2,9
3,1
3,2

ich kann mich nicht beklagen...

die Wartezeit war trotz Termin erheblich, jedoch die Behandlung war kurz schmerzlos effizient, ich kann mich nicht beklagen, würde wieder besuchen

einmal und nie wieder

auch ich zähle zu den patientinnen, die lieber vor dem termin die bewertungen hier lesen hätte sollen.
ich hatte im winter einen extremen, spontanen nesselausschlag, weswegen ich auch auf einer dermatologischen notambulanz war. die dortige ärztin empfahl mir, so schnell wie möglich einen allergietest zu machen.
einen termin bei frau dr. hatte ich schnell, allerdings musste ich dann im wartezimmer gute eineinhalb stunden warten.
als ich der ärztin, die sichtlich genervt und arrogant war, mein problem schilderte, meinte sie nur, die ärztin im krankenhaus hätte ja keine ahnung von ausschlägen und hat mir einen infozettel mit diätvorschlägen in die hand gedrückt. das wars. kein allergietest ("nicht notwendig"), keine begutachtung der ausschläge, nix. hält sich selbst für das siegel aller hautärzte, behandelt normalsterbliche patienten, die nicht zum botox-spritzen kommen aber wie den letzten dreck.

nie mehr wieder...

wenn ich vorher hier die bewertungen auf docfinder gelesen hätte wäre ich nie zu ihr gegangen. kann mich leider nur der meinung der anderen anschliessen. war privat bei frau doktor und ich musste trotzdem warten da sie telefonate führen musste. zuerst musste ich vor der ordination warten obwohl schon ordinationszeit war und ich eigentlich schon meinen termin hatte und danach nochmals 30 min im warteraum. als ich dann endlich dran kam war sie eher genervt und überheblich. schrieb mir drei rezepte auf und sagte der assistentin sie solle mir zwei infozettel mitgeben zum durchlesen. für diesen service habe ich dann 100 euro abgelegt weil sie mich ja ausführlich beraten hat.... mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen

sehr unfreundlich

bei meinem letzten besuch musste ich trotz terminvereinbarung 2 std warten. als ich dann endlich dran war, herrschte natürlich eine stressige und unkoordinierte atmosphäre und noch dazu ließ mich fr. doktor dann im behandlungszimmer auch mind. 10 min warten, weil sie zu einer anderen patientin im nebenzimmer gegangen ist. leider sind die wände da sehr dünn - was einem selbst beim schildern der problematik, auch unangenehm ist - somit konnte ich aber recht gut mitverfolgen das die dame nebenan nicht nur eine "normale" patientin ist. für diese dame war jedoch ausreichend zeit, im gegensatz zur normalen vorgehensweise, die sehr fließbandmäßig abläuft. ich persönlich finde fr. doktor auch sehr eingebildet und ihr umgang mit den meisten leuten sehr herablassend.
ich werde nicht mehr hin gehen und ich kann sie auch nicht weiterempfehlen

Negativ menschlich und fachlich

Ich wagte es, zum Termin gemeinsam mit meiner Frau im Behandlungszimmer zu erscheinen. Hauptschwerpunkt war daher die rüde Zurechtweisung, daß ich als ausgewachsener Magister doch wohl alleine erscheinen könne.
Die eigentliche Anamnese und Diagnose - die ausschließlich in einer Überweisung bestand, also kein Befund - nahm dann inklusive Schreibarbeit ca. 2 Minuten in Anspruch. Frau Doktor versuchte noch nachhaltig Cross-Selling, indem sie meine Muttermale begutachten wollte und nach anderen Beschwerden fragte.
Einen Gebrauchtwagen würde ich bei einem derartigen Verkäufer bestimmt nicht kaufen und auch Arzt finde ich sicher einen besseren!
Negativ auf der ganzen Linie: menschlisch und fachlich.

Schlichtweg abzuraten

Selten zuvor war ich so von einer Hautärztin enttäuscht. Nach einer langjährigen Roaccutan-Therapie konnte sie mir - bei einem neuerlichen leichten Akne Ausbruch - entweder wieder eine Ciscutan Verschreibung oder eine Behandlung mit Cortison vorschlagen. Das war's. Einen möglichen Zusammenhang mit eve. Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde komplett verneint und sogar belächelt (wie käme ich nur auf so einen Blödsinn??).

Schlichtweg nicht weiterzuempfehlen. Hier wird Dienst nach Vorschrift - ja beinahe am Fließband - geübt.

Leider kann ich die Ärztin nicht empfehlen

Ich wartete trotz Termin 2 Std, dann nahm sie sich 5 Minuten für mich Zeit, in denen sie vor mir mit der Sprechstundenhilfe stritt, mir nicht zuhörte und nur Rezepte und Überweisungen schrieb. Die verschriebenen Medikamente erklärte sie nicht einmal! Ich fühlte mich nicht wahr genommen.
3,1