Lippen

Ein sehr netter und empfehlenswerter Arzt. Da ich meine Lippen das erste mal unterspritzt habe bin ich total begeistert von dem Ergebnis. Er hat sich für mich genug Zeit genommen mir alles ausführlich erklärt. Würde es wieder machen und nur bei ihm.

Lippen

Durch eine bekannte wurde ich aufmerksam auf den Heer Dokter Duschek. Er hat meine Lippen untersprizt das Ergebnis ist wunderschön. Würde ich jedem weiter empfehlen
Priv. Doz. Dr. Duschek
Vielen Dank für das Feedback !
Ich freue mich sehr, wenn Du zufrieden bist ! Stehe immer zu Verfügung ;-
GLG

Kompetenter Facharzt

Aufgrund eines dunklen Flecks auf dem Arm habe ich mir einen Termin bei Dr. Duschek vereinbart. Ich wurde in einer schönen Praxis mit toller Atmosphäre empfangen. Dr. Duscheck nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und schlug eine Laserbehandlung vor. Der Fleck wurde perfekt entfernt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Priv. Doz. Dr. Duschek
Danke für die Nachricht ! Danke für deinen Besuch, dein Vertrauen & die ausgezeichnete Bewertung ! Bis bald !

Kompetente Beratung, perfektes Ergebnis

Auf Empfehlung von Freunden und Bekannten habe ich mir einen Termin bei Dr. Duschek gemacht und meine Erwartungen wurden übertroffen: nach einer ausführlichen Beratung und einer gemeinsamen Begutachtung des zu behandelnden Bereichs hat Dr. Duschek auf Wunsch gleich mit der Behandlung angefangen.

Während der Behandlung hat mich Dr Duschek über seine nächste Schritte informiert und Zwischenergebnisse gezeigt.

On top kommt noch die soziale Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Duschek hinzu, die den Termin noch angenehmer gestaltet.

Ich bin super happy mit meinem Ergebnis, welches sogar besser ist als ich gedacht habe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Top Dermatologe

Ich bin wegen der Entfernung meines Feuermals und der Verbesserung meiner Narben Patient bei Dr. Nikolaus Duschek und muss sagen, dass ich noch nie so einen herausragenden Dermatologen hatte. Dr. Duschek ist nicht nur extrem kompetent, sondern auch menschlich top. Man merkt, dass ihm der Patient am Herzen liegt und er seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Für mich der beste Dermatologe.

5***** Dermatologe

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Nikolaus Duschek, Facharzt für Dermatologie & Chirurgie in 1010 Wien und hier kommt eine Herzensempfehlung: Dr. Duschek ist nicht nur kompetentest als Dermatologe, sondern auch einfühlsam geduldig und mit einer enormen sozialen Kompetenz gesegnet. Einer der tüchtigsten, liebsten, engagiertesten Ärzte, die mich jemals behandelt haben .Ein Lichtblick und Stern am Dermatologenhimmel ⭐️⭐️⭐️

Äußerst kompetenter Facharzt, der sich auch viel Zeit für den Patienten nimmt

Sehr gut beraten und behandelt, freundlich und sympathisch!

Freundlicher/Sympathischer Arzt!

Sehr gut beraten und behandelt! Freundlicher/Sympathischer Arzt!

Operativer Eingriff (Gesicht)

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ganze Team ist top. Herr Dr. Duschek nahm sich Zeit, ging auf meine Wünsche ein und ist besonders einfühlsam. Ich fühlte mich in der Ordination sehr wohl.
Priv. Doz. Dr. Duschek
Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung !!

Top!

Sowohl die Vorbesprechung als auch der Eingriff und die Nachsorge waren zur vollsten Zufriedenheit. Auch das Angebot zur Kontaktaufnahme per E-Mail ist top!