Seit über 30 Jahren zufriedene Patientin

Ich kann die Praxis von Hr.Dr.Ropp nur jeder Frau empfehlen!
Seit über 30 Jahren bin ich Patientin von Dr.Ropp. Dies wäre nicht so, würde ich nicht vollends zufrieden mit dem ganzen Team sein. Keine Wartezeiten. Kompetenz,Freundlichkeit und Empathie sind die richtigen Worte, welche Dr.Ropp beschrei!!ben!!
Im Interesse aller, hoffe ich, dass er noch lange arbeitet.
D.Müller

100%ige Zufriedenheit

Ich kann mich den Kommentaren vor mir nur anschließen. Ich bin mit der Betreuung sowohl medizinisch als auch menschlich von Herrn Doktor selbst und seiner äußerst freundlichen und bemühten Ordinationsgehilfin 100% zufrieden.

19.12.2016 Helga H.

Sehr zufrieden, und das schon seit über 30 Jahre!

Hatte heute wieder Kontrolluntersuchung. Wie immer: sehr freundlicher Empfang durch Frau Silvia, ganz kurze Wartezeit und kompetente Untersuchung in einer ruhigen Atmosphäre!
Deshalb habe ich auch nie den Arzt gewechselt und hoffe auch, dass ich noch sehr lange zu ihm gehen kann!

Fühle mich gut aufgehoben

Er nimmt sich Zeit für mein Anliegen und für die Untersuchung, die er gewissenhaft durchführt, man kann ihm da ganz und gar vertrauen! Er strahlt eine Ruhe aus, ist verständnisvoll, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

sehr gute Betreuung und dies über Jahre

sehr gute Betreuung und dies über Jahre

Zufrieden seit fast 30 Jahren

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin von Dr. Ropp. Ich habe mich in dieser Zeit immer gut betreut gefühlt und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr nettes Team, angenehme Atmosphäre, super Terminvergabe

Ich bin seit über 25 Jahren bei Herrn Dr. Ropp in Behandlung und kann nur positives berichten. Der Arzt und die Assistentin sind sehr nett und einfühlsam,ich fühle mich dort gut beraten. Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei, es gibt so gut wie nie Wartezeiten. Das Klima im Warteraum ist sehr angenehm, man fühlt sich sehr wohl. Ich hoffe, dass Herr Dr. Ropp noch viele Jahre die Ordination führt.

Kompetent

Allen positiven Bewertungen kann ich mich anschliessen. Ich fühle mich seit Jahren gut betreut und hoffe auch noch lange meine Termine in dieser Ordination vereinbaren zu dürfen.

Toller Arzt

Der Arzt ist absolut empfehlenswert. Ich bin seit 30 Jahren bei ihm und er behandelt mich stets zu meiner vollen Zufriedenheit. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, ist sehr aufmerksam und immer freundlich und zuvorkommend.

Vollstes Vertrauen

Ich bin schon seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Ropp in Behandlung und kann ausschließlich Positives berichten. Dr. Ropp ist freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Seine Assistentin ist sehr nett und zuvorkommend, die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert. Es gibt kaum Wartezeiten!!!