Top beraten und super einfühlend

Frau Dr. Wessely hört ausführlich zu, berät bestens und man bekommt schnell einen Termin. Also alles in allem perfekt

Muttermalkontrolle und dann mehr :-)

Eine Freundin hat Fr Dr Wessely empfohlen und ich bin wegen einer Muttermalkontrolle zu ihr. Ich war soooo begeistert, dass ich für etwas mehr gleich wieder zur Frau Doktor gegangen bin...

Botox/Filler

Immer ein Spitzenergebnis! War schon öfter bei Fr. Dr Wessely und habe vollstes Vertrauen. Sie ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, absolut weiterzuempfehlen!

Außergewöhnlich gute Erfahrungen

Eine außergewöhnlich gute Beratung! Dr. Silvia Wessely geht sehr gut und individuell auf einen ein. Sie beantwortet jede Frage und gegebenenfalls Bedenken mit Verständnis und Geduld, erklärt jedes Detail und fragt nach ob alles verstanden wurde bzw. ob noch Fragen offen stehen. Es werden mehrere Methoden zur Behandlung angeboten und diese auch besprochen. Bisweilen hatte ich noch nie so gute Erfahrungen gemacht. Jedenfalls empfehlenswert!

Beste Hautärztin überhaupt!

War mit meinen Töchtern bei Frau Dr. Wessely die beide besonders einfühlsam, genau, kompetent und superlieb betreut, beraten und behandelt hat! Vielen Dank an dieser Stelle! Sehr, sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnete Ärztin, ausgezeichnete Behandlung

Ich war schon bei einigen Dermatologinnen in Wien und kurz zusammengefasst lässt sich sagen: der Vergleich macht sicher. Frau Dr. Wessely nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für ein Vorgespräch und klärt den Patienten umfassend über die Behandlung auf. Man fühlt sich gut aufgehoben - auch die Ordination ist ein Wohlfühlort, bestens und sympathisch beraten und "dermatologisch angekommen". Auch vom Behandlungserfolg war ich begeistert. Auch das ganze Team Vorort ist sehr freundlich. Eine klare Empfehlung!

Perfekt!

Ich war schon öfters bei Frau Dr. Wessely in Behandlung und bin jedes Mal zufrieden. Sie nimmt sich Zeit wie keine andere Ärztin und ist sehr kompetent! Sehr zu empfehlen!

Ausgesprochen ZUFRIEDEN!!!

Bin ausgesprochen zufrieden! Frau Dr. Wessely hat sich um alle meine Hautprobleme sehr kompetent gekümmert. Komme gerne wieder!

Super sympathische Aerztin!

War zu Muttermalkontrolle und danach Entfernung bei Frau Dr. Wessely. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ihre Praxis is absolut top und sie geht sehr genau auf die Anliegen ein. Defacto keine Wartezeit, nette Gespraeche und Kaffee inkl. Wuerde sonst nirgendwo anders hingehen.

Die beste Ärztin, die ich kenne

Dr Wessely ist wirklich etwas Besonderes, so viel Zeit hat sich noch nie ein Arzt genommen! Bin schon einige Male bei ihr gewesen, zuletzt zur Muttermalkontrolle. Wie immer alles super, zuvorkommend, fühle mich bestens beraten und versorgt… bis zum nächsten Mal :-)