Furchtbar!!!

Sehr unfreundlich, unhöflich und gereizt

Ich weiß nicht warum neue Patienten aufgenommen werden, wenn eigentlich keine Zeit ist.

Neurotermitis

Hat sich um mich gekümmert und sich zeit genommen obwohl ich keine Terminvereinbarung gehabt habe und es Akut war bin ich gleich dran gekommen und hat mir sehr geholfen seitdem is das mein Arzt für Leben :))

Keine Zeit

Ich kann mich den beiden Herrschaften nur anschließen. Es gibt 2 Behandlungsräume zwischen denen Herr Dr. Duschet hin und her huscht, schnell schaut und was in seinen PC klopft und bevor man nach mehr Details fragen kann, hat er einem auch schon das Rezept mit irgendeiner Salbe in die Hand gedrückt und ist auch schon wieder weg, auf zum nächsten Patienten der schon im anderen Wartezimmer wartet.
Die Salben helfen meist, denn das sind eh schon die schärfsten geschütze mit denen ein Problem niedergebügelt wird.

Außerdem wäre es schön wenn sich der Herr Doktor (und da ist er leider einer von sehr vielen Hautärzten) neben der Symptombehandlung auch mal auf die Suche nach der Ursache des Problems machen würde. Aber wie soll das in so kurzer Zeit denn auch anders gehen... ich gehe jedenfalls nicht wieder zu ihm!

Kurz und bündig...

... so kann man meine bisherigen 4 Besuche bei Dr. Duschet am besten umschreiben.
Zuerst kam mir das alles doch ein bisserl gar schnell und fließbandartig vor, aber zum einen schlug die verschriebene Behandlung schnell positiv an und zum anderen bemerkte ich schon, dass er seine Patienten mit der Zeit besser kennenlernt und (natürlich mit Hilfe seines schlauen Computers) in Sekunden im Bilde über die bisherige Krankengeschichte ist. Er arbeitet sehr strukturiert und scheint einen (blitzschnellen) Blick fürs wesentliche zu haben, was auch auf mich anfangs als "ungenaues arbeiten" empfunden wurde. Jetzt hab ich seine Art des Untersuchens zu schätzen gelernt und kann ihn daher jedem, der es "kurz und bündig" mag, sehr ans Herz legen. Eventuell sollte man sich Fragen schon vorab überlegen...
Ein Sonderlob verdienen seine Damen am Empfang, die beide sehr nett, zuvorkommend und um den Patienten bemüht erscheinen - das habe ich schon ganz anders erlebt. Diese Damen sind eine gute Visitenkarte für den Arzt!

Wie in einer Fabrik

Arzt ist absolut nicht zum empfehlen.
Bekam zwar rasch einen Termin um dann jedoch zu hören, dass der
Wartesaal voll ist und daher für mein Problem keine Zeit ist!!

Hat sich mein Hautproblem nichtmal 2 sekunden angeschaut und mir
ein Rezept verschrieben ohne irgendeine Erklärung.
Auf Nachfrage von mir, bekam ich nur die Antwort beim nächstenmal
schauen wir weiter.

Dieser Arzt sieht mich nie wieder. Da zahle ich lieber während des Quartals für einen Wechsel des Facharztes.

Leider wie am Fließband...

Da ich in der Gegend wohne, bot sich der Besuch bei Dr. D. eben an. Termine mind. 6 Wochen, dringende Fälle ohne Termin mit Wartezeit, so wie es bei mir diesmal der Fall war. Gut - habe 1,5 Std gewartet - damit musste ich rechnen. Da ich vorher schon MIT Terminvereinbarung genau so lange gewartet habe, war es nicht so schlimm...
Dass die Behandlung relativ schnell vor sich geht kannte ich ja such schon, aber diesmal hat sich Dr. D. selbst übertroffen!
Mit einem Blick von 2 Sekunden konnte er feststellen, woran ich leide...!
Als ich nachgefragt habe bekam ich eine kurze Erklärung, welche ich nicht sofort verstanden habe. Daraufhin hat mir Dr. D. im lauten Schulmeisterton die Sache noch einmal in "Zeitlupe" erklärt - ich bin mir sehr komisch vorgekommen und habe mich gar nichts mehr zu fragen getraut...
Alles in Allem war ich in 2 Minuten wieder draussen.
Ich suche mir jetzt einen neuen Hautarzt!

Super Hautarzt!

Ich kann diesen Arzt wirklich sehr empfehlen - er nimmt die Beschwerden seiner Patienten ernst (im Gegensatz zu anderen Kollegen) - und kümmert sich wirklich gut und motiviert um jede Wunde, selbst wenn die Heilung wie bei mir über 3 Monate gedauert hat, so war der Arzt immer sehr freundlich und nett und hat mir jeden zweiten Tag den Verband gewechselt. Wirklich top! So soll es sein! Sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen

Ein kompetenter Arzt, freundlich. Lobenswert die Dame im Empfang. Trotz Stress zuvorkommend und hilfsbereit. Kurze Wartezeiten.

Schwarzes Muttermal entfernt

Terminvereinbarung, Behandlung (Entfernen einer/s "Blauer Neavus") waren vorbildlich.

TOP !!

Dr. Duschet ist der BESTE! In dringenden Fällen auch ohne Termin immer möglich, nimmt sich Zeit, ist immer höflich und absolut TOP was die Behandlungen betrifft. Empfang super nett! Kann ich nur empfehlen!! Bester Hautarzt was gibt :-) !!