2,9

Langes Warten inklusive

Nach tagelangen Versuchen überhaupt einen Termin zu erlangen (während der Ordinationszeiten ist entweder besetzt oder aber es hebt niemand ab) war schwierig - der lag dann rund 50 Tage in der Zukunft. Am Termintag wurde klar, warum es schwierig ist einen Termin zu bekommen - volles Wartezimmer, niemand bei der Anmeldung, das Telefon läutet ständig und niemand hebt ab. Nach rd. 15 min. warten auf die Anmeldung (inkl. Einzug der eCard), dann nochmals über eine Stunde warten bis man dran ist, danach wieder rd. 10 min. warten bis man die eCard bei der Anmeldung retourniert bekommt.
Pffffff ..!!!

Zur Nachbehandlung soll ich in ca. 2 Wochen ohne Termin kommen - und wie befürchtet: wieder 10 min. für die Anmeldung gewartet - was, ich habe keinen Termin? ... wir haben keine Zeit, soviele Leute warten ... naja, wenn die Frau Dr. es sagte ... kommen sie in ca. 1,5 Stunden wieder.

Ohne Worte!

Zur Behandlung: Im Gegensatz zu der chaotischen Organisation war ich damit sehr zufrieden - die Ärztin wirkte kompetent und ich fühlte mich von ihr gut betreut.

Top Ärztin! Lange Wartezeiten!

Ich bin seit etlichen Jahren bei dieser Hautärztin und trotz teilweise wirklich elendig langer Wartezeiten würde ich zu keiner anderen gehen! In der heutigen Zeit ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit einen guten Arzt zu finden bei dem Kompetenz UND Menschlichkeit/Einfühlungsvermögen vorhanden ist. Beides zeichnet Fr. Dr. Borst-Krafek aus!
Bezüglich der langen Wartezeiten müsste man halt schon langsam wirklich ein neues System finden um da die Patientenzufriedenheit noch zu steigern, ich für meinen Teil weiß Bescheid, dass ich mir nur Termine an Tagen geben lasse, an denen ich sonst keine weiteren Termine mehr habe ;-).
Also sollte jemand noch keinen ausgezeichneten Hautarzt haben, dem kann ich Fr. Dr. Borst-Krafek nur empfehlen! Top!

Eine absolute frech heit

Angerufen, mir wurde gesagt ich soll einfach vorbeikommen. Dann haben sie mich 3 stunden warten lassen!! Fürs nächste mal hab ich einen termin bekommen um 18 uhr, habe trotz termin über zwei stunden gewartet!! Respekt gegenüber patienten null. Schade um die fünf stunden lebenszeit, die mir gestohlen wurden. Und ich bin nicht die einzige ders so gegangen ist! Geld geht hier eindeutig über das wohl der patienten!

Lange Wartezeit

Termin um 17:00, 20 min früher da gewesen aber trotzdem bis 18:30 nicht drangekommen und dann musste ich aufheben weil ich noch einen Termin hatte. Die Ärztin ist Top aber die Wartezeiten sind sehr extrem

Bei Notfall sofort einen Termin bekommen

Ich hatte eine Borreliose die vorher ein anderer Arzt "nicht" erkannt hatte. Ich rief vom Flughafen sofort bei sämtlichen Ärzten im 21. Bezirk an. Nur bei der Frau Doktor bekam ich einen sofortigen Termin und dass am Freitag Abend. Sie erkannte die Borreliose und ich bekam sofort die dementsprechende Behandlung bzw. Folgebehandlung. Ich bin derart zufrieden, dass ich Sie als meine zukünftige Hautärztin in Anspruch nehmen werde. Wartezeit ist gegeben - aber nehme ich gerne in kauf.

lob

Eine ausgezeichnete Diagnostikerin, die Med. u. Salben halfen bei mir schon ab dem 2.Tag.
Diese Ärztin ist nur zu empfehlen.
mfg
Gerhard Walzer

Sehr Kompetent und nett.

Ich war mit meinen Kindern das erste Mal bei der Frau Dr. Borst-Krafek und kann nur sagen das sie sehr kompetent und sehr nett war. Vielleicht war es nur Glück, aber wir haben nur 5 min. gewartet.

UNtragbare UNverständliche UNnötige UNmögliche Wartezeiten!

leider kann ich nichts über die Arbeit und das berühmte Einfühlvermögen dieser Ärztin sagen. Ich hatte Termin um 9 Uhr, um 11 war ich noch immer nicht an der Reihe und Kunden wurden nach absolut undurchschaubarem System aufgerufen.
So etwas ist absolut untragbar und zornig und entnervt bin ich nach 2 Stunden Wartezeit gegangen! Wozu gibt es Termine? Wieso kann man keine Ordnung in den Terminplaner bekommen?

Tolle Ärztin - ewig lange Wartezeiten

Um einen Termin zu bekommen habe ich ca 8 Wochen gewartet. Bei der Anmeldung selbst muss man dann jedes Mal sehr lange warten, bis die Sprechstundenhilfe da ist und dann muss man nochmals trotz vereinbarten Termins eine Wartezeit von ca 1-1,5 Std. einplanen - in einem völlig überfüllten Wartezimmer!
Die Ärztin selbst ist aber sehr bemüht und scheint wirklich kompetent. Sie kann auch sehr gut mit kleinen Kindern umgehen, meine 2jährige Tochter lässt sich immer gern untersuchen.
Alles in allem ist die Ärztin top, die Wartezeiten allerdings flop.

Die Ärztin würde ich sofort weiter empfelen

Also mein Kind ist 5 Jahre und hat Asthma und Allergien.
Mein kleiner war echt arm der hatte von Kopf bis zum Fuss
war er befallen mit einem sehr schlimmen juckenden Ausschlag.
Ich wusste auch nicht wirklich von was das kommen konnte bis
mir die Ärztin einen sehr guten Rat gegeben hat.
Ich habe angerufen und habe auch sofort am selben Tag noch
einen Notfall Termin bekommen, und ich war und bin es heute noch der
Ärztin sehr dankbar. Sie ist echt zärtlich zu den Kindern hat sich auch Zeit genommen
und hat mir einen sehr guten Rat gegeben.
Ich soll die Zitrusfrüchte weg lassen den der Ausschlag kommt nur von dem und so war es auch

Also ich würde die Ärztin sofort anrufen wenn etwas sein sollte ich bin total zufrieden und ich habe noch
nie eine bessere Hautärztin gesehen oder gefunden bis ich sie auch empfolen bekommen habe.
Ich danke der Ärztin sehr viel und ich war sehr sehr froh das ich die jetzt sehr gute Ärztin habe den sie ist
einfach die beste Ärztin
2,9