Erster Kontakt, zufrieden

Eine sehr nette Empfangsdame und auch der Arzt sehr nett und sympathisch.
Alles genau erklärt und bei der Untersuchung sehr einfühlsam.
Bin sehr begeistert und zufrieden.

Bester Frauenarzt in Linz!

Dr. Fischerlehner ist sympathisch, verständnisvoll und professionell. Die Praxisausstattung ist modern und schön. Wartezeiten sind, trotz rascher Terminvergabe, kaum gegeben - ich war bereits zum zweiten Mal dort und musste nie länger als 10 Minuten warten.

Ich kann Dr. Fischerlehner bedenkenlos jeder Frau weiterempfehlen, die einen guten Arzt sucht. Auch für 'Angstpatienten' geeignet.

Fachlich kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe während der Schwangerschaft meinen Arzt gewechselt und fühle mich nun total gut aufgehoben. Dr. Fischerlehner nimmt sich Zeit, ist kompetent, einfühlsam und voller Herz dabei. Zuerst hieß es, sie können keine Patientinnen mehr aufnehmen und dann machten sie trotzdem eine Ausnahme. Man wird super aufgeklärt und fühlt sich nicht wie eine Nummer. Echt top.

Einfach perfekt

Kurz in einem Satz: Toller Arzt, tolles Team, schöne Praxis, kurze Wartezeiten
Aufgrund meiner Endometriose, Zysten und einigen aufgezwungenen OPs vom vorherigen Gyn und die Angst Kinderlos zu bleiben, habe ich zu Dr. Fischerlehner gewechselt. Die beste Entscheidung (Medizinisch) meines Lebens. Dank Dr. Fischerlehner hatte ich immer eine positive Einstellung zum aktuellen Befund, bis ich nach nur 1/2 Jahr Beschwerdefrei war.

mittlerweile bin ich zu meinem 2. Kind schwanger und gehe jedes Monat gerne in die Praxis :)

sehr sehr guter Gynäkologe!

Empathie, die richtige Portion Coolness, Hilfsbereitschaft sowie Fachwissen und eine große Portion Geduld vereint Herr Dr. Fischerlehner. Darüber hinaus möchte ich mich bei den netten Arzthelferinnen bedanken!
Ein absoluter Wohlfühlarzt!

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - Top-Arzt!

Ich hab jetzt kurz überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreibe, da ich mich in allen Punkten meinen Vorschreiberinnen anschließen kann. Dennoch: Großartiger Arzt, tolles Team, schöne, saubere Praxis, super Lage - das verdient eine weitere Top-Bewertung. Ich kam zufällig zu Dr. Fischerlehner, da er die Patientinnen meines vorherigen Frauenarztes übernahm. Ja und dann war ich schwangerschaftsbedingt gleich recht oft da ;-). Auch mein Partner war bei den MuKi-Pass Untersuchungen von Beginn an erwünscht und wurde super eingebunden - aber so, dass ich mich nie unwohl gefühlt habe! Auch meine Mutter (die wie ich aufgrund der Pension unseres vorhergehenden FA gewechselt hat) und 15-jährige Schwester, die ihren ersten FA-Termin (erster Termin = Beratungs- & Kennenlerngespräch wenn erwünscht nur mit Ultraschall durch die Bauchdecke) bei Dr. Fischerlehner hatte, waren begeistert. Von Beginn an waren alle - Arzt & Team - sympathisch, professionell, bemüht. Nie waren mehr als zwei Frauen vor mir im angenehmen Wartebereich und selbst dann wartete ich nie länger als 20 Minuten - wobei sich Dr. Fischerlehner immer für alle Fragen Zeit nimmt! Eine Unsicherheit meinerseits während der Schwangerschaft wurde unkompliziert telefonisch per Rückruf besprochen. Wäre schön, wenn es in allen Fachbereichen so tolle Ärzte (inkl. Team) gäbe!

Sehr einfühlsamer Arzt

Bevor ich zu Dr. Fischerlehner wechselte, hatte ich keine guten Erfahrungen mit Gynäkologen gemacht, weshalb mich dieser Arzt umso mehr überraschte. Sowohl meine Regelschmerzen als auch meine Angst vor Untersuchungen wurden hier absolut ernstgenommen. Dr. Fischerlehner nimmt sich Zeit, erklärt viel und will einem keine Hormonpräparate oder Ähnliches aufzwingen, was ich sehr schätze. Generell ein sehr freundliches Team und sehr kurze Wartezeiten, selbst ohne Termin.

Der beste Frauenarzt in Linz :)

Ich bin super zufrieden mit dem Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen und geht sehr gut auf die Patienten ein. Die Wartezeit ist auch sehr kurz auch wenn man mal keinen Termin hat. Ich bin sehr froh das ich diesen Arzt gefunden habe.
Sehr Empfehlenswert :)

Spezialist bei Endometriose

Ich bin so froh, dass ich nun Dr. Fischerlehner als Frauenarzt habe. Er hat mir wieder Hoffnung gemacht, als ich dachte, dass ich aufgrund der Endometriose niemals Kinder bekommen werde. Nach jedem Termin ging ich mit einem guten Gefühl aus der Ordination, weil Dr. Fischerlehner Verständnis zeigte und auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen ist.
Und nun bin ich stolze Mama einer kleinen Tochter.
War mit einigen Hindernissen verbunden bis dorthin aber dank Dr Fischerlehner ging ich diesen Weg mit einer positiven Einstellung.

Ein Arzt, dem Frauen vertrauen

Ich war das zweite Mal bei Herrn Dr. Fischerlehner und bin rundum glücklich mit der Entscheidung, ihn als meinen Frauenarzt zu wählen. Stets einfühlsam und gut gelaunt, nimmt er mit Sicherheit jeder Patientin die Angst vor der Untersuchung.
Bei mir war es auf alle Fälle so! Ich kann ihn absolut empfehlen!