Die perfekte Gyn! Sehr Kompetent, Gewissenhaft! Eine sehr einfühlsame, behutsame Ärztin

Frau Dr. Kneissl ist für mich die perfekte Gynäkologin! Sie ist nicht nur eine einfühlsame und behutsame Ärztin, sondern auch sehr kompetent und gewissenhaft, immer auf dem neuesten Stand! Durch ihre Genauigkeit, ihr Können und Hartnäckigkeit hat sie mich vor ein paar Jahren vor einer schweren Sache bewahrt. Hat mich dann selbst von heute auf morgen operiert und betreut! Sie hat mir die Angst genommen und Sicherheit gegeben. Alle Fragen wurden und werden sehr genau und professionell beantwortet! Besser kann man nicht versorgt werden! Termine bekommt man sehr kurzfristig, die Ordination ist sehr schön und warm, Wartezeiten hat man kaum und ihre Assistentin ist immer sehr freundlich, bemüht und zu 100% verlässlich! Ich kann Frau Dr. Kneissl nur jedem weiterempfehlen!

Ein Riesendankeschön für die hervorragende Betreuung !

Frau Dr. Kneissl hat mich während meiner schwierigen Zwillingsschwangerschaft betreut und ich verdanke Ihr, dass am Ende alles gut ausgegangen ist. Ich habe mich in aerztlicher wie in persönlicher Hinsicht bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. In schwierigen Situationen und Entscheidungen hat sie mir Mut zugesprochen und mit viel Einfühlungsvermögen agiert. Ihre Untersuchungen, Ratschläge und Überweisungen an Spezialisten (wenn nötig) waren goldrichtig. Ich kann Frau Dr. Kneissl insbesondere bei der Betreuung von Schwangerschaften, aber auch für die "normale" frauenaerztliche Betreuung nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ihre Mitarbeiterin stets freundlich. Ein dickes Dankeschön für alles !

Alles in allem Gesamtnote 1

Seit Jahren fühle ich mich von meiner Ärtzin Dr. Kneissl bestens betreut. Sie hat mich während meiner beiden Schwangerschaften ganz toll betreut, nämlich sowohl fachlich als auch menschlich. Sie ist eine ganz liebe und einfühlsame Ärztin., Außerdem hat Sie eine unglaublich nette Assistentin. Ich kann nur sagen Frau Dr. Kneissl ist einfach die Beste und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Großes Lob!

Ich möchte Fr. Dr. Kneissl einmal ein großes Lob aussprechen! Ich wohne in Wien und ich fahre jedesmal gerne nach Mödling zu meiner Frauenärztin. Ich bin heuer 50ig geworden und es setzten plötzlich starke Schmerzen und Blutungen bei mir ein. In meiner Panik dachte ich schon an das Schlimmste. Ich bekam kurzfristig einen Termin bei der Fr. Dr. Kneissl und auf Grund ihrer fachlichen Kompetenz, richtigen Diagnose und natürlich der passenden Medikation waren meine frühzeitigen Wechselbeschwerden rasch wieder im normalen Bereich. Jetzt habe ich auch meine Ernährung umgestellt und habe auch mit dem Rauchen aufgehört. Also, ich bin mit Fr. Dr. Kneissl absolut zufrieden, zu der ich schon seit Jahren gehe und ihr auch einmal über diesen Weg meinen Dank aussprechen möchte!!

Einfühlsame und absolut kompetente Ärztin

Die Behandlung bei Dr. Kneissl ist ausgezeichnet, sie hat immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort für ihre Patienten. Die Abwicklung von Resultaten des Labors erfolgt superschnell und zuverlässig. Auch die bürokratischen Dinge (Versicherung) werden zuverlässig und schnell abgewickelt. Die Praxis ist supersauber, die Arzthelferinnen immer nett und auch kurzfristige Terminvereinbarungen sind immer möglich - Wartezeiten gibt es praktisch nicht.

Ich bin total zufrieden mit Frau Dr. Kneissl und kann ihre Praxis wärmsten weiterempfehlen!

Super Ärztin

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Dr. Kneissl und bin seeeeeeeeeehr zufrieden, Ambiente, Ordination, Assistentin perfekt, Terminvereinbarung toll - Verschiebungen kein Problem
Fachlich super kompetent, menschlich toll, hat immer Zeit, hört zu, versucht auf mich einzugehen, humorvoll
Fazit - eine wirklich tolle Ärztin, die ich jederzeit weiter empfehle
Huter Eva

Einfach großartig

Im Zuge meiner von Beginn an eher anstrengenden Schwangerschaft bin ich auf Fr. Dr. Kneissl gestoßen. Sie hatte und hat immer ein offenes Ohr für große und kleine Sorgen rund um die Schwangerschaft und auch danach. Ich bin sehr froh so eine liebenswerte und herzliche Ärztin gefunden zu haben. Fr. Dr. Kneissl war sogar bereit bei der Entbindung meiner Zwillige in KH Döbling dabei zu sein. Dies hat mich sehr beruhigt. Vielen Dank dafür und für alles weitere.

Kompetent, liebenswürdig, engagiert = Dr. Kneissl

Bei Dr. Kneissl steht der Mensch im Mittelpunkt!

Nach längerem Behandlungsmarathon bei mehreren Ärzten, habe ich mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich großzügig Zeit für jede Patientin, und dennoch gibt es keine Wartezeiten. Termine bekommt man (nicht nur in dringenden Fällen) sehr rasch. Die warme, angenehme Atmosphäre sowie die liebenswürdige Ordinationsgehilfin lässt vergessen, dass man eigentlich in einer Arztpraxis ist.

Egal ob vor/während/nach einer Schwangerschaft, sie ist für mich die Ärztin der 1. Wahl und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Ärztin mit Herz

Bei Routineuntersuchungen, sowie bei Notfällen hat mir Frau Dr. Kneissl immer einfühlsam zur Seite gestanden. Kompetente, freundliche Ärztin, die das Herz am rechen Fleck trägt. Weiter so!!