Wartezeiten

habe sehr lange gewartet 30-45 Minuten, trotz Termin.

Behandlung war sehr kompetent.

Super Hautärztin!

Ich war wegen eines Ausschlags bei Fr. Dr. Lackner. Bekam sofort einen Termin ohne lange Wartezeit. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und auch gleich die Muttermale gecheckt - dabei war sie immer freundlich und hat alles genau erklärt. Die Diagnose und anschließende Behandlung waren ebenso erfolgreich. Einfach perfekt - habe mich noch nie so wohl bei einem Arzt gefühlt!

Nett, kompetent

Es war so gut wie keine Wartezeit. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. Die Behandlung war professionell und ausführlich. Fazit: absolut zu empfehlen, endlich mal ein Arzt, bei dem ich mir nicht vorgekommen bin wie eine Nummer oder ein Bittsteller.

kompetent, engagiert, nimmt sich Zeit

Ich war bei Frau Dr. Lackner in erster Linie zur Muttermalkontrolle. Ich war in meinem Leben schon bei einer Menge Dermatologen - keiner zuvor hat die Muttermalkontrolle so genau wie sie durchgeführt! Sehr positiv ist dabei auch, dass sie nur dann ein Muttermal rausschneidet, wenn es sich tatsächlich um ein Karzinom handeln könnte - und nicht, wie leider einige andere ihrer Kollegen, weil da irgendwann einmal möglicherweise etwas entstehen könnte.
Sie nimmt sich viel Zeit für das ärztliche Gespräch, ist engagiert und wirkt sehr sympathisch. Durch ihre langjährige Arbeit in Krankenhäusern (und in Afrika, was für mich für besonderes Engagement spricht!) hat sie außerdem einen reichen Erfahrungsschatz.