3,2

könnte fachkompetenter sein

Dr.Sturm ist wirklich sehr einfühlsam und lustig, aber wenn man mit schlimmen Problemen zu ihm kommt, ist nicht gerade der kompetente zuverlässige Arzt, sondern eher oberflächlich und zurückziehend. Das ist leider nicht nur meine Erfahrung, sondern auch die, von meinen Freundinnen.Sonst gemütliches Wartezimmer, da man/frau ewig wartet...

Arzt zufrieden, Ordinationshilfen nicht!

Ich bin seit Beginn seiner Ordination Patientin bei Dr.Sturm und wurde bereits 3 mal von ihm erfolgreich operiert.
Ich kann ihn jeder Frau weiter empfehlen. Mich stören nur seine Ordinationshilfen, die ständig gewechselt werden und
keine Ahnung haben was Sache ist.Dr. Sturm ist ein ausgezeichneter Arzt.

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit der Ordinationseröffnung 1998 (oder 99, genau weiß ich es nicht mehr) bei Dr. Sturm, kenne ihn aber noch aus meiner ersten Schwangerschaft 1996, als er noch in der Rudolfstiftung die Fachausbildung machte, und könnte mir keinen besseren Arzt wünschen. Er ist einfühlsam, kompetent und menschlich einfach 1A. Ich wurde einmal auch im St. Josef Krankenhaus von ihm operiert. Das ganze Drum und Dran mit der Anmeldung, Terminisierung und den Untersuchungen für die interne Freigabe übernahm er, ich hatte überhaupt keine Rennereien, brauchte nur zum vereinbarten Termin zur OP ins Krankenhaus kommen. Auch die Begleitung meiner zweiten Schwangerschaft war ausgezeichnet, mein Wunsch nach einer spontanen Entbindung nach vorangeganem Kaiserschnitt war für ihn selbstverständlich, was ich ihm sehr hoch anrechne. Ich fühle mich durch Dr. Sturm bestens betreut und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dem "Frauenversteher" meiner Vorschreiberin kann ich mich nur anschließen und häng noch einen "graden Michl" an, denn das ist er, er sagt einem frei weg, was Sache ist, ohne zu beschönigen ;-)

Super sympathischer und einfühlender Arzt

Ein wirklich toller Arzt den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Er hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und es hätte keinen Besseren geben können:)
Dr. Sturm nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig tausende drängende Fragen;) und ist ein sehr offener und warmherziger Arzt. Ein wirklich aussergewöhnlicher Frauenversteher***
3,2