seit vielen Jahren treue Patientin geblieben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Professor Rosen ,sogar nach 2maligem Umzug der Ordination bin ich treu geblieben. Die Betreuung durch den Arzt war und ist immer freundlich, kompetent und korrekt. Mein Vertrauen zu diesem Arzt wurde über die vielen Jahre noch gefestigt und nie enttäuscht. Obwohl in den letzten Jahren die Patientenzahlen dort offenbar sehr zugenommen haben und in der Ordination sehr viel zu tun ist, sind die Damen an der Rezeption stets bemüht, die Wartezeiten so kurz und angenehm wie möglich zu gestalten. Die Ausstattung der Ordination ist top. Da kann man lange in Wien suchen , um diesen hohen, modernen Standard zu finden.

Ein Facharzt ohne großes Klimbim

Ich selbst bin ein großer Fan von Ärzten, die nicht lange um den Busch herumklopfen sondern direkt sind. Dr. Rosen erfüllt diese, meine Anforderung perfekt ;-) Selbst in schwierigen Situationen, ich kann leicht mühsam sein, wenn ich Angst habe (aka gesundheitliche Probleme), Dr. Rosen allerdings bleibt ruhig und das hilft schon sehr. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Mehr als zufrieden !

Habe in den vergangenen Jahren des öfteren den Gynäkologen/Gynäkologin gewechselt, da ich mich nicht wirklich gut betreut gefühlt habe. Nun bin ich seit einigen Jahren Patientin von Dr. Rosen und kann ihn und sein Team nur empfehlen. Ich fühle mich bestens betreut und gut aufgehoben. Die Ordination ist gut ausgestattet und Dr. Rosen hat immer ein offenes Ohr für gesundheitliche Probleme, nicht nur im gynäkologischen Bereich. Des weiteren gibt es kaum Wartezeiten in der Praxis, die Termine werden gut eingehalten, d.h. für die einzelnen Patientinnen wird genug Zeit eingeplant.
Weiter so !!!

Absolut empfehlenswert!

Bin schon jahrelang in dieser Praxis und war immer hoch zufrieden. Habe auch schon Termine in der selben Ordination bei Frau Dr.Krankl gehabt und auch dort gibt es nur Positives zu berichten. Dr.Rosen wurde mir damals von meiner Mutter empfohlen die selbst schon jahrelang zufriedene Patientin war. War im laufe der Zeit mit allerlei Problemen dort da ich sehr anfällig bin und wurde immer kompetent und zufriedenstellend betreut. Auch die Damen in der Anmeldung sind sehr nett und freundlich!
Fazit: Top Frauenarzt - absolut weiter zu empfehlen!

seit mehr als 25 Jahren zufriedene Patientin

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patientin bei Prof. Rosen. Ich wurde vor 24 Jahren schon von ihm während meiner Schwangerschaft und der Frühgeburt meines Sohnes (32 SSW) ausgezeichnet betreut. Bei meinen jährlichen Routineuntersuchungen nimmt er sich ausreichend Zeit und beantwortet alle meine Fragen. Die Ordination ist modern und angenehm, die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und bekomme ich auch außertourlich bei dringenden Fällen rasch einen Termin. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, ich kenne aber keinen Kassenarzt, wo man immer sofort drankommt. Mit einem Wort, ich kann Prof. Rosen wirklich weiterempfehlen.

regelmäßige Kontrollen, sehr zufrieden

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Prof.Dr.Rosen und bin immer äußerst zufrieden. Er ist sehr kompetent und hat ein großes Fachwissen.Auch während meiner zwei Schwangerschaften wurde ich von ihm betreut und kann nur positives berichten. Er beantwortet alle Unklarheiten und man fühlt sich gut aufgehoben. Egal ob es um das Thema Schwangerschaft, Geburt oder Verhütung geht ,nimmt Dr.Rosen alle Fragen ernst und kann ausführlich beraten. Jetzt komme ich "nur" zur Routine Kontrolluntersuchungen und es klappt alles bestens. Maximale Wartezeit 15 Min.

Erfahrung und Zufriedenheit bei jedem Arztbesuch

Dr Rosen ist sehr kompetent...einfühlsam..und bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit meinen Arztbesuch bei ihm..Erreichbarkeit toll..gute Termin Vergabe. .keine Wartezeiten. ..sehr zu empfehlen

einmalige Betreuung!!!!

Ich bin derzeit in meiner zweiten Schwangerschaft schon bei Prof. Rosen in Behandlung und mehr als nur Zufrieden. Er nimmt sich bei jedem Besuch ausreichend Zeit (zugegebenermaßen für teilweise wahrscheinlich sogar recht blöde Fragen) und nimmt jedes noch so kleine Problem ernst bzw. weist einen auf alles hin. Einziger Minuspunkt meines Erachtens ist, dass die Ordi mit Kinderwagen etwas schwer erreichbar ist da der Lift erst im Halbstock beginnt. Meine Schwägerin ist frisch schwanger und habe ich Sie auch bereits zu Prof. Rosen empfohlen. Sie war zwar erst 1x dort, ist aber ebenfalls total zufrieden!

Bestmögliche Betreuung während der Schwangerschaft!

Nach dem Professor Dr. Rosen mich bei meinen beiden Kindern Matteo ( 3.1/2) und Elias( 2 Wochen) die ganze Schwangerschaft durch begleitet hat, muss ich mal ein dickes Lob an Ihn und sein Team abschicken! Man hat eigentlich das Gefühl, dass man dort Privatpatient ist! keine Wartezeiten, freundliche kompetente Betreuung durch sein Team, und die liebenswerte Betreuung durch ihn selbst, haben mir alle Sorgen, die man als Schwangere halt so hat, genommen! Nochmals Vielen Dank !

Rasche Hilfe in letzter Minute

Ich hattw starke schmerzen und fand keinen Arzt der Zeit hatte. In der ordination von Dr ROSEN bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin obwohl die ordination voll war. Dort wurde ich dann freundlich gleich aufgenommen und nach Diagnose sofirt per persönlichen Anruf ins nächste spital verwiesen. Gott sei dank.