freundlich und genau

Sehr freundlich und genau - beste Hautarzt bisher

pünktlich, kompetent, umfassend und freundlich

mein erster termin bei dr. trattner, vom empfang bis zur verabschiedung sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. dr. trattner hat sich ausreichend zeit für mich genommen, ich konnte alle wehwehchen ansprechen und er hat sich sehr kompetent um jedes einzelne gekümmert. ich fühlte mich richtig aufgehoben.

Alles bestens

Sehr netter und entgegengekommener Arzt
Auf jeden Fall empfehlenswert

Kompetent und Sympathisch

Dr Trattner war der Erste der meine Psoriasis erfolgreich in den Griff bekommen hat. Er hat sich ausführlich Zeit für die Besprechung der möglichen Behandlungsalternativen genommen. Nach wenigen Wochen war eine spürbare Verbesserung erkennbar, nach 3 Monaten Behandlung sind die Symptome nahezu vollständig verschwunden.

Aknepatient

Sehr kompetent und sehr emphatisch
Nach kurzer Zeit der Therapie trat bereits eine Besserung ein sodass mein Sohn wieder selbstbewusster wurde und er an Lebensqualität gewann. Ein großes DANKESCHÖN!!

Ausgezeichneter Facharzt

Sehr kompetent , bietet neueste Behandlungsmethoden an, äußerst genau, nimmt sich viel Zeit.

Klare Empfehlung!

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Trattner und restlos begeistert. Ich war wegen meiner juckenden und schuppigen Kopfhaut schon bei einigen Ärzten, aber niemand konnte mir wirklich helfen. Dr. Trattner ist sehr freundlich, geduldig, empathisch und nicht zuletzt äußerst kompetent. Er konnte die richtige Behandlung für mich finden und ich bin nun seit fast 6 Wochen beschwerdefrei. Auch was das Organisatorische betrifft bin ich sehr zufrieden: kurze Wartezeiten, Erinnerung vor dem Termin, ein freundliches Ordinatiosteam. Ich bin sehr froh Dr. Trattner gefunden zu haben.

Hier ist man/frau in guten Händen!

Rascher Termin, Erinnerung per Mail, keine Wartezeit, genaueste Ganzkörper-Begutachtung, ausreichende Antworten samt einer Medikation, die rasch Linderung verschaffte. Sicher "mein" Hautarzt für die Zukunft.

Erstklassig und professionell

Dr. Trattner nimmt sich Zeit, begutachtet und schliesst dabei keine Möglichkeit vorschnell aus. War in Behandlung wegen Ekzemen an Hand und Fuss, gut gelaufen, Linderung/Heilung zu vernehmen. Die Ordi ist gut organisiert, freundlich und man bekommt sogar Erinnerungen zum Termin. Schwere Empfehlung.

Ein Psoriasis Spezialist

Ich bin seit Jahren bei Dr.Trattner in Behandlung und bin sehr froh und dankbar, dass er mit Geduld und Hartnäckigkeit das richtige Medikament für mich gefunden hat.
Sehr sympathisch, sehr kompetent, sehr engagiert - kann ich jedem weiter empfehlen.