kompetent und schnelle Terminfindung

Ich habe Frau Dr. Meidinger als sehr kompetente Ärztin empfunden, da sie alle vorhergehende Krankheiten, Ernährungsgewohnheiten erfragt hat, um die richtige Diagnose stellen zu können. Die Terminfindung war sehr schnell und wenn man online keinen Termin findet ist auch ein Anruf oder eine Mail prompt beantwortet. Auch in der Ordination bin ich sofort aufgerufen worden und hatte somit keine Wartezeit.

Sehr kompetente Hautärztin

Frau Dr. Meidinger wurde mir im Freundeskreis empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung! Frau Dr. Meidinger hat sich für mich Zeit genommen, sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich ausführlich beraten. Sie hat mir verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und diese sehr verständlich erklärt.
Sehr kompetente und freundliche Ärztin, absolute Weiterempfehlung!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin war sehr professionell und kompetent. Ich musste nur einige Minuten warten auf die Behandlung. Die Ärztin hat sich genug Zeit genommen und es war auch genug Raum für persönliche Fragen. Die Untersuchung war sehr professionell und genau. Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert über das Internert erledigt und ich hatte sehr schnell einen Termin. Im Großen und Ganzen war ich äußerst zufrieden mit der Behandlung.

sehr zufrieden

sehr freundlich, hab relativ kurtzfristig noch einen Termin bekommen. kurze Wartezeit und sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

Haut - Check

Sehr detaillierte, gewissenhafte Untersuchung des gesamten Hautbereiches.

Ausgezeichnete Ärztin für kleine und große Patienten!

Ich war bei Fr. Dr. Meidinger vorstellig, da ich einige "Warzen" am Oberkörper hatte. Fr. Dr. Meidinger wurde mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen - zu Recht, wie ich jetzt sagen kann. Zunächst erfolgte in aller Ruhe (endlich mal eine Ärztin, die sich bewusst Zeit nimmt!) die Untersuchung. Wie sich herausstellte, waren es gar keine Warzen, sondern Fibrome. Mir wurde erklärt, wie und warum diese entstehen (ja, auch dafür fand sie Zeit) und wie das weitere Vorgehen sein wird, nämlich die Entfernung dieser. Als Angstpatient war ich davon weniger begeistert, war ich doch von Warzen ausgegangen und hatte auf eine simple Tinktur gehofft. An dieser Stelle muss ich Fr. Dr. Meidinger ein großes Lob aussprechen, sie war so einfühlsam, ruhig und konzentriert bei der Sache, ich habe mich dadurch so gut aufgehoben gefühlt, dass sie mich meine Angst nahezu komplett vergessen ließ! Zur Behandlung selbst - top! Die Entfernung bereitete mir keine Schmerzen, ich wurde über die Nachbehandlung zu Hause bestens aufgeklärt und es sind daher auch nur ganz kleine, sehr schöne Narben zurück geblieben, ich bin mehr als zufrieden! Ausgezeichnete Ärztin, die ich auch kleinen Patienten empfehlen kann!

100% Weiterempfehlung - Muttermalkontrolle

Frau Doktor Meidinger ist mehr als eine fachlich kompetente Ärztin.
Ich war zum Ersten mal in Ihrer Ordination 1060, die hellen Räumlichkeiten sind sehr einladend und sind mit modernster Technik ausgestattet. Aufgerufen wurde ich auf die Minute genau, laut vereinbarten Termin.
Frau Dr. Meidinger ist sehr freundlich, menschlich und vor allem kompetent. Sie hat sich eine volle Stunde für meine Untersuchung Zeit genommen, Anamnesegespräch, Kontrolle der Muttermale, Besprechung auffälliger Stellen, Analyse und auch vorbeugende Maßnahmen bzw. Behandlungsmethoden für zu Hause z.B. bei irritierten Hautstellen.
Ein Hautarztbesuch mit Wohlfühlfaktor!

Sehr einfühlsam

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt, gut beraten und Frau Dr. Meidinger hat ihre Behandlungsschritte sehr einfühlsam erklärt. Ich kann diese Ordination gerne empfehlen!

Einfühlsam, Freundlich, Kompetent

Ich war das erste bei Frau Dr. Meidinger und habe mich sofort sehr gut betreut gefühlt. So eine genaue Muttermalkontrolle hatte ich noch nie. Das war der erste Hautarztbesuch bei dem ich auch das Gefühl hatte das meine Muttermale wirklich genau untersucht worden sind. Einige wurden sogar fotografiert, damit man sie bei der nächsten Kontrolle genau vergleichen kann. Ganze 35 min hat sich Frau Dr. Meidinger Zeit genommen! Und auch meiner anderen Hautprobleme (Akne) hat sie sich kompetent angenommen!
Ab jetzt nur mehr zu Frau Dr. Meidinger! Sie ist jeden Euro wert!

Besser geht es nicht

Ich war zuvor bei einem anderen Hautarzt (privat). Das Einzige, das dort gepasst hat, war die minutiöse Einhaltung des Termines. Nach 10 Minuten war ich fertig, aber beruhigt war ich nicht. Die verschriebenen Medikamente führten nicht zum Erfolg. Nach telefonischer Rückfrage wurde ich recht barsch darauf hingewiesen, das ich mehr Geduld haben müsse.
Auf Empfehlung wechselte ich dann zu Frau Dr. Meidinger. Ich kann nur sagen: ich bekam rasch einen Termin, es gab keine Wartezeit und Frau Dr. Meidinger nahm sich viel Zeit für Ihre Diagnose und für meine Fragen. Die Behandlung führte innerhalb von wenigen Tagen zu sichtbaren Ergebnissen. Mein Resümee: besser geht es nicht!