einfach Zufrieden

Ich habe Herrn Doktor Trattner wegen intensiv ausbreitete Krätze besucht, und bin mit den Anweisungen und Behandlungen Zufrieden.

Sehr gute Erfahrung gemacht

Schnell einen Termin bekommen, sympathisch, kompetente Beratung und der erste effektiver Behandlungsansatz, den ich von einem Arzt bekommen habe. Bin sehr zufrieden und würde Dr.Trattner jederzeit weiterempfehlen!!

Super zufrieden!

Herr Dr. Trattner ist ein sehr zuvorkommender Arzt er geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und ist sehr verständlich.

Erster Eindruck ist perfekt

Ein sehr sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und sich ein eigenes Bild macht! Erklärt alles in Ruhe und mit dem Bericht, den man mitbekommt, hat man nochmal alles notiert, nicht wie bei anderen Ärzten, die alles schnell sagen und man muss dann oft zuhause überlegen, wie genau die Salbe etc. angewendet werden muss.
Der erste Besuch war sehr positiv und angenehm! Großes Lob

Nach langen Jahren mit Psoriasis endlich ohne.

In Juni 2020 sind wir zufällig durch meinem Mann auf den Herrn Dr. Trattner findig geworden. Daher ich seit meinem 6 Lebensjahr Psoriasis habe und wir fast überall wahren konnte mir keiner helfen aber dan hat der Herr Dr. Trattner mich endlich von der Krankheit Psoriasis befreit.
Seit Oktober habe ich keine Psoriasis mehr dank Herrn Dr. Trattner.

Auch bei zweitem Besuch der Praxis zeigt sich Herr Dr. Trattner freundlich, umsichtig, verständnisvoll und kompetent.

Seit Sommer 2019 in Behandlung und sehr zufrieden mit der ruhigen, verständnisvollen und kompetenten Art Dr. Trattners. Er klärt auf, nennt Alternativen und deren Vor- bzw. Nachteile.

Individualisierte Behandlung auf Augenhöhe

Ich bin bereits seit einem knappen Jahr bei Dr. Trattner wegen meiner psoriasis in Behandlung. Stets schnelle und unkomplizierte Termine, Behandlung auf Augenhöhe und mit hoher Fachexpertise. Jederzeit weiterzuempfehlen!

Freundlich und kompetent

Bin auf Empfehlung zu Dr. Trattner gegangen, er war sehr kompetent und gewissenhaft und hat mir mögliche Krankheitsursachen sowie verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt.
Klare Empfehlung für Psoriasispatient*innen!

TOP Arzt

...nach einer langen Suche und vielen Therapien, habe ich endlich durch Herrn Dr. Trattner, meine Psoriasis in den Griff bekommen.Ein sehr kompetenter Arzt! Gar keine Wartezeit und man fühlt sich einfach total wohl!

Zum wiederholten Male sehr zufrieden

Ich bin bereits zum wiederholten Male bei Herrn Dr. Trattner in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden.
Der Herr Doktor nimmt sich die Zeit, hört zu, protokolliert und dokumentiert meine Anliegen und geht die möglichen Behandlungsmethoden so durch, dass auch ein Laie sie nachvollziehen kann.

Daher nichts zu beanstanden und werde weiterhin bei Herrn Dr. Trattner in Behandlung bleiben.