Einsetzen Kupferspirale

Die Wahl der Kupferspirale war für mich die absolut beste Entscheidung der Verhütung. Das Einsetzen war problemlos und 100% schmerzfrei! Ehrliche Empfehlung.

Hormonfreie Spirale

Beste Entscheidung die Hormonfreie Spirale einsetzen zu lassen. Keine Hormone, kein Nachdenken für regelmäßige Einnahme. Kann diese JEDER Frau empfehlen und ich möchte die Verhütungsmethode nicht mehr missen.

Alles super

Ich bin schon vorher Patient gewesen wie Herr Dr. Fischerlehner kein Kassenarzt war, man merkt jedoch keinen Unterschied! Kurze Wartezeit, super freundlich, genügend Zeit, sehr kompetent.

Der Stadtdoctor :)

Seit Jahren in Behandlung. Ein erfahrenes, freundliches, engagiertes Team. Von Beginn an vertrauensvoll behandelt worden. Jetzt in der Schwangerschaft super betreut, beraten, behandelt worden. Unser Stadtdoctor ist daher der Doctor für alles.

Bester Frauenarzt bei dem ich je war!

Herr Doktor Fischerlehner ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Patienten. Man kann mit jeder Frage zu ihm kommen, ohne sich blöd zu fühlen. Dank ihm habe ich vorzeitig Gebärmutterhalskrebs erkannt und ihn bekämpft! Für mich fachlich und menschlich der beste Arzt!

Einfach top!

Sehr kompetenter Arzt. Hat immer ein offenes Ohr für das Anliegen seiner Pat.. Unkomplizierte u. flexible Terminvereinbarung. Einfach top!

100% Weiterempfehlung

Ich bin mit der Wahl dieses Arztes mehr als zufrieden! Dr. Fischerlehner nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt alle Anliegen sehr ernst und gibt einem während und nach dem Termin ein gutes Gefühl. Auch das Team ist sehr kompetent u. nett!

Spirale einsetzen - Tolle Erfahrung

Vor dem Einsetzen der Spirale hatte ich immer Angst & blieb lange bei der Pille. Dr. Fischerlehner konnte mir diese Angst zu 100% nehmen und ich hatte dank seiner Fürsorge eine angenehme und fast schmerzfreie Erfahrung! Bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben & bei ihm in Behandlung zu sein!

Einsetzen der Kupferspirale

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat mich umfangreich aufgeklärt und das Einsetzen ging sehr schnell und war nicht schmerzhaft. Der Arzt war sehr einfühlsam und ich bin mit der Spirale sehr zufrieden.

Super Arzt und tolles Team!

Dr. Fischerlehner ist ein sehr lieber Arzt der sich immer Zeit für uns genommen hat. Als ich ihn als Arzt benötigt habe, da mein alter Frauenarzt meinen Bedürfnissen nicht nachgekommen ist, durfte ich gleich in die Praxis von Dr. Fischerlehner kommen. Auch sein Team ist super lieb! Danke für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft!