tochter war Dr. Stella sehr sympatisch.

Dr. Stella ist einmal im Monat auch in Tulln.

Warzenentfernung bei meiner Tochter

Meine Tochter hatte seit einiger Zeit eine lästige Warze an der Fußsohle, die sie sich aber nicht behandeln lassen wollte. Als wir dann Hr. Dr. Stella aufsuchten, nahm dieser sehr einfühlsam mit ihr Kontakt auf und nahm ihr sofort die Angst. Dr Stella scherzte mit ihr herum und nahm sich viel Zeit für sie. Ganz freiwillig und mit viel Lachen lies sie sich die Warzen einfrieren und mit der verordneten Nachbehandlung mit einer Tinktur war sie die Warzen sehr schnell los.