nette und einfühlsame Ärztin - man fühlt sich sehr wohl bei ihr

Ich war nun zwei Mal bei Frau Dr. Schindler und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Angefangen von der schnellen Terminvergabe (freier Termin am selben Tag), der Möglichkeit einfach online Termine zu buchen bis hin zum wunderschönen Gebäude in der sich die Ordination befindet und der stilvollen Einrichtung des modernen und hellen Warteraumes. Sobald man auf Frau Dr. Schindler trifft fühlt man sich sehr wohl bei ihr, da sie einen netten, freundlichen und kompetenten Eindruck macht. Die Untersuchung/anschließende Behandlung empfand ich als sehr gründlich und genau, Fr. Dr. hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Preise sind im Grunde gleich hoch wie bei anderen Wahlärzten auch - für die Leistungen jedoch vollkommen in Ordnung.

Super Ärztin

Bin zufrieden!

TOP!

Ich wurde selten so gut behandelt wie in dieser relativ neu eröffneten, schönen Praxis. Der freundliche Empfang, die kurzen Wartezeiten und eine tolle Ärztin. Fr. Dr. Schindler nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt sorgfältig und ihre ruhige kompetente Art finden meine Kinder und ich sehr angenehm. Ich kann nur jedem empfehlen, Frau Dr. Schindler zu wählen. Eine äußerst posivitive Erfahrung, welche ich bei vielen Ärzten vermisse.

Tolle Ärztin

Schnelle, einfühlsame Hilfe, Beratung über das eigentliche Problem hinaus, sehr nette, symphatische und kompetente Betreuung – absolute Empfehlung!

SEHR EMPFEHLENSWERT!!

Ich war mit meinem Mann gemeinsam bezüglich mehreren Hautproblemen bei Frau Dr. Schindler. Hier hat einfach alles perfekt gepasst: fachliche Abklärung, herzliche Betreuung, schöne Ordination, nette Assistentin und eine sehr kurze Wartezeit. Frau Dr Schindler war bei den Untersuchungen sehr genau und hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank!

Erfahrene, nette Ärztin

Eine sehr angenehme Erfahrung

Kompetent

Rasche und kompetente Hilfe

Gut

Optimale Betreuung, man fühlt sich gut beraten

100% Weiterempfehlung - besser geht es nicht!

Fr. Dr. Schindler kann ich persönlich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen, da sie einen vom ersten Moment an sehr genau informiert, sich sehr viel Zeit für jegliches Anliegen nimmt, äußerst einfühlsam und kompetent berät und natürlich auch ebenso behandelt. Die Termine sind so gelegt, dass man keine Wartezeiten hat, die Ordination selbst hat ein wunderbares Ambiente, man fühlt sich rundum gut beraten und betreut. Mir wurde Frau Dr. Schindler selbst empfohlen und ich bin sehr froh, bei ihr "gelandet" zu sein! Von mir gibt es daher eine 100%-ige Weiterempfehlung.

Kopetente Beratung und angenehmes Klima

Dr. Schindler ist eine Ärtzin mit viel Gefühl für den Patienten, sie nimmt sich Zeit im Beratungsgespräch und ist äußert kompetent und zuverlässig in ihrer Therapie. Ich mag vor allem ihren pragmatischen Ansatz Probleme möglichst effizient und zielgerichtet zu lösen, so hat zB ihre Therapie bei meinen Hautproblemen sofort Wirkung gezeigt. Ich schätze auch ihren sanften Zugang zur ästhetischen Dermatologie sehr, da ich das Gefühle habe nicht mit unnötigen und teuren Massnahmen behandlt zu werden, sondern in einem gesunden und angemessenen Rahmen. Dr. Schindler ist eine wirklich gute Dermatologien und ich kann sie wärmsten weiterempfehlen!