Ewige Wartezeit

Ich hatte vor kurzem spät am Abend einen Termin in der Privatklinik Döbling bei Dr. Christian Singer. Beim Eintreten war ich gleich sehr schockiert, als ich 4 Leute im Wartebereich sitzen sah. Meine erste Vermutung sollte mich leider nicht täuschen. Ich musste über 1h warten!!! Bei einem Honorar von 150 EUR die man natürlich privat zahlen muss, keiner anwesenden Assistentin oder Sekretärin, und einer nicht einmal zehn minütigen Behandlungsdauer ist das schon ein starkes Stück. Hier werde ich bestimmt nicht mehr hin gehen.

Anm.: Den Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden bekommen - was allerdings bei fast jedem Privatarzt der Fall ist. Und zugegeben, der Arzt hat sich kurz entschuldigt und war an sich sehr freundlich, nett und kompetent. Nichts desto trotz halte ich es für unverschämt sich bei diesen Preisen alle 10-15 Minuten einen Patienten einzuteilen. Da kann man gleich zum Kassenarzt gehen.

Der Beste Professor...

Der Herr Professor Christian Singer ist der Beste wurde von ihm , Beraten & operiert und bin sehr zufrieden...;)

Brustkrebs

Mit der schlimmen Diagnose Brustkrebs kam ich zu Dr. Singer, er hat mich gerettet.......
Ich vertraue ihm tausendprozentig!
Ich werde ihn auch als meinen neuen Gynäkologen in Anspruch nehmen!
Er ist der beste auf seinem Gebiet und in seiner Gegenwart ist man total ruhig und entspannt!