Sehr Einfühlsame Ärztin

Fr. Dr Lipp-Pump hat mich durch beide Schwangerschaften begleitet. Sie ist eine liebevolle einfühlsame Ärztin. Sie hat für sorgen immer ein offenes Ohr und man fühlt sich immer ernst genommen. Sie ist stets sehr bemüht eine Lösung zu finden. Man wartet Gott sei dank nie lange auf einen Termin und ist immer pünktlich an der Reihe. Sie ist auch nach den Schwangerschaften für Routine Untersuchungen spitze. Ich gehe sehr gerne zu ihr da fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Für mich die beste Ärztin

Herzlich und kompetent

Frau Dr. Lipp-Pump ist einer super kompetente und noch dazu sympathische Ärztin, sehr einfühlsam und lieb, die immer interessiert und respektvoll mit mir als Patientin umgeht. Sie zeigt sehr viel Empathie und man merkt, dass sie ihren Job gern macht.
Ich habe mich bei keinem meiner bisherigen Frauenärzte so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr.
Ich bin so happy sie gefunden zu haben und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Top Ärztin

Frau Dr. Lipp-Pump ist nicht nur eine super Ärztin mit viel Wissen, sie besitzt auch enorm viel Einfühlungsvermögen!
In der Schwangerschaft und auch im Wochenbett, bei der täglichen Visite hat sie mich mit voller Leidenschaft betreut! Ich bin so froh, dass der Zufall mich zu ihr geschickt hat und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Ich war sehr zufrieden mit Frau Lipp-Pump! Sie hat mich in beiden Schwangerschaften begleitet und mich immer sehr gut beraten, informiert und betreut! Kann jeder Schwangeren die Betreuung durch sie empfehlen!

Fachlich und menschlich top!

Ich habe nach langer Suche endlich die perfekte Frauenärztin für mich gefunden. Fachlich top, einfühlsam und jeder Termin läuft perfekt ab. Keine Wartezeit! War in beiden Schwangerschaften super betreut und werde definitiv auch weiterhin in Behandlung bleiben. Fr. Dr. Lipp-Pump ging auf alle meine Wünsche ein und ich habe mich ernst genommen und verstanden gefühlt und es wurde immer sofort nach einer Lösung für mein(e) Anliege bzw. Wünsche gesorgt. Darüberhinaus ist sie immer erreichbar für Fragen bzw. ruft verlässlich am selben Tag zurück.

Auch die Möglichkeit der Onlineterminvereinbarung finde ich super! Wenn man anruft und es ist zb besetzt wird man auch gleich immer zurückgerufen.

100%ige Empfehlung!

Wir sind begeistert

Als wir Dr.Lipp-Pump das erste mal gesehen haben wussten wir sofort, da sind wir gut aufgehoben ! All unsere Fragen hat sie immer kompetent beantwortet & sich dafür sehr viel Zeit genommen! Ihre sympathische, emphatische Art macht sie zu einem ganz besonderen Menschen mit großem Herz! Mensch auf Augenhöhe!

Super Frauenärztin

Alles super und mega zufrieden mit meiner Ärztin
Komme immer gerne.

Ärztin mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit und Kompetenz = meine Herzensärztin

Ich bin aufgrund meiner Schwangerschaft zu Fr. Dr. Lipp-Pump gekommen. Ich nenne es Schicksal mit ♡
Ich habe mich von der ersten Sekunde an in den besten Händen gefühlt. Ich wurde verstanden, mir wurde zugehört, mir wurde geholfen, mir wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch dank Fr. Dr. Lipp-Pump denke ich immer sehr gern an meine Geburt zurück!
Nicht nur vor oder während der Geburt-auch danach war/ist Fr. Dr. Lipp-Pump immer für mich da-wenn ich Fragen habe werden mir diese beantwortet-es wird mir in jeder Lage geholfen-und das zu jeder Zeit mit viel Einfühlungsvermögen! Ich bin so unendlich froh, so eine tolle Ärztin zu haben!!

Herzensempfehlung

Wenn "Frau" auf der Suche nach Kompetenz, Empathie, Sympathie, Einfühlungsvermögen, Humor, Respekt, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist, dann ist ein Besuch bei Dr. Lipp-Pump das richtige.
Sie hat mich bei meinem Kinderwunsch so professionell begleitet und unterstützt bis ich (nach so vielen schlechten Erfahrungen und Rückschlägen) schwanger wurde und ist mir 37 Wochen mit ihrer großartigen Art und ihrem liebevollen Charakter zur Seite gestanden. Frau Dr. Lipp-Pump nimmt sich bei jeder Untersuchung so viel Zeit,man kann sie immer kontaktieren und wird von keinem Besuch jemals enttäuscht sein. Ich bin ihr für immer dankbar. Sie ist und bleibt für mich die tollste Frauenärztin.

Sehr empfehlenswert !

Ab jetzt meine neue Frauenärztin! Ich hab noch nie so eine tolle Behandlung bzw. Untersuchung erleben dürfen. Für solch eine tolle und kompetente Behandlung fahre ich gerne auch nach Graz.