Ich war schon bei der Vorgängerin , die auch sehr nett war. Jetzt ist aber die Ordination neu, modern und es ist sehr angenehm. Die Ordinationshilfe ist auch sehr freundlich. Man wartet nicht lange und ich finde es ein Zeichen des Respekt dem Patienten gegenüber, wenn man ihn nicht selbstverständlich stundenlang warten lässt.
Und Dr. Tögl ist freundlich, kompetent, erklärt das Problem kurz und verständlich.
Alles ist positiv.

absolut nicht empfehlenswert!!

dr. tögl rennt von einem behandlungszimmer ins andere und braucht im schnitt je patient etwa 3 min. die behandlung besteht im großen und ganzen in der ausstellung eines rezepts-das wars dann auch. bin sehr enttäuscht und wünsche mir fr. dr. helga künzl zurück :(!!!

Sehr freundlich und kompetent

Ich war mehr als zufrieden mit der Visite bei Herrn Dr. Tögl. Dr. Tögl nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit, ist sehr freundlich und gut gelaunt. Zudem erklärt er genau und wirkt auf mich sehr kompetent. Gerne komme ich wieder!

AUSGEZEICHNETER ARZT

Sehr gute, kompetente und auf alle Probleme eingehende Behandlung! Selten, dass sich ein Arzt noch die Zeit nimmt - war sehr sehr zufrieden!

schnelle Behandlung

Fazit:
Wer eine Arzt sucht bei dem mensch schnell dran kommt, ein Medikament bekommt und gehen kann scheint hier richtig. Wer gern eine Arzt hat der sich Zeit nimmt und Erkrankungen bzw. Behandlungen & Alternativen erklärt scheint bei einem anderen Arzt besser aufgehoben.

Bericht:
Nach einer erfreulich kurzen Wartezeit, kam ich in eines der beiden gut ausgestatteten Behandlungszimmer. Weniger Minuten später kam Herr Dr. Tögl und fragte nach meinem Anliegen. Soweit ich das einschätzen kann (verglichen mit anderen Dermatologen bei denen ich war) war seine Behandlung und seine kurze Auskunft Fachlich gesehen gut. Ich hätte mir jedoch mehr Ruhe und Einfühlungsvermögen gewünscht. Ich hatte den Eindruck das er am liebsten schnell zum nächsten Patienten gehen würde, der ja auch schon im anderen Behandlungszimmer wartete. Mir schien als wäre im jedes Wort zu viel.

Einschränkung:
Diese war nur ein Arztbesucht, vielleicht war es einfach ein schlechter Moment, bzw. Herr T. hatte einen schlechten, stressigen Tag.

Freundlicher, sachkundiger und durch langjährige Spitalspraxis erfahrener Dermatologe

Dr. Tögl scheint nicht nur ein guter Diagnostiker zu sein und - allerdings für mich - die richtigen Salben zu finden, er ist auch ein hervorragender Operateur, der bei Operationen (Hautkarzinome) auch auf die kosmetische Komponente achtet (wo erforderlich - kleine Hauttransplationen).
Dr Tögl ist als Dermatologe auch Venendiagnostiker und macht entsprechende Durchflussmessungen.
Er besucht auch Fortbildungseminare, um im Inreresse sener Patienten auf dem letzten Stand der Hautmedizin zu bleiben.
Dr. Tögl ist ein sehr freundlicher, umgänglicher und schnell Vertrauen erweckender Arzt.
Das nicht sehr große Wartezimmer seiner Ordination ist leider meistens überfüllt, weil offensichtlich viele kommen, die sich zuvor nicht angemeldet hatten. Hatte man sich allerdings angemeldet, dann kommt man auch - unabhängig von den Wartenden - gemäß Zeitplan dran.
Ich kann Dr. Tögl daher nur allen Menschen empfehlen, die mit ihrer Haut Probleme haben.

Einfach in jeder Hinsicht SUPER

Habe in Wien einige Hautärzte kennengelert und meine Erfahrungen sammeln dürfen.

Hier mein Resümee:
Hr. Dr. Christian Tögl ist super nett, verständnisvoll und kompetent. Außerdem hat er einen guten Humor Mit besten Gewissen kann ich ihn nur weiter empfehlen. Gott sei Dank gibt es doch noch Ärzte die ihren Beruf lieben und als Berufung leben.