Top Arzt!!!

Bei meiner letzten untersuchung bei meiner privatärztin habe ich weinend die ordination verlasse. Meine diagnose war zysten am eierstock ind sie meinte ich könne nicht schwanger werden. Ich rief in der Ordination von dr. Gharehbaghi an. Man tröstete mich am telefon. Dr. Gharehbaghi erklärte mir mein Leiden und sprach mir gut zu und beruhigte mich. Er erklärte mir meine therapie und brachte mich sogar zum lachen. Ich bin dankbar dass ich ihn gefunden habe. Ich kann jetzt gut schlafen und weiss was ich zu tun habe.

Empfehlenswert!!

Bin seit ca.10 Jahren bei ihm..ich hatte mein 1.und 2. baby verloren und hatte dann natürlich Angst das dass wieder passiert er hat jedesmal versucht mich aufzuheitern und mir mut zu machen... nicht jeder Arzt nimmt sich Zeit für die Gefühle vom Patienten.. Die Empfangsdame ist auch sehr nett.. Die Ordination ist wirklich empfehlenswert!! Weiter so.. ☺️☺️

Risokoschwangerschaft

Ich habe noch vor der 2 schwangerschaftsuntersuchung zu dem hr doktor gewechselt da ich mit meinem alten frauenarzt nicht zu frieden war (dr.khadra der herr doktor) ich war ja eigentlich bei frau dr. Khadra allerdings ist frau doktor in karenz
Füllte mich bei dr. Khadra wie in einem schnellimbiss zack und der nächste

Bin mit meinen zwillis also zu herrn dr. Gharehbaghi der machte sofort untersuchungen wo er eine infektion (pilz) feststellte
Er machte mir immer wieder mut und versuchte mich aufzuheitern (zitat :ab der 30ssw sind die babys in guten Händen sollten sie kommen) ich in meiner Risikoschwangerschaft blutungen hatte mein zervix sich rapide gesenkt hatte der muttermund sich vorzeitig öffnete mit 28ssw musste ich in krankenhaus bettruhe durfte aber nach 4tage wieder nach hause und in 30+5 kamen meine zwillinge zu welt heute 6monate später sind sie quietschvergnügt

unzufrieden

Ich war 2 mal bei dem Arzt, die Untersuchung war immer in Ordnung er hat einen Abstrich genommen, diesen eingesendet und mit Humor die unangenehme Situation angenehmer gemacht, ABER schon beim ersten Besuch ging er nicht auf meine Fragen ei- es ging um die Impfung gegen Gebärmutter-Krebs, die er mir empfahl. Ich erzählte ihm, dass ich gehört habe, dass dadurch Frauen gestorben sind und seine Antwort darauf: Man kann durch alles sterben. Das letzte mal wollte ich eine Pille gegen meine unreine Haut, er gab mir ein Rezept und ich frage nach ob sie sehr stark ist und ob es oft Nebenwirkungen dabei gibt, seine Antwort: was heißt stark was heißt schwach, alles ist stark und alles ist schwach. Ich habe diese Pille nie geholt und bin einfach nur enttäuscht wie ein Arzt solche Antworten geben kann. Ich empfehle dieses Arzt auf keinen Fall! Er gibt auf Fragen immer nur Gegenantworten die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Für Schwangere nicht geeignet fühle mich sehr unwohl

Also ich bin Schwanger und seit meiner 1. Untersuchung mit 11 Jahren bei Ihm. Der DR. war immer nett und freundlich, bis ich Schwanger geworden bin. Er ist sehr schroff und gibt keine klaren Antworten. Das ist meine 1. Schwangerschaft daher habe ich auch einige Fragen. In der 13. Woche habe ich bei ihm einen Termin gehabt und da schnautze er mich an warum ich in ein Privates Krankenhaus nehme. Zudem meinte er warum ich keine Nackenfaltenmessung gemacht habe!! Das er mir nichts darüber gesagt hat, obwohl er mein Arzt ist, wollte er nicht hören.

Die Empfangsdame ist eine reine Katastrophe. Sie ist ungedudig und unfreundlich so am Telefon als auch wenn man vor Ihr sitzt. Auf Fragen wirkr sie ungalublich genervt. ich muss IMMER mind 40 min warten bis ich dran komme trotz Termine!

Es gibt Feedbackformulare vor Ort, die ich shon 3x ausgefüllt habe. Nur werden die nicht beachtet.

Sobald ich kann werde ich leider den Arzt wechseln.

Einfach ein toller Arzt

Hatte mit dem letzten FA sehr schlechte Erfahrungen. Hr. Dr. war mir sofort sympathisch. Er hat sofort gemerkt, dass ich etwas nervös war und ging auf mich ein. Wartezeit war mehr als kurz, war ca. 15min vor meinem Termin dort und kam sofort dran. Untersuchung geht schnell, was mir persönlich gefällt. Auf meinen Termin habe ich 5 Tage gewartet. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

Seit 8 Jahren dabei -Nun wechsel ich!

Ich bin seit nun mittlerweile 8 Jahren bei meinem FA. da, das Vertrauen zu ihm da ist auch bereit quer durch Wien zu fahren.Aber wenn dann meistens zur 1-2 mal im Jahr zur Standardkontrolle eventuell noch "Pflichtbesuche bzw.Notfallbesuche" anstehen dann sind diese meinst eher unangenehm. Die alte Ordinationsdame ist generell immer schon sehr griesgrämig und ja unzufrieden rüber gekommen. Aber dies an den Patienten aus zulassen. Meiner Meinung nach eine richtige Frechheit, habe diese Dame noch NIE höfflich in Erinnerung behalten.
Zu Dr. Gharehbaghi immer höfflich und nett, aber mir kommt es so vor als wenn er auf Fragen immer mit Gegenfragen ausweicht. Dazu kommt das ich bereits einige unangenehme Begenungen hatte, zb. hatte er mir nicht das Tuch zum abwischen gegeben, sondern er mich abgewischt und ich bin kein kleines Mädchen mehr? etc...
Ich denke es ist an der Zeit und den Arzt zu wechseln..

SPITZE!!

Ich hatte einen "Notfall" und nachdem mir 4 Ärzte abgesagt haben, bekam ich doch noch am selben Tag die Möglichkeit zu kommen. Die Arzthelferin war auch sehr nett, die Untersuchung genau und der Arzt war sehr freundlich und wirkte kompetent. Man fühlt sich in guten Händen und ich hatte auch das Gefühl, ich könnte dort alles sagen, da ich ja doch eher ein Problem hatte, wo manche auch sagen würden, einem Mann könne man das schwieriger erzählen. Ich fühlte mich Alles in Allem gut aufgehoben und hoffe, dass dies so bleibt!

Schlecht behandelt

Dr.Gharehbaghi ist nach meiner (einmaligen) Erfahrung einer dieser Ärzte,der diagnostiziert,ohne genauere Untersuchungen anzubieten. Ich befinde mich im Wechsel und meine Vermutung war,dass meine Schlafstörungen hormonell bedingt sind. Ohne weitere Untersuchung schrieb er mit Depressionen zu und vermittelte mich zum Neurologen.
So schlecht behandelt und von oben herab habe ich mich schon lange nicht gefühlt von einem Arzt.

Herr Doktor sehr freundlich, persönliche Betreuung, nimmt sich Zeit, Untersuchungen gründlich und geübt.