Muttermalkontrolle

Sehr netter und einfühlsamer Arzt, kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Gewissenhaft, kompetent und sympathisch

Ich war zur Erstuntersuchung bei Dr.Trattner und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Er hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und alles gut erklärt. Dr. Trattner hat eine sehr angenehme und ruhige Art.

Sympathischer, genau arbeitender Arzt

Dr. Trattner hat eine umfassende und genaue Anamnese gemacht unf klar und einfach die Behandlung erklärt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Trattner. Er hat sich genügend Zeit genommen, mich genau untersucht und mir Alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Kompetent - Herzlich - Aufmerksam

Habe mich sehr wohl gefühlt. Er arbeitet sehr genau und kompetent.

Kompetenter und frrundlicher Arzt

Ich war heute das erste Mal in der Ordination von Herrn Dr.Trattner und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Er hat mich sehr gründlich untersucht und mir alles gut erklärt sehr ruhige Austrahlung und sehr sympatischer Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank

Ausführliche Diagnosebesprechung

Erfahrener Hautarzt, menschlich, aufrichtig und geht gut auf die Erkrankung ein.

Ruhig, Gewissenhaft und kompetent

Ich war am 12.5.20 bei Hr. Dr. Trattner zur Erstuntersuchung und von diesem Besuch restlos begeistert. Dr. Trattner arbeitet ruhig, sehr genau und aufklärend wenn man Fragen hat. Ich fühlte mich sehr gut beraten und es war merklich spürbar das, dass Wohl der Patienten ihm sehr wichtig ist. Ein Arzt wie es sein soll. Top. Ich kann Hr. Dr. Trattner jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ruhig, kompetent und sympathisch

Ich war zur Erstuntersuchung bei Dr.Trattner und war sehr zufrieden. Er hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und wirkt sehr kompetent. Ins besonders seine ruhige Art ist äußerst positiv hervorzuheben, da ich es leider in der Vergangenheit oft anders erlebt habe. Ich fühlte mich gut betreut und in guten Händen. Vielen Dank!

Kompetent

Hatte bisher nur einmal das Vergnügen, aber die Erstuntersuchung war sehr sympatisch. Hr. Trattner wirkte auf mich sehr ruhig und kompetent, hatte sogar eineinhalb Stunden bei ihm. Sehr netter Mensch und Arzt. Ich hatte einfach das Gefühl auch, nachdem ich schon mehrere Therapien (relativ erfolglose) und Ärzte hinter mir habe, endlich beim richtigen angekommen zu sein. Mal sehen ob das so bleibt, aber ich bin zuversichtlich!