Sehr freundlich und angenehm

Tolles Erlebnis, werde auf jeden Fall wieder kommen und Herr Dr. Schanab weiterempfehlen. Keine Wartezeit und kompetente und freundliche Beratung.

Kompetente Beratung und Behandlung

Bei diesem Arzt ist man in den besten Händen: neben guter, klarer Beratung und exzellenter Behandlung - bekommt man schnell und unkompliziert einen Behandlungstermin! Top! Ich bin sehr zufrieden und komme wieder!

Lange gesucht!

Nach unendlich vielen Telefonaten mit Hautärzten/innen und Terminvergabe mit Wartezeiten bis zu drei Monaten haben wir endlich eine Möglichkeit gefunden kompetentes Fachpersonal binnen zwei Tagen aufzusuchen.
Wir waren wirklich positiv überrascht. Es gab nichts, nämlich wirklich nichts zum Aussetzen. Die Wartezeit war nicht lange, die Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes war sensationell. Auch die Assistentinnen/ Sprechstundenhilfen waren gut gelaunt. Meine Tochter wurde bestens versorgt und beraten (Neurodermitis, Warzen am Fuß, Muttermalkontrolle)! Danke

unsympathisch und überheblich

Weder meine Fragen noch meine Sorgen wurden meines Gefühls nach ernst genommen, er hat genervt reagiert wenn ich etwas nicht verstanden oder nochmals nachgefragt habe, obwohl er doch als Doktor in der Postion ist, mir fachspezifische Dinge verständlich zu machen. Ich bin eine junge Frau und habe mich durch seine Blicke unwohl gefühlt. Die Behandlung im Gesicht habe ich als grob empfunden. Von der Art her wie er erklärt und gesprochen hat, sprang bei mir keinerlei Sympathie und Einfühlsamkeit über, sowie keine Motivation mir wirklich zu helfen und ohne Optimismus, den ich in meinem Fall gebraucht hätte.

Die Assistentinnen sind top.

Sehr netter und kompetenter Hautarzt

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, freundliches Personal mit gutem Ordinationsmanagement, auch was die Wartezeit betrifft.

Sehr zufriedenstellend

Ich konnte mir schnell einen Termin ausmachen und hab auch in der Ordination nicht lange warten müssen. Die Ordination ist sieht sehr schön und sauber aus. Dr. Schanab ist sehr genau auf meine Probleme eingegangen und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Nett, freundlich, kompetent

Herr Doktor Schanab ist fachlich kompetent und hört seinen Patienten auch zu. Die Ordinationshilfe auch sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Kurzfristiger Termin und fast keine Wartezeiten. Manche Beurteilungen von Patienten verstehe ich gar nicht. Es bemühen sich alle in dieser Ordination damit der Ablauf gut funktioniert. Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Schöne, moderne Praxis mit einer entspannten Atomsphäre. Dr. Schanab ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, der sich ausführlich Zeit für mein Problem genommen hat. Bin begeistert und hab ihn auch schon meiner Familie und Bekannten weiterempfohlen.

Hautwarzen schnell entfernt

Meine kleine Tochter ist endlich ihre Warzen los und hat nicht einmal dabei geweint. Danke für die Geduld und die Zeit. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist.

Diagnostik in 3 Minuten, unempathischer Arzt

Ich kam zu Hr. Schanab aufgrund meiner Hautprobleme. Dieser hat sich meine Sorgen kurz angehört und einen schnellen Blick (mit ca 1,5m Abstand) draufgeworfen und danach direkt eine Diagnose gestellt. Meine Fragen wurden schnell abgelächelt. Das Gespräch hat keine 5 Minuten gedauert und war für mich höchst unbefriedigend. Vor allem fehlte mir der empathische Zugang im Umgang mit Patient*innen, den ich bei Ärzt*innen voraussetze. Schade so eine negative Erfahrung machen zu müssen.