Ein äußerst empfehlenswerter Arzt!

Ich war jetzt im Nov. zu meiner jährlichen Untersuchung bei Herrn Dr. Schnabel. Ich kann Hr. Dr. Schnabel nur weiterempfehlen! Er ist kompetent und sehr sympathisch. Ich war immer sehr zufrieden. Angefangen von den freundlichen Damen am Empfang, von der sehr geschmackvollen Einrichtung der Ordi (es ist sehr sehr sauber!) bis hin zur angenehmen Atmosphäre in den Räumlichkeiten. Dr. Schnabel ist sehr gründlich in seiner Vorgehensweise. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Perfekte Betreuung

Ich habe vor 1,5 Jahren zu Dr. Schnabel gewechselt weil ich mich bei meiner bisherigen Gynäkologin nicht mehr gut betreut gefühlt habe. Nach dem ersten Termin wünschte ich mir, viel früher gewechselt zu haben. Bisher waren Termine bei mir inkl. Untersuchung und Gespräch immer in 5 Minuten beendet. Ich war erstaunt wie genau Dr. Schnabel die Untersuchung durchführt, das habe ich in 15 Jahren bei der Kollegin nie erlebt. Man fühlt sich sehr gut betreut und auf Fragen weiß Dr. Schnabel sehr kompetent Antwort. Schade, dass ich diesen Arzt bei meinen Schwangerschaften noch nicht hatte!

äußerst empfehlenswerter Artz

Nachdem ich auf der Suche nach einem geeigneten Arzt für eine Zweitmeinung war, wurde ich im Internet auf Dr. Schnabel aufmerksam.
Die telefonische Terminvereinbarung war bereits sehr vertrauenerweckend und ich bekam rasch einen passenden Termin.
Kompetent und herzlich wurde ich dann in der Ordination empfangen. Was Herrn Dr. Schnabel angeht kann ich nur allen positiven Bewertungen zustimmen! Selten wurde ich so einfühlsam und fähig beraten - auch die darauffolgende Untersuchung lief sehr positiv ab. Mir wurde weder eine Meinung aufgedrängt noch irgendetwas ohne Erklärung oder meine deutliche Zustimmung durchgeführt.
Dr. Schnabel ist seit diesem Besuch definitiv mein Frauenarzt erster Wahl!

Top – Kompetent, einfühlsam und super sympathisch!

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr. Schnabel und ich bin sehr begeistert!
Für mich war ein Frauenarztbesuch bisher eine eher unangenehme Angelegenheit. Das war gestern nicht der Fall. Bei Dr. Schnabel und seinem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist der kompetenteste und einfühlsamste Arzt der mich bisher behandelt hat.
Dr. Schnabel und sein Team sind super sympathisch und man fühlt sich als Patient ernst genommen. Es wird sich bei der Untersuchung und den Gesprächen davor und danach sehr viel Zeit genommen. Man sitzt mit dem Rücken zu der Türe und während der Behandlung wird einem zu jedem Zeitpunkt gesagt was gerade gemacht wird, was meine anfängliche Anspannung endgültig gelöst hat. Dr. Schnabel ist offen und direkt, aber auf eine einfühlsame Art.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, modern und ruhig. Während der Untersuchung wird der Raum angenehm abgedunkelt und es läuft Hintergrundmusik.
Ich kann einen Besuch bei Dr. Schnabel und seinem Team nur weiterempfehlen!

Super Arzt und tolles Team

Ich war am Freitag am 12. Oktober 2018 zu meiner jährlichen Untersuchung in der Ordination. Ich war wie immer sehr zufrieden. Dr. Schnabel ist sehr einfühlsam und empfehlenswert . Der Empfang super freundlich. Sehr schöne Ordination.

Ein Arzt mit viel Menschlichkeit

Ein Arzt, bei dem mir folgendes Zitat einfällt:
Der alte Arzt spricht Latein, der junge Englisch, und der gute Arzt spricht die Sprache der Patienten.

Super arzt

Sehr nette Arzthelferinnen, Doktor sehr nett und nimmt sich Zeit für Beratung. Auch meine Tochter fühlt sich hier wohl....ich war schon bei seinem vater in der Ordination....war genauso toll

Eine sehr positive Erfahrung!

Da meine Frauenärztin auf Urlaub war und ich ein „Frauenproblem“ hatte, entschied ich mich für Dr. Schnabl.
Ich bekam umgehend einen Termin, die Dame beim Empfang war sehr freundlich und kompetent.
Das Gespräch mit dem Arzt war wirklich ausführlich und vertrauenserweckend. Ich wurde über diverse Behandlungsmöglichkeiten genau informiert.
Die Untersuchung (bei gedämpftem Licht) habe ich überhaupt nicht unangenehm empfunden, im Gegenteil, ich überlege sogar zu wechseln, obwohl ich bisher lieber zu Ärztinnen ging.

Nur zum Empfehlen!

Ich kann Herrn Dr. Schnabel nur weiterempfehlen! Er ist der einfühlsamste & kompetenteste Frauenarzt bei dem ich je war. Stets bemüht die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten fühlt man sich immer bestens aufgehoben.

Top Arzt!

Frauenärzte gibt es ja viele... aber Dr. Schnabel ist spitze. Sehr nett, nimmt sich Zeit und möchte es einem so angenehm wie möglich machen.
Ich werde wieder kommen, das steht fest.