Sehr guter und Kompetenter Facharzt.

Ich bin seit 5 Jahren Patientin beim Hr. Dr. Stefanovic , ich hatte mit der Schilddrüse Probleme, der Herr. Dr. Überwies mich ins Labor, bekam dann die Entsprechende Behandlung und bin Beschwerdefrei und sehr zufrieden. Guter Orthomolekular Mediziner, Gynäkologe und super Facharzt bei Wechselbeschwerden. Ich habe den Hr. Dr. Stefanovic auch weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden.

Allrounder

Ich fühle mich bei Dr. Stefanovic immer gut aufgehoben. Er ist nicht nur Meister in seinem Fachgebiet, sondern man kann ihn auch bei anderen Beschwerden um Rat fragen. Erstaunlicher Weise hat er immer wieder einen guten Tipp, welcher die Beschwerden lindert bzw. wegmacht. Egal ob Sodbrennen oder psychische Probleme - mit verschiedenen Kapseln, welche rein natürlich sind, sind die Probleme behoben. Ich bin begeistert.

Herr Dr. Stefanovic ist ein GENIE

Seine Behandlungen und Empfehlungen liegen auf hohem Niveau.

Absolut weiterzuempfehlen!!!!!!!!

Ich bin Krankenschwester von Beruf und für mich ist Herr Dr. Stefanovic der beste Arzt den ich kenne.
Außergewöhnlich fähiger und vertrauenswürdiger Arzt, ständig auf dem neuesten stand und was wesentlich ist,er trifft situativ die richtigen Entscheidungen.
Hier bekommt Frau eine freundliche, verständlnisvolle und professionelle Behandlung! Arzt der sich Zeit nimmt und interessiert ist.
Er konnte mir bei meinem jahrelangen Kinderwunsch weiterhelfen und ich bin froh, dass er mich während meiner Schwangerschaft gewissenhaft betreut hat. Wir möchten Ihnen Herr Dr. Stefanovic nochmals danken 🙏🏼und empfehlen Sie immer weiter!!!

Ein richtiger Fachmann auf seinem Gebiet!!

Dr Stefanovic kann ich nur wärmsten empfehlen. Er hat mir meinen ersten Kinderwunsch erfüllt, meine zwei Schwangerschaften gut und kompetent betreut, davon war eine Zwillingsschwangerschaft dabei. Ein wirklich sehr guter Arzt, er bringt die Sache immer auf den Punkt, es gibt kein unnötiges Schwafeln und auch kein vielleicht oder ich glaube.

Sehr zu empfehlen

Immer zufrieden. Familienfreundlich. Keine Anmeldung notwendig. Sehr zu empfehlen.

Perfekt

Ich kann es nicht glauben! Nach jahrelangem Suchen habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sehr einfühlsam ist, Untersuchungen macht, die über sein Aufgabengebiet hinaus gehen. Nach über 10 Jahren habe ich rinen geregelten Stuhlgang und fühl mich um Einiges wohler. Wer hätte gedacht, dass mir bei diesem Problem ein Frauenarzt hilt? Ich bin begeistert.

Ein hervorragender Arzt

Habe mich richtig wohl und gut beraten gefühlt. Der Arzt hat sich genau Zeit für mich genommen und mich richtig durchgeckekt. Was die Ärzte im Spital verabsäumt haben. Dr. Stefanovic war der einzige Arzt, der das Myom gesehen hat. Alle anderen haben mich trotz Schmerzen heim geschickt.
Ein sehr kompententer und gründlicher Arzt!
Einfach TOP!
Es gibt noch gute Ärzte und ich bin so froh, endlich einen gefunden zu haben!

Ich kann nur das beste auf Dr.Stefanovic sagen.Habe mehrere gynekologe in Wien besucht.Er ist fur mich beste...

Kompetenter Arzt!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Stefanovic in Behandlung und ich kann nur Positives über Ihn berichten. Er hat bis jetzt immer jedes Problem erkannt und die bestmögliche Therapieform angewendet.
Auch hat er mich durch die schwierigen Zeit meiner Risikoschwangerschaft begleitet. Ich bin durch eine Empfehlung von Dr. Steffanson-Stefanovic zu Ihm gekommen und ich hatte bis dato einige erfolglose Kinderwunschbehandlungen (über die Dauer von 8 Jahren) hinter mir und war schon leicht verzweifelt, dass mein lang ersehnter Kinderwunsch unerfüllt bleibt.
Er hat es geschafft mich wieder auf zu bauen und mich in der Phase meiner In Vitro-Behandlung optimal unterstützt. Auch in der Zeit der sehr komplizierten und mit Risiken verbundenen Schwangerschaft fühlte ich mich in sehr guten Händen. Er empfahl die Einnahme von Vitaminen für eine gute Versorgung in der Schwangerschaft und wendete unterstützende Therapiemaßnahmen an. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich jetzt eine Mama einer gesunden Tochter von 3 Jahren bin. Und daran hatte ich nicht mehr geglaubt. Ich kann Dr. Stefanovic weiter Empfehlen auch für Paare die in der Kinderwunschbehandlung eine kompetente und fachliche Betreuung suchen.