einfach der beste Frauenarzt

Ich bin schon seit Jahren bei ihm, und ja, er is einfach mehr als TOP!
Keine langen Wartezeiten und er nimmt sich wirklich immer mehr als genug Zeit.
Bei ihm fühlt man sich richtig wohl und auch die netten Damen am Empfang haben immer ein lächeln auf Lager.

Sehr empfehlenswert!

Ich wollte wegen einer ev. Operation noch eine zweite Arzt-Meinung einholen (von jemandem, der die OP auch durchführen würde) und bin zu Dr. Fischerlehner gekommen. Bei ihm habe ich mich gleich sehr gut beraten und verstanden gefühlt.
Die OP war dann zwar nötig, aber nicht in dem Ausmaß, wie mir das zuvor mitgeteilt worden war (Dr. Fischerlehner hat organerhaltend operiert!) – und es ist auch alles bestens verlaufen.
Dr. Fischerlehner ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und hat ein sehr angenehmes Wesen.
Die Assistentinnen sind sehr nett, die Ordination modern, hell und freundlich. Kaum Wartezeit.
Ich kann nur Gutes berichten – und werde nun auch weiterhin zu Dr. Fischerlehner gehen.

Kann nur weiter empfelen!

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr, sehr empfehlenswert !

30.8.2016
Da ich Beschwerden hatte und davor noch nie bei Dr. Fischerlehner war, bekam ich gleich am nächsten Tag ein Termin.
Ich schätze das sehr. Assistentinnen nett und freundlich. Praxis modern und einladend. Dr. Fischerlehner sehr freundlich und höflich. Schon beim Begrüßen hat er meine Nervosität weggenommen. Hat einen guten und vertrauten Umgang mit Patienten, wirkte beruhigend auf mich. Ein sehr professioneller und kompetenter Arzt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kurze Wartezeit, sehr freundliche Assistentinnen

Die Wartezeit bei einem kurzfristig eingeschobenen Termin wegen akuter Beschwerden war erfreulich kurz, zudem waren die Assistentinnen sehr freundlich. Ich fühlte mich wie in einer Wahlarztordination.

Sehr empfehlenswert

Ich war schon länger nicht mehr bei einem Frauenarzt, weil ich mich bei meiner vorherigen Frauenärztin nicht wohl gefühlt habe. Nachdem ich leider Beschwerden bekam, war ich kurzfristig auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt. Ich bin mehr als positiv überrascht wie ein Arztbesuch auch ablaufen kann. Ich bekam sofort einen Termin und es gab trotzdem so gut wie keine Wartezeit. Hr. Fischerlehner und auch seine Assistentinnen waren ausgesprochen nett und war meine Nervosität absolut unbegründet. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich nicht so lange vor einem Arztbesuch gesträubt.

Sehr kompetent!

Sehr schöne und moderne Praxis. Herr Dr. Fischerlehner ist wirklich sehr kompetent, nett, höflich und professionell. Bin selten so "entspannt" bei einem Frauenarzt gewesen. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse und Probleme einzugehen. Sehr empfehlenswert. Die Arzthelferin könnte vl. Etwas freundlicher sein, aber ansonsten alles Top!

kompetente, schnelle und sensible Hilfe im Notfall

Da ich erst vor kurzem in die Nähe der Praxis gezogen war, war ich vorher noch nie bei Dr. Fischerlehner. Nachdem ich allerdings am Abend starke Unterleibsschmerzen bekam und von der Allgemeinärztin eine Überweisung zu Dr. Fischerlehner erhielt, bekam ich bereits am nächsten Tag früh morgens einen Termin. Dr. Fischerlehner war äußerst einfühlsam, nahm sich viel Zeit für die Besprechung meiner Beschwerden und hat sehr sensibel auf meine anfängliche Scheu reagiert. Ich kann ihn ohne Bedenken auch Frauen empfehlen, die bisher keinen männlichen Gynäkologen konsultieren wollten (wozu ich mich bis zur Behandlung ebenfalls zählte)