Einfühlsame Ärztin, schätzt mündige Patientinnen

Ich habe einige teilweise grosse Myome, die gelegentlich zu langandauernden Blutungen führen. Meine bisherigen Gynäkologen wollten mir die Gebärmutter entfernen. Bin 48 Jahre, kein Kinderwunsch. Möchte dieses Organ trotzdem nicht einfach rausschneiden lassen, solange es nicht zwingend notwendig ist.(Krebs) Hab aus Zeitung und Internet von der Möglichkeit Myome embolisieren zu lassen erfahren und mich im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder diesbezüglich untersuchen und beraten lassen. Der Eingriff wird im September vorgenommen.Ich brauchte für den Eingriff noch einen Krebsabstrich. Ich rief in der Ordination von Frau Dr. Hofer an, wurde und bekam sehr rasch einen Termin. Wartezeit war - obwohl ich eingeschoben wurde - sehr kurz. Ca. 5 Minuten. Frau Dr. Hofer war sehr interessiert mich etwas kennenzulernen. Ich hatte jede Menge Befunde dabei, die sowohl von ihr als auch von ihrer Assistentin mit Interesse durchgesehen wurden. Ihre warmherzige, einfühlsame Art und auch Ihr Eingehen auf meine Anliegen taten mir sehr gut. Sie ist auch fachlich auf dem neuesten Stand. Toll, dass man so eine kompetente Ärztin aufsuchen kann, ohne privat zahlen zu müssen.

Einfühlsame tolle Ärztin

Ich musste nach langjähriger Betreuung meinen Frauenarzt wechseln, da dieser keine Kassenverträge mehr hat. Nun war ich das erste Mal in der Ordination von Frau Dr. Ghazanfari-Sawadkuhi. Ich wurde allerdings von Frau Dr. Hofer betreut. Sie war sehr einfühlsam, da ich aufgrund meines Arztwechsels sehr nervös war. Ich wurde von ihr toll beraten und fühle mich sehr gut betreut. Ich war allerdings dort wegen einer Kontrolluntersuchung und wegen einer Beratung bezüglich Verhütungshormone absetzen und Schwangerschaft. Fr. Dr. Hofer nahm sich für mich sehr viel Zeit und beantwortete geduldig jede Frage von mir.
Die Arzthelferin war sehr lieb und freundlich und für einen Scherz aufgelegt. Im Wartezimmer hörte ich, wie sie mit anderen Patientinnen plauderte und sich über deren Kinder erkundigte - eine Arzthelferin, die mehr als nur ihre Arbeit macht.
Das einzig negative an dem Arztbesuch war der sehr unbequeme und etwas veraltete Untersuchungsstuhl.
Alles in allem fühlte ich mich in der Ordination sehr gut aufgehoben!!!

Frauenärztin

Frau Dr, Hofer ist eine junge sympatische Ärztin. Obwohl sie so jung ist hat sie viel Erfahrung und man fühlt sich wirklich gut betreut. Nicht umsonst nennt sie sich Frauenärztin, man hat wirklich das Gefühl, dass sie genau weiss wie man sich fühlt.
Sie ist auch im Spital tätig und das ist auch für uns Patientinnen sehr gut. Die Untersuchung verläuft ganz schnell und harmlos. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin!!!

Die Termine werden sehr pünktlich gehalten, sodass ich kaum warten musste. Frau Dr. Hofer ist eine sehr kompetente junge Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr genau, freundlich, kennt sich viel über die Therapiemöglichkeiten und aktuellen Studien aus und vor allem sehr ehrlich. Die Arzthelferin ist auch sehr nett und freundlich. Einfach ein tolles Team! würde gerne weiter empfehlen.

Eine tolle Ärztin!

Die Termine werden sehg pünktlich gehalten, sodass ich kaum warten musste. Frau Dr. Hofer ist eine sehr kompetente junge Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr genau, freundlich, kennt sich viel über die Therapiemöglichkeiten und aktuellen Studien aus und vor allem sehr ehrlich. Die Arzthelferin ist auch sehr nett und freundlich. Einfach ein tolles Team! würde gerne weiter empfehlen.

Sehr bemühte Ärztin

Sehr kompetente und auch bemühte und umsichtige Arztin. Nimmt sich viel Zeit FR Dr Hofer findet auch rasch eine alternative Behandlungsstrategie, so das Stadium der Erkrankung dies notwenig erscheinen und zulässt.Nimmt Patientinen ernst Wenn ich nach der Konsulattion bei Fr Dr.Hofer die Praxis verlasse, geht es mir immer schon ein bisschen besser.
Ich bin beruhig wenn ich Kontrolltermin habe , weil ich weiß ich bei Fr Dr in guten Händen bin

Tolle Ärztin

Frau Doktor Hofer, welche sich die Ordination mit dem Herrn Doktor teilt, ist eine fantastische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, was jedoch nicht zu langen Wartezeiten führt. Sie erklärt einem alles ganz genau und behandelt mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz. Eine wirklich tolle Ärztin!!!!

Vertrauensvoll

Sehr hohes KOMPETENZ

Kompetenz

Fr Dr ist sehr empfehlenswert, nimmt sich viel Zeit gibt vollständige Antwort ist Menschlich besitztsehr grosses empatii gefühl
Sehr grose Ethische nivou