Bestens aufgehoben

Ich bin seit mehr als 13 Jahren Patientien bei Hrn. Prof. Dr. Rosen. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich meine gesunde Gebärmutter heute noch habe (wollte die vorherige Gynäkologin mir entfernen). Habe am heutigen Tag - da ich Probleme habe - sofort einen Termin bekommen, beste Betreuung auch durch die Ordinationsassistentin. Dr. Rosen ist stets sehr wertschätzend , kompetent und gibt umfassend Auskunft. Ich bin höchst zufrieden.

Kleiner Eingriff grosse Wirkung

Ich hatte immer sehr starke Regelblutungen und da hat mir Prof,Dr. Rosen einen kleinen Eingriff empfohlen und auch durchgeführt. Es war nicht vergleichbar mit vorheher. Ich kann diesen wunderbaren einfühlsamen Arzt nur jeder Frau empfehlen.
Er hat sicher für jedes Problem eine Lösung.

Bin seit 15 Jahren bei Dr. Rosen und bin sehr zufrieden. Auch wenn er immer sehr viel zu tun hat, versucht er meine Fragen immer so gut wie möglich zu beantworten. Toller Arzt.

Für mich der beste Gynäkologe in Wien

Mittlerweile bin ich seit ca. 17 Jahren Patientin von Hrn. Dr. Rosen, und bin immer noch begeistert. Sehr einfühlsamer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nette Praxis mit einem bemühten Team, welche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen ist. Vielleicht hin und wieder längere Wartezeiten, ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm. Für mich zählt dass ich mich wohl und verstanden fühle.

Ausgezeichneter Arzt

Langjährig in Behandlung angenehme ruhige Art, sehr kompetent, fühle mich gut aufgehoben, Arzthelferin sehr nett, manchmal kommt es zu etwas längeren Wartezeiten kommt darauf an wann man geht, gleich in der Früh sind die Wartezeiten kurz. Bin mit dem Arzt sehr zufrieden.

Kompetent und freundlich

Ich schätze an Prof. Rosen, dass er klare Aussagen trifft und mir dadurch in allen Fragen Sicherheit gibt. Die Mitarbeiter sind freundlich und auch die Wartezeiten überschaubar.

Mehr als 2 Jahrzehnte zufrieden

Ich bin seit mehr als 2 Jahrzehnten Patientin bei Herrn Prof. Dr. Rosen und wir immer nur zufrieden. Er begleitete mich durch alle drei Schwangerschaften, hatte für alle meine Frage immer ein offenes Ohr und auch die richtige Antwort. Besonders menschlich empfand ich auch seinen persönlichen Zuspruch während meiner Schwangerschaften und der Geburten, da diese nicht immer komplikationslos abliefen (inkl. zwei Fehlgeburten). Für mich ist Herr Prof. Dr. Rosen ein wirklich großartiger Mensch und kompetenter Gynäkologe.
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Rosen, es ist schön, dass es sie gibt und herzlichen Dank für alles. GP

Ich war/bin mit der Behandlung von Dr. Rosen sehr zufrieden. Endlich ein Arzt, der zuhören kann, der sich Zeit nimmt und einem auch ernst nimmt. Die Ordination ist sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten. Ich kann Dr. Rosen nur weiterempfehlen!

25 Jahre den gleichen Frauenarzt

Seit nunmehr 25 Jahren bin ich Patientin von Herrn Prof. Dr. Rosen und dies immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meinen Sohn hat Dr. Rosen vor 20 Jahre auf die Welt gebracht. Durch seine vertrauenswürdige und kompetente Art fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. Alle Fragen und Probleme werden seinerseits immer kompetent behandelt. Sehr umfassende und ausführliche Beratung und Behandlung auch während der Wechseljahre. Eine kurzfristige Terminvergabe, eine moderne Ordination und kurze Wartezeiten zeichnet diese Arztpraxis aus. Auch sein Team ist immer freundlich und nett. Ich kann Herrn Prof. Rosen nur sehr weiter empfehlen!

Mein perfekter Arzt

Ich fühle mich seit ca. 25 Jahren sehr gut aufgehoben.
Egal ob ich einfache Fragen habe oder einen notwendigen Eingriff, Prof. Dr. Alexander Rosen hat sich für mich immer Zeit genommen und mich perfekt beraten.
Ich bin eine richtig zufriedene Patientin und kann Dr. Rosen nur weiter empfehlen!