Perfekter Arzt

Eine professionelle ärztliche Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Perfektes Team, danke! :)))

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, besonders hat mir die familiäre Atmosphäre gefallen. Der Arzt wirkt ruhig und gewissenhaft, die Assistentinnen sind sehr kompetent und hilfsbereit - ein super Team!!!Dankeschön, ich werde die Ordination weiter empfehlen.

toller arzt

Toller Arzt, ich mag ihn sehr! habe vor ihm verschiedene Ärzte probiert und fühle mich endlich angekommen. Einziges Minus ist die eine Ordinationshilfe ... die einfach wirklich unfreundlich und von oben herab zu einem spricht ... außer der herr dr. ist im Raum, dann ist sie ganz anders ... werde dies aber beim nächsten Besuch mal beim Herrn Dr. ansprechen! Ansonsten ist ALLES äußerst positiv!!!

Erfolgreiche Behandlung

Dr. Stefanovic hat mir schritweise sehr viel geholfen. Er hat mich nicht nur geheilt, sondern Gedult gelehrt. Ich hatte erst eine Entzündung (die ganze linke Seite - die Entzündung des Eierstocks und der Brust) - er hat mich mit geeigneten Medikamenten, aber auch Tipps, geheilt. Dann hat er bei mir einen Polyp erfunden - was für mich schrecklich war. Er hat mir die Kapseln, die in einer Apotheke gemacht werden, verschrieben. Mit detaillierten Tipps, Empathie und geeigneter Behandung (bzw. richtigem Medikament) bin ich wieder gesund - Dank dem Dr. Stefanovic!
P.S. Was mir besonders gefallen hat, er macht immer den Ultraschall. Und das ist wirklich die wichtigste Untersuchung. Einmal hat er mich nicht einen Ultraschall nicht verrechnet, was ich sehr nett und menschlich finde. Definitiv - sehr empfehlenswerter Fraunarzt!

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit Dr. Stefanovic. Er beantwortet alle Fragen. Die Ordination ist gut erreichbar ( U 1 ) . Kurze Wartezeiten, kein Termin erforderlich, außer am Dienstag. Kann nur weiterempfehlen.

Martina

Kind and very experienced

Dr. Stefanovic is very helpful, very detailed (although quick) and takes care of you very professionally. Comparing to previous doctor that I visited (that spent long time with each patient), Dr Stefanovic is not dedicating 30 minutes to you, but still I am more satisfied with his approach. He is asking you for all details, looking at you as whole person (your general health) and double-checking everything (sometimes ultrasounds are gratis, but just that he confirms something. Very professional, very kind person.

Unfreundlich

Leider stand im Internet nichts von Voranmeldung am Dienstag, ich wurde sehr sehr unfreundlich abgewiesen bevor ich noch was fragen konnte! Werde daher Arzt wechseln!
Dr. Ivan Stefanovic - Frauenarzt Wien 1220
Dr. Stefanovic
Die besagte Dame kam am 13.05.2014 um 12.48 Uhr in unsere Ordination. Nach dem wir der Patientin mitgeteilt haben, dass wir heute nur gegen Voranmeldung ordinieren, wies sie uns sehr unfreundlich darauf hin dass das nicht im Internet steht und wir das gefälligst ändern sollen! Die Patientin verließ die Ordination mit einem Türzuschlag! MfG

Seher gute Arzt

Seher gute Beratung und hat die Bauch schmerzen diagnostiziert ich bin schon geheilt . Für die schmerzen hat der frühere Frauenarzt immer wunderbar sie haben nichts gesagt !

Einfach Spitze!

Ich kann Dr. Stefanovic nur weiterempfehlen!Er ist ein sehr freundlicher, ruhiger, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die individuelle Betreuung nimmt. Ich und meine Mutter sind seit Jahre Patientinnen in der Praxis und sind beide sehr zufrieden. Gibt es keine Termine und kurze Wartezeiten. Auch die Ordinationsassistenten sind freundlich und zuvorkommend.Enfach Spitze!

SEHR Empfehlenswert!

Ich kann den Dr.Stefanovic nur weiter empfehlen, bin schon seit 6 Jahren bei ihm, immer gut schnell behandelt, falls ich nur Medikamente vorschreiben brauche muss ich nicht warten, die Wartezeiten sind immer kurz. Dr. Stefanovic nimmt sich immer so viel Zeit für mich wie viel ich brauche, hat sehr viel Mitgefühl und Humor. Schon viele Freundinnen von mir und meine Mutter und auch die Mütter von meinen Freundinnen sind sehr zufrieden mit ihm. Ich finde es auch super für viele Frauen, die nicht deutsch können, da er mehrere Sprachen beherrscht. Auf jeden Fall könnten die Asisstentinen netter sein, aber das ist mir egal, wichtig ist , dass der Herr Dr. alle meine Wünsche erfüllt.Also sehr sehr zufrieden!