Laser Spezialist

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Duschek und seinem Team. Er hat eine ruhige und angenehme Art. Keine Hektik wie bei anderen Ärzten. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Lasern. Man wird verständnisvoll behandelt und gut beraten.

Hier wird man optimal beraten!

Hr. Dr. Duschek hat sich ausreichend Zeit genommen und mich optimal beraten, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Er verschrieb mir in der der Folge sehr angenehme Pflegeprodukte, vo denen ich zuvor noch nie gehört hatte. Bei späteren Rückfragen war er problemlos erreichbar und gab weiterhin Tipps. Ich kann einen Termin bei Hr. Dr. Duschek nur empfehlen!

100%ige Empfehlung!

Ich war bereits einige Male bei Dr. Duschek für Behandlungen dermatologischer und ästhetischer Natur und bin 100% überzeugt. Dr. Duschek nimmt sich für jeden Patienten Zeit, er erklärt Behandlungen ausführlich und geht auf alle Bedenken ein.
Jedes Behandlungsergebnis war perfekt und da er selbst sehr perfektionistisch ist, sprechen die Behandlungsergebnisse für sich.
Eine klare Empfehlung.

Top Arzt mit bester Behandlung!!

Ein total freundlicher und sehr professioneller Arzt! Ich habe meine Muttermale kontrollieren lassen - Dr. Duschek hat bei einem sofort die Gefahr von Krebs erkannt und umgehend entfernt. Ich war super zufrieden mit der Behandlung - es kommen in weiterer Folge bestimmt auch andere ästhetische Eingriffe bei Herrn Dr. Duschek in Frage!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bin super dankbar!!!

Zufriedenheit pur

Kompetent, Freundlich, Zielstrebig und außerordentlich Professionell.
Damit bin/bleibe ich ein total zufriedener Kunde.

Rundum super

Ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt! Würde immer wieder hingehen.

Fillerbehandlung

Dr. Duschek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt, um den Wünschen seiner Patienten und Patientinnen nachzugehen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, das genau meiner Vorstellung entspricht. Kann Dr. Duschek nur weiterempfehlen!!

Fillerbehandlung

Ich war am 20 Oktober fillern beim Herrn Doz. Duschek und bin mehr als begeistert! Eine solch schmerzfreie Fillerbehandlung hatte ich noch nie! Dr. Duschek hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Tatsächlich habe ich auch keine blauen Flecke bekommen, was sehr überraschend ist, da ich eher empfindlicher bin. Dr. Duschek arbeitet sehr sauber und genau!

Optimale Behandlung

Hr. Doz. Dr. Duschek hat meine zahlreichen Hautschäden ohne Zeitdruck begutachtet, mir entsprechende Erklärungen gegeben und schließlich medikamentös bzw. operativ therapiert. Danach erkundigte er sich täglich, auch am Wochenende über meinen Gesundheitszustand (OP-Wunden). Diese optimale Behandlung hat auch ihren Preis, da die Vergütung durch die ÖGK nicht adäquat zur erbrachten Leistung ausgefallen ist.

Super Arbeit

Sehr professionelle Arbeit die in der Praxis geleistet wird. Bin jedes Mal super zufrieden, alle sehr freundlich - komme immer wieder gerne :)