Ausgezeichneter Diagnostiker

Sehr kompetent, genau, freundlich und bemüht. Ich bin Hrn. Dr. Seidler dankbar für seine genaue Arbeit, er konnte so etwas erkennen und reagieren, worauf jemand anders vielleicht nicht so schnell und effizient reagiert hätte.

Kompetent, einfühlsam, ehrlich!

Herr Dr. Seidler ist ein toller Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Man kommt mit Termin sehr schnell dran (längste Wartezeit 15 Min) und kann ihn alles fragen. Echt spitze. Einzig, seine Ordinationsassistentin ist leider immer schlecht gelaunt und daher auch oft sehr unfreundlich. Auch die telefonische Erreichbarkeit war in letzter Zeit sehr schlecht. Allerdings ist mir halt wichtig, dass der Arzt weiß was er tut und dann sehe ich über alles andere ein bisschen hinweg.

kompetent; ausgezeichneter Diagnostiker, direkt, freundlich, zielorientiert

Doktor Seidler kenne ich schon seit Jahren seit ich in der Ordinationsgegend gewohnt habe. Danach brauchte ich jahrelang nichts und jetzt wo so einige teilweise altersbedingte Probleme anstehen, bin ich die letzten drei Jahre in etwa regelmäßig bei ihm in Behandlung.
Ich bin sicher kein leichter Patient, da kritisch hinterfragend, wehleidig und sicher ein Angsthase beeindruckt mich Dr. Seidler immer wieder.
Er bleibt, ruhig, nimmt einem die Angst und man hat das Gefühl auch ernst genommen zu werden, was bei anderen Ärzten oft nicht so ist.
Selbst wenn ich außerhalb Wiens wohnen würde, würde Hr. Doktor Seidler mein Arzt bleiben.
Die Kehrseite ist natürlich, das relativ lange Wartezeiten bestehen, jedoch natürlich nach Dringlichkeit abgestuft. Aber das ist der Preis den man gerne zahlt, wenn man von so einem netten und kompetenten Arzt betreut werden will.

Akuttermin

Seit Jahren sind wir Kunden bei einem Privatarzt, welcher derzeit auf Urlaub ist. Nach mehreren Absagen war ich sehr froh einen Akuttermin bei Dr. Seidler für meinen Sohn zu bekommen. Ich war auf eine lange Wartezeit eingestellt, und ehrlich gesagt auch etwas skeptisch. Aber wir wurden äußerst positiv überrascht: sehr freundliche Damen beim Empfang, kaum zu Lesen angefangen kamen wir auch schon dran. Sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz seitens Hrn. Dr. Seidler, obwohl wir nur dazwischen geschoben waren nahm er sich Zeit, war ruhig und sehr freundlich. Ein großes Lob an ihn und seine Damen, wir kommen sehr gerne wieder!

Stellungnahme :

Ich möchte mich an dieser Stelle für die promten und kompetenten Behandlungen bedanken.
Alle Gespräche und Behandlungen in den letzten Jahren waren mit persönlicher Einfühlnahme verbunden.
Auch die medizinischen Erklärungen waren von hoher Fachkundigkeit und Transparenz gekennzeichnet.
Auch eine Lob für die Damen im Sekretariat - sie meistern es immer, den Patientenansturm in geordnete
Bahnen zu lenken.
Liebe Grüsse Ing. Helmut PENCIK

unzufrieden

Tagelang versucht telefonisch einen Termin auszumachen. Entweder war besetzt oder es lief das Band (" momentan sind wir mit unseren Patienten beschäftigt...versuchen sie es später...")
Dann persönlich dort gewesen um einen Termin zu bekommen. Sprechstundenhilfe total unfreundlich.

Arzt selbst nimmt such auch nicht richtig zeit.
Im nachhinein gesehen wurde auch nicht die richtige.Diagnose gestellt.

Basaliom an der Nasenspitze

Es gab für mich zwei möglichkeiten Stationäre Behantlung in einem Krankenhaus oder Dr Seidler.
Meine Entscheidug für Dr Seidler ist im nachhinein gesehen ein wahrer Goldgriff!
Er hat das Basaliom vollständig entfernt und man glaubt es kaum die Narbe (mit vier Nähten) ist nach nur vier Wochen so gut verheilt, so als ob nie etwas gewesen währe!

Gratulation!

4.2.2015

Leider wurde ich heute verspätet drangenommen, da mich die neue Kollegin vergessen hat auf die Warteliste zu nehmen. Sie dürfte erst seit ein paar Tagen in der Ordination sein.
Nach knapp 1 Stunde Wartezeit bin ich endlich drangekommen.
Dr. Seidler ist der BESTE HAUTARZT den ich kenne, da lässt sich nicht streiten.
Auch der einmalige Fehler der neuen Ordinationshilfe wird entschuldigt.
Alles in allem mit einem Auge zudrücken 100 % Weiterempfehlung.

Neue treue Patientin

Nachdem ich jahrelang nicht beim Hautarzt war, habe ich Hr. Dr. Seidler von meiner Tochter empfohlen bekommen, die schon seit einigen Jahren mit ihren beiden Kindern dort Patientin ist. Bei mir war natürlich einiges zu machen, wurde fachlich äusserst kompetent beraten und behandelt. Arzt mit grossem Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und wer darauf wert legt , muss halt längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Nur zu empfehlen!

Ich hatte bisher immer nur gute Erfahrungen in dieser Praxis und kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Das Personal ist immer äußerst kompetent und freundlich und auch das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet. Den Arzt selbst finde ich immer sehr angenehm und nett!