3,2

Das ist keine Göttin in Weiss sondern eine Ärztin mit Leib&Seele

Habe eine ca.6monatige Odysee mit Arztbesuchen und Allergieambulatorium hinter mir-ohne Diagnose-nur grosses Rätselraten bzw. Ratlosigkeit ! Eine ganz liebe Nachbarin vermittelte mir Fr. Dr. Eggl-Tyl! Heute war die Untersuchung, die nicht lange dauerte, aber in dieser kurzen Zeit hat Fr. Dr.Eggl -Tyl sofort erkannt um welche Krankheit es sich handelt und mir so einen schmerzvollen und unangenehmen weiteren Leidensweg erspart! Sie stellte sofort eine Diagnose (verschrieb Lotion und Tabletten)und ich kann endlich auf Gesundung hoffen! Es ist so ein erleichterndes Gefühl, dass mir zum heulen war (vor Freude ) ! DANKE-da fahre ich gerne vom 21 Bezirk in den 15 Bezirk! Zur Assistentin Fr.Pircher muss ich sagen, dass sie sehr freundlich,aufmerksam,fürsorglich,gewissenhaft und mit vollem Einsatz bei der Arbeit ist! Das kann ich leider nicht von den beiden "Grünküken" beim "Empfang" behaupten! Die Beiden sollten sich an der Leistung und Einstellung zum Beruf, an Fr. Pircher halten, dann wird vielleicht alles ein wenig schneller und daher effizienter ;-) Aber wie gesagt-Grünküken!
In diesem Sinne-HERZLICHEN DANK DASS ES EINE ÄRZTIN WIE SIE NOCH GIBT´
Frohe Ostern