Einfühlsame und kompetente Ärztin

Dr. Rössler wurde mir empfohlen, weil eine Bekannte ihr Einfühlungsvermögen und ihre sachliche Art in einer schwierigen Situation als sehr angenehm empfunden hat. Ich kann diesen Eindruck nur bestätigen. Sie ist eine außergewöhnlich ruhige Ärztin, die jede Frage genau und verständlich beantwortet und alles gut erklärt. Noch dazu muss ich sagen, dass ich in bald 30 Jahren noch nie so eine angenehme Untersuchung erlebt habe. Keine Schmerzen, nicht eine Sekunde unangenehm gewesen. Ich kann sie wirklich aus vollstem Herzen nur weiterempfehlen.

ruhig und einfühlsam

Dr. Roessler nimmt sich Zeit für umfassende Informationen, hört zu und ist bei der Untersuchung sehr einfühlsam und vorsichtig.

Ich bin sehr zufrieden und habe jetzt meine Frauenärztin gefunden :)

Außerdem ist die Praxis wunderschön, keine Wartezeit...Parkplätze..super

Absolut zufrieden und empfehlenswert!!

Frau Dr. Rössler ist eine fabelhafte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ihre Patientinnen sehr rücksichtsvoll behandelt. Ich kam zu ihr mit persönlichen Problemen und Ängsten, doch ich habe mich in der Praxis und bei Fr. Rössler sehr wohl gefühlt! So sehr, dass ich gleich für das nächstes Jahr ein Termin vereinbaren wollte (was wirklich nicht typisch für mich ist!) Ich empfehle Frau Dr. Rössler jeden, sowie privat als auch hier, weiter!!

Wunderbar!

Wirklich eine tolle, kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt.
Wunderschöne Ordination noch dazu. Bin sehr glücklich, endlich so eine tolle Gynäkologin in Wien gefunden zu haben! :-)

Einfühlsame und vertrauenswürdige Ärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit alle Fragen ausführlich zu beantworten. Bei der Untersuchung wird genau erklärt, was gerade gemacht wird. Ich bin happy, endlich wieder eine Frauenärztin gefunden zu haben, wo ich mich wohlfühle!

Super Gynäkologin - uneingeschränkte Empfehlung!

Frau Dr. Rössler ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ein Gespräch nimmt, um Fragen ausführlich und kompetent zu beantworten. Sie ist sehr sympathisch und freundlich, geht stets auf mich ein und nimmt meine Anliegen ernst. Die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert und es entstehen keine Wartezeiten. Uneingeschränkte Empfehlung!

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin, empfahl mir eine Freundin Frau Dr. Rössler. Den Termin konnte ich rasch und unkompliziert vereinbaren und ohne Wartezeit wahrnehmen. Nach einem angenehmen Gespräch, indem alle meine Fragen äußerst kompetent beantwortet wurden, erfolgte eine sehr einfühlsame Untersuchung. Ich bin sehr froh endlich wieder eine Gynäkologin gefunden zu haben, die mir zuhört und bei der ich mich so gut aufgehoben fühle.

Volles Vertrauen! Gewissenhafte und einfühlsame Gynäkologin

Ein Studienfreund, der im AKH Wien tätig war, hat uns Frau Dr. Rössler empfohlen. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt. Ich habe meine schwangere Frau zur Erstuntersuchung begleitet, da ich viele Fragen hatte. Frau Dr. Rössler hat mir meine Ängste genommen, indem sie uns genauestens aufgeklärt hat und auch alle unsere Fragen zur Pänataldiagnostik beantwortet hat. Es ist unsere erste Schwangerschaft und wir sind in freudiger Erwartung.