Muttermalkontrolle bester Arzt in ganz Wien

Muttermalkontrolle bei Dr. Noori. Er hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben und er hilft wo er nur kann!
Ich habe schon so viel Erfahrung mit Hautärzten gemacht und er war, neben Fr. Dr. Schwarz, mit Abstand der Beste.
Kann das Hautzentrum nur wärmstens Empfehlen. Ich gehe nie wieder zu einem anderen Arzt!

Muttermalkontrolle

Ich habe mir einen Termin zur Muttermalkontrolle ausgemacht und mir wurde empfohlen zwei Muttermale entfernen zu lassen, die auffällig waren. Ich habe mir also einen Termin zur Entfernung vereinbart. Als ich beim vereinbarten Termin den Arzt mitteilte, dass ich zur Entfernung der Muttermale gekommen bin, sagte dieser, dass er die Behandlung nicht durchführen will/kann und ich soll mir doch bitte einen neuen Termin ausmachen....

Dies ist leider kein Einzelfall, da meiner Freundin eine Woche später ebenfalls das gleiche passierte und Sie sich nochmals einen Termin ausmachen sollte.

Kassenhautarzt - rein - Problem besprochen - Lösung gefunden - raus

Verstehe die ganzen negativen Bewertungen irgendwie nicht.

Hatte innerhalb von ein paar Tagen einen Termin (ein anderer Arzt hätte erst in drei MONATEN (bis dahin bin ich tot :) ) nen Termin frei, inkl. Warten) und wartete auch nur 10 Minuten (kam aber auch 10 Minuten zu früh - somit eigentlich keinerlei Wartezeit).
Die Empfangsdamen waren nett.
War nicht bei Frau Schwarz sondern ihrem Kollegen.
Hat sich das Problem angesehen, kurz geredet und Lösung gefunden. Was will ich mehr. Er war auch sehr ehrlich und mir war er jetzt nicht unangenehm (obwohl ich keine Hautärzte mag - sorry). OP-Termin innerhalb einer Woche (ginge auch früher - hab nur auch ab und an Arbeit :) )

Habe hier meinen zukünftigen Hautarzt gefunden und da bleibe ich jetzt (doch schon ein paar durch probiert)

Schwerwiegende administrative Fehler

Es war nun zum dritten mal der Fall, dass ein telefonisch vereinbarter Termin nicht bei den Computern der Arzthelferinnen angezeigt wurde. Dazu wurde ich mich herablassenden Verhalten noch weiter verärgert. Beim ersten mal sah ich noch drüber hinweg aber beim dritten mal ist es einfach nur mehr eine Frechheit! Absolut keine Empfehlung für diese Arztpraxis.

Wartezeit ohne Ende

Ein Termin wurde zwar schnell vereinbart, da zufällig jemand ausgefallen ist. Aber 1 Std. und 20 Min. Wartezeit im Warteraum trotz vereinbartem Termin ist absolut inakzeptabel.

Telefonservice...?

Ich war jetzt schon mehrmals in dieser Praxis und war eigentlich immer zufrieden mit den Ärzten bzw. den Wartezeiten vor Ort. Jetzt sehe ich mich allerdings dazu gezwungen, meine schlechte Erfahrung zu teilen. Das Durchkommen am Telefon war mir heute nach 3 Versuchen (à 3 Minuten Wartezeit) nicht möglich. Furchtbar, wenn man mit einem akuten und schmerzendem Neurodermitis-Schub zuhause sitzt und sich in dieser Ordination scheinbar keiner dazu berufen fühlt, meinen Anruf entgegenzunehmen. Das wars jetzt mit dieser Praxis, Verständnis für Patienten sieht anders aus!

Muttermal-Kontrolle

Normalerweise schreibe ich keine Erfahrunhsberichte aber nach dieser "Behandlung" muss ich einfach meinen Senf dazu geben. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Dame am Telefon war freundlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Wartezeit war sehr kurz. Leider bin ich nicht zur Dr.Schwarz gekommen sondern zu einer jungen Ärztin. Ich kenne ihren Namen nicht da sie sich weder vorgestellt hat oder sonst irgendwie auf mich eingegangen ist. Ich war zur Kontrolle der Muttermale dort. Die Ärztin bat mich ihr meine Handflächen von beiden Seiten zu zeigen, dann die Arme zu heben, dann musste ich mich umdrehen und das wars dann auch schon. Bis auf 2 Muttermale welche sie 2 Sekunden mit der Lupe anhesehen hat erfolgte die ganze Untersuchung mit bloßem Auge. Sie meinte es ist alles ok und war auch schon im Nebenzimmer. Ich war so überrumpelt, dass ich nicht einmal dazu gekommen bin ihr Fragen zu stellen. Ich wollte ein paar Muttermale aus Optischen Gründen entfernen lassen aber wie gesagt bin nicht einmal dazu gekommen A oder B zu sagen. SEHR ENTTÄUSCHEND!!!!!!!!!

Mehrmaliger Besuch

Ich war schon sehr oft in den Räumlichkeiten von Frau Dr. Schwarz. Leider ist man nie direkt bei Ihr in Behandlung, sondern bei anderen Ärzten, die in Ihrer Ordination arbeiten. Positiv: sehr schöne Räumlichkeiten, breit gefächertes Zusatzangebot (gegen Bezahlung), bei Notfall, rasche Terminvergabe. Ich würde mir wünschen, dass mehr auf den Patienten eingegangen wird, mehr Einfühlungsvermögen gezeigt wird und für etwas kreativere Problemlösungen.

höchste kompetenz

wie immer bin ich sehr zufrieden aus der praxis weggegangen- ich habe mich sehr aufmerksam und kompetent behandelt gefühlt. alle meine anliegen wurden ernst genommen und umfassende lösungen besprochen. es könnte nicht besser sein!

Kompetente und ausgezeichnete Behandlung

Super schnell und perfekt behandelt worden. Äußerst zufrieddn mit der ganzen Praxis!