Besser gehts nicht

Sehr sympathischer Arzt, rasche unkomplizierte Terminvereinbarung, Behandlung hat sofort angeschlagen und er nimmt sich sehr viel Zeit. Was will man mehr

Besser geht`s nicht!

Ich kannte OA Dr. Ponholzer schon vom SMZ-Ost und konnte bereits dort nur gutes über Ihn sagen. War nun mit Tochter und Mann zur Muttermalkontrolle in seiner Ordination. Ordinationshilfe sehr freundlich, kurze Wartezeit. Dr. Ponholzer nahm sich
wirklich viel Zeit alle Muttermale unter die Lupe zu nehmen. Ich kann nur sagen absoluter Wohlfühlfaktor und große Kompetenz. Hier steht der Patient absolut im Mittelpunkt. Und genau so sollte es sein.

Perfekter kinderfreundlicher Hautarzt

Unsere Tochter (1 Jahre alt) hatte einen Ausschlag im Windelbereich. Die Behandlungsempfehlungen von unserer Kinderärztin haben die Sache noch verschlimmert. Unsere Tochter hatte letztendlich offene schmerzhafte Wunden im Windelbereich.

Wir haben Herrn Dr. Ponholzer kontaktiert und er hat uns in unserer Notsituation dankenswerterweise am gleichen Tag noch einen Termin gegeben.

Er hat offenbar sehr viel Erfahrung mit Kindern, da er genau wusste wie er mit unserer Tochter umzugehen hat und die Behandlung spielerisch durchgeführt hat.

Herr Dr. Ponholzer hat festgestellt, dass die empfohlenen Medikament und Salben (Cortison etc) viel zu aggressiv für die Haut unserer Tochter waren. Er hat seine eigenen Medikamente, die er je nach Einzelfall speziell in der Apotheke zusammenstellen lässt. Diese Creme hat wahre Wunder gewirkt und innerhalb kürzester Zeit waren alle Rötungen und Wunden verschwunden.

Durch seine Tricks, die er uns mitgegeben hat, haben wir uns sämtliche weiteren Besuche bei Hautärzten erspart.

Wir waren 100%ig zufrieden und können Herrn Dr. Ponholzer, insbesondere auch für die Behandlung von Kindern unbedingt weiterempfehlen.

Faltenfrei dank Dr. Ponholzer

Nach längerer Recherche habe ich Dr. Ponholzer gefunden und habe sehr schnell einen Termin bekommen, auch wenn er nur wenige Tage in der Praxis arbeitet. Durch seine kompetente Art habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Neben der Botox Behandlung haben auch die entspannte Atmosphäre und das exzellente Preis-Leistungsverhältnis für das Verschwinden meiner Falten gesorgt. Vielen Dank an die gute Arbeit von Dr. Ponholzer!

Botox gegen Schwitzen

Ich leide bereits seit meiner Jugend unter starken Schwitzen unter den Achseln. Die Sommer waren bisher unerträglich für mich, da sich bereits nach kürzester Zeit große Schweißflecken unter den Achseln abbildeten. Daher suchte ich Dr. Ponholzer in seiner Ordination auf, was ein absoluter Glücksgriff war. Nach einem sehr ausführlichen und einfühlsamen Beratungsgespräch, entschied ich mich für eine Behandlung mit Botox gegen meine Hyperhidrose. Dr. Ponholzer hat mir durch sein routiniertes und sympathisches Auftreten alle Ängste vor dem Eingriff genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!
Ich habe selten einen so kompetenten, noch jungen aber trotzdem sehr erfahrenen Arzt erlebt.

Sehr kompetent

Ich suchte kürzlich Dr. Ponholzer wegen Venenproblemen auf, Termin war rasch, die Untersuchung und Beratung, in einer sehr guten Atmosphäre und qualitativ hochwertig.
Kann ihn nur weiterempfehlen

Endlich wieder schlanke Beine!

Wusste anfangs gar nicht dass man auch als junger Mann an Krampfadern leiden kann. Seit langem hatte ich fast jeden Abend geschwollene und müde Beine, sehr lästig. War aber dann gar kein Thema, Radiofrequenz ist zwar eine OP aber ging wirklich fast ohne Schmerzen und sehr flott. DANKE

Wohlfühlatmosphäre und gute Betreuung

Rascher Termin, keine Wartezeit, kompetente Hilfe, nette Betreuung.
Komme wieder!

Oberflächliches Melanom rechtzeitig erkannt

Herr Dr. Ponholzer hat ein leicht juckendes Muttermal sofort entfernt. Es hat sich zwar als Melanom herausgestellt, jedoch ganz oberflächlich - in situ - und somit ungefährlich. Vielen Dank!

Krampfadern

Krampfadern-OP super verlaufen. Tolle Betreuung, auch menschlich, sehr kurze Wartezeiten, geht auf Probleme ein.