Sehr kompetente Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen

Fachlich und menschlich eine top Ärztin! Die Ordination ist sehr schön und richtiggehend zum Wohlfühlen. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert. Vielen Dank für Ihre Hilfe und die gute Beratung!

Absolut zufrieden

Ich habe Frau Doz. Wessely zum ersten Mal letzte Woche aufgesucht. Bei der Terminvergabe war Sie sehr flexibel und ich konnte (bei meinem akuten Problem) noch am selben Tag in die Praxis kommen! Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, modern und nicht zuletzt wirklich schön und auf einem hohen Niveau. Mit meinem Problem habe ich bereits 2 Kassenärzte besucht, die es sich kaum angeschaut haben, die Frau Dr. Wessely hat sich jedoch überraschend viel Zeit genommen. Die Konversation war sehr nett und offen und ich fand wirklich gut, dass die Frau Wessely alles sehr genau erklärt und wiederholt und auch ernste Themen charmant und mit etwas Humor bespricht - was einen sehr beruhigt. Ich habe meine Hautärztin gefunden.

Absolut empfehlenswert!

Ich hatte ein Beratungsgespräch inkl. darauffolgender Lasertherapie und kann mich den äußerst positiven Bewertungen nur anschließen. Frau Dr. Wessely hat mich kompetent und soweit ich es beurteilen kann, sehr umfassend beraten & aufgeklärt. Frau Dr. Wessely als Person und die sehr angenehme Atmosphäre, haben es mir leicht gemacht, mich gut aufgehoben zu fühlen. Die Behandlung selbst wurde ausgezeichnet ausgeführt - ich werde garantiert wieder kommen.

Ausgezeichnet!

Frau Dr. Wessely ist DIE Expertin für meine Haut! Egal ob Muttermalkontrolle, Ekzeme, Hautveränderungen oder Beauty Eingriffe - einfach nur TOP! Hatte heute meinen zweiten Beauty Eingriff und bin mehr als zufrieden. Einfühlsam, kompetent und professionell, was will man mehr. Vielen Dank!

Wieder einmal EINMALIG!

Bin schon öfter bei Dr Wessely und bin IMMER sehr sehr zufrieden! Sie ist eine kompetente, einfühlsame und einfach sehr gute Ärztin.

Kompetent, freundlich, tolles Ergebnis

Ich wurde jetzt 2 von 3mal mit einer Lasertherapie behandelt. Zusätzlich habe ich mir Muttermale entfernen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Fr. WESSELY ist sehr freundlich; gewissenhaft und ich fühle mich gut betreut. Ich kann sie daher wirklich empfehlen und komme auch in Zukunft gerne in die Ordination.

Die 1. Wahl!

Ich kann mich nur allen positiven Stimmen hier anschließen! Ich habe sehr viel Kontakt zu Ärzten und bin sehr kritisch. Bei Dr. Wessely fühlte ich mich von Anfang an am richten Platz.
Sie ist kompetent, hört gut zu, geht auf alles sehr sorgsam ein, nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und ich fühle mich jedes Mal sehr sehr wohl! Ich empfehle selten Ärzte aber Frau Dr. Wessely empfehle ich ganz klar!
Eine Ärztin mit Hirn, Humor und vor allem auch Herz!

Ausgezeichnetes Behandlungsergebnis

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Wessely in Behandlung und bin immer wieder beeindruckt. Sie hat meine Haut mit einer Lasertherapie behandelt und ich bin vom Ergebnis begeistert! Während der Behandlung war sie stets sehr genau und sie nimmt sich sehr viel Zeit, was mir besonders wichtig ist. Sehr zu empfehlen!

Fachliche Kompetenz und freundliches Auftreten

Frau Dr. Wessely hat mich jetzt schon über einen Zeitraum von drei Monaten behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Behandlungsfortschritt. Sie ist auch sehr freundlich und beantwortet mir alle Fragen die ich ihr stelle, gewissenhaft (nicht so wie manche Kassenärzte, sie oft zu wenig Zeit für einen haben). Ich kann sie daher wirklich empfehlen und komme auch in Zukunft gerne in die Ordination. Auch die Atmosphäre dort ist angenehm, und die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Sehr einzigartige und kompetente Ärztin

Ich kann Dr. Wessely jedem weiterempfehlen! Sehr kompetent und einfühlsam! Nach monatelangen Beschwerden, bei denen ich bei anderen Ärzten auf taube Ohren gestoßen bin habe ich sie im Internet aufgrund der guten Bewertungen kontaktiert. Sie sich viel Zeit genommen und hatte den richtigen "Riecher". Sie hat mich und meine Familie bestens beraten und war auch für Fragen danach telefonisch zu erreichen. So etwas findet man nur selten. Ich bin ihr sehr dankbar für das Engagement!