Sehr schnelle und freundliche Erledigung meines Problems !

Ich war am 6.8.2013 beim Herrn Dr. Seidler weil ich am Kopf auf einmal einen grossen Dippel bekommen habe ! Muss noch dazu sagen das ich erst am 2.8.2013 um einen Termin gebeten habe da deer dippel geschmerzt hat und habe sofort einen Termin bekommen ! Kann nur sagen einfach Spitze !!!!! Ja der Herr Dr. Seidler hat ein nettes Gespräch mit mir geführt und sich das natürlich angeschaut und gesagt das wir es entfernen müssten ! Darauf hin habe ich sofort am 12.8 2013 einen Termin zum Entfernen bekommen ganz super ! Bin Ihm und seinen netten Damen sehr dankbar dafür ! Wollte Ihnen noch einmal Herzlichen Dank für alles sagen und ich kann in Herrn Dr. Seidler nur weiter Empfehlen !!!!! Dankeschön

Rasche Hilfe.

Hat prompt auf ein bei mir aufgetretenes bedenkliches Muttermal - ausserhalb der Ordinationszeiten! - reagiert und dieses innerhalb von 24 Stunden nach Anmeldung entfernt. Hat auch gleich alle restlichen Muttermale auf Bösartigkeit kontrolliert

Seit vielen Jahren dort sehr gut behandelt

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der aber auch schnell zum Punkt kommt. Klare Erklärungen, schnelle Entscheidungen, moderne Praxis, gut ausgerüstet, gut erreichbar.

Wirklich sehr empfehlenswert! Extrem kompetent!

Hatte warzenähnliche Gewüchse, die wurden mir ruck-zuck und praktisch schmerzfrei entfernt!

Sehr empfehlenswert und freundlich

Herr Doktor Seidler konnte mir meine Fragen immer verständlich beantworten und bei Behandlungen, wie Warzen entfernen, fühlt man sich in guten Händen. Herr Dr.Seidler scheint nicht nur auf Gewinn aus zu sein, den des öfteren sprach er sich gegen teure Behandlungen aus und versuchte mir die Problematik näher zu bringen. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert !

Unbedingt weiterzuempfehlen

Meine Erfahrung mit Dr. Seidler ist die Beste ich kann diese Ordination
uneingeschränkt weiterempfehlen
Danke an das Gesamte Team

Arztbesucxhe bei Dr.Christian Seidler

Meine Frau und ich haben Herrn Dr.Seidler schon oft wegen verschiedenen Hautproblemen konsultiert.Er hat uns immer aufs Beste betreut und geholfen.Er ist sehr freundlich,kompetent,und berät seine Patienten auch in schwierigen Situationen sehr gut.Ich bewerte seine Arbeit,und Engagement mit 5 Sternen Auch seine beiden Sprechstundenhilfen sind sehr nett.Wir hatten niemals lange Wartezeiten,unds fühlten uns immer gut betreut.

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Seidler ist ein sehr guter Arzt, vorallem einfühlend. Sehr hilfsbereit und bemüht in dem stressigen Job sind auch die beiden Damen, vorallem die mit den dunklen Haaren versucht es einem immer Recht zu machen. Sie hat mich schon letztens ohne Termin eingeschobem da ich ein dringliches Problem hatte. (Natürlich hat man da wie bei jedem anderen Arzt eine längere Wartezeit)

Telefonisch vor Ordinationszeit erreichbar, kompetent, freundlich

Ich habe vor Ordinationsbeginn angerufen, sofort hob eine nette Stimme ab, fragte nach meinem Problem und nach kurzer Rücksprache wurde ich in die Praxis gebeten.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich zum Doc gebeten, er war gleich da und erkannte mein Problem auf Anhieb.
Es ist heute nicht mehr selbstverständlich solch kompetenten Menschen zu begehen, vielen Dank an das ganze Team.

Kein Interesse gezeigt

Ich freue mich für die anderen Patienten, leider kann ich diese gute Empfehlung nicht abgeben - im Gegenteil, hat sich nicht interessiert, sich nicht angesehen, nicht zugehört und abschließend hat er ein Medikament verschrieben, damit irgendwas passiert - über die herrschsüchtige Dame am Empfang lässt sich streiten, zu mir war sie bedingt nett (weil ich so überfreundlich war) , aber sie ist wirklich sehr dominant.