MUTTERMALCHECK sowie WARZENENTFERNUNG

Dr. Janig ist sehr einfühlsam und korrekt!
War deshalb auch mit meinem Sohn 7 Jahre alt da.
Zur Warzenentfernung.

Empfehlung

E R F A H R U N G Bislang 5 Termine in 2 Jahren. In 2016 auch Muttermalentfernung. Ä R Z T I N Wirkt fachlich hochkompetent. Freundlich, sympathisch und frei von Eitelkeit. Achtsame Zuhörerin. Erklärt ungefragt und verständlich. Sowohl Abläufe (Muttermalentfernung) als auch Diagnosen. Bietet Raum für Klärung offener Fragen. Mustergültige Arzt-Patient-Kommunikation. P R A X I S A U S S T A T T U N G Einrichtung, Ordnung und Raumhygiene sind erstklassig. W A R T E Z I M M E R Erinnert an Fünfsternehotel. Entbehrlich: Werbespot für Behandlungsmethode der 3 Chirurgen der Ärztegemeinschaft in Dauerschleife. Wartezimmer besser ohne TV. W A R T E Z E I T Kam vor. Im akzeptablen Rahmen. 15-20min. F A Z I T Ausgezeichnete Ärztin. Überzeugende Behandlungsergebnisse. Beispielsweise unauffällige Narben nach Muttermalentfernung. Vorbildlich geführte Ordination. Behandlungskosten sind der Leistung angemessen. Fühle mich sehr aufgehoben und bestens betreut. F R Ü H E R E E R F A H R U N G E N Drei (gemessen an der Reputation Top-) Dermatologen in Wien. Nie war ich gänzlich zufrieden. Unterschiedliche Ereignisse ließen mich jeweils neu suchen. Die Suche ist mit Dr. Janig beendet.

Muttermalentfernung

Muttermalentfernung, hat alles bestens geklappt.

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin.

Sehr kompetente einfühlsame Ärztin. Werde ich bei Bedarf in jedem Fall wieder konsultieren. Kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden.

Habe keine Angst gehabt.
Bin sehr zufrieden.

Ulthera Softlift - Ultraschallbehandlung

Fr. Dr. Janig weist alle Eigenschaften einer ausgezeichneten Ärztin auf. Sie ist äußerst kompetent, sympathisch, nimmt sich ausreichend Zeit u. mit Terminvereinbarung gibt es keine Wartezeit.

Ärztin meines Vertrauens

Nach etlichen erfolglosen Versuchen bei anderen Ärzten, konnte Fr. Dr. Janig und ihr Team erfolgreich meine Akne behandeln. Bereits nach der ersten Behandlung war das Hautbild deutlich verbessert. Sie ist eine tolle Ärztin, sehr kompetent und auf menschlicher Ebene hervorragend und sehr einfühlsam. Habe mich noch in keiner anderen Praxis dermaßen wohlgefühlt! Arzthelferin war nett und hilfreich, Termin rasch und flexibel möglich. Besonders hervorheben möchte ich Sonja, die mir sehr geholfen hat und mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Fr. Dr. Janig nahm sich viel Zeit für mich und legte Wert darauf, nicht nur die Symptome, sondern den "Ursprung" der Krankheit zu bekämpfen.
Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Hautprobleme - Sehr gut behandelt

Bin schon seit vielen Jahren wegen ihrer ärztlichen Kompetenz in Behandlung bei Fr. Dr. Janig. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat immer die passende Lösung und auch bei ästhetischen Fragen viele massgeschneiderte Ideen für mich.

Sehr einfühlsam und geduldig

Ich hatte ein durchwegs positives Erlebnis von Anfang an. Es werden sogar Erinnerungs-SMS versandt die einen an den Termin erinnern. Wunderschöne Praxis miut den neuesten und fortschrittlichsten Geräten und Methoden. Die Terminvereinbarung ging auch Ruck-Zuck!