Einfühlsame und kompetente Fachärztin !

Frau Dr. Janig kann ich als freundliche und kompetente Hautärztin nur weiter empfehlen, sie nimmt sich Zeit und geht sehr einfühlsam auf alle Fragen ein.
Entfernung eines Muttermales: Der Eingriff wurde vorher genauestens erklärt und war schmerzfrei.
Die Empfehlung der Pflegeprodukte bezüglich empfindlicher und teilweise fetter Haut hat ein sehr gutes Ergebnis gebracht.

Muttermal Entfernung

Sehr schöne Arbeit. Dr. Elke Janig sehr hilfsbereit und erreichbar auch auf dem Wochenende und hat mir ein extra Termin gegeben. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Filler + Botox

Frau Dr. Janig verfügt über eine hohe Fachkompetenz, großes Einfühlungsvermögen und erzielt ein professionelles Ergebnis. Dr. Janig und ihr Team sind Weltklasse!

Sehr einfühlsam

Begrüßung, Betreuung, Behandlung = sehr einfühlsam!!!

Ulthera Behandlung

War sehr zufrieden, es tat doch etwas weh, aber im Sekundentakt der Schmerz verlief durch Frau Dr. Janig sehr schnell! Muss gestehen, dass ich auch überempfindlich reagiere - immer bei Ärzten :-)

Faltenbehandlung

Frau Dr. Janig ist fachlich und menschlich unübertrefflich!
Eine ausgezeichnete Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Die Injektionen sind kaum spürbar, das Ergebnis jedesmal wunderschön natürlich.
Für mich ist Frau Dr. Janig die beste und herzlichste Ärztin die ich bisher kennenlernen durfte.
Danke
Elsabeth A.

Einfühlsam

Extrem einfühlsame Ärztin, extrem zufrieden mit Ergebnis!

Kompetente ästhetische Dermatologin und fachkundige Hautärztin

Ich hatte schon als Elfjährige Akne; nach mühsamen und erfolglosen Behandlungen (inkl. Roactuan mit 18 und Ciscutan mit 29), hatte ich in meinen frühen bis mittleren 30ern die Hofnung auf aknefreie Haut aufgegeben, bis mich der Zufall zu Dr. Janig führte. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, mich an eine Dermatologin in einem Zentrum für ästhetische Medizin zu wenden. Aber bei meinem Erstbesuch wurde mir sofort klar, dass Frau Dr. Janig trotz ihren fachlichen Kompetenzen in der ästhetischen Dermatologie auch eine "normale" und ausgesprochen fachkundige Hautärztin ist. Frau Dr. Janig nahm sich viel Zeit für mich und akzeptierte sofort meinen Entschluss, keine weiteren Isoretinoinbehandlungen mehr durchzuführen zu wollen ( hatte höllisch mit Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt). Dr. Janig fand die geeignete Medikation für mich und schon ein paar Wochen später war meine Haut wesentlich besser als zuvor. 3 Jahre später benutze ich immer noch einige der verschriebenen Präparate und gelegentlich hab ich auch noch den einen oder anderen Pickel - aber ich fühle mich mit Ende 30 nun endlich wohl in meiner Haut und nicht mehr wie ein spätpubertierender Teenager!

Top Ärztin!!

sehr freundlich, kompetent, kann ich 100% weiterempfehlen!!

Very pleased

I am very pleased with Dr. Janig. I came with a problem from another doctor and she fixed it. What I like about her is she is gentle and gave me the explaining of the procedures and aducted me on what I really need.